LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

8.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.251 Bewertungen insgesamt

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

23.06.2024
Ich habe - wie schon des öfteren - am 16.06. 4 Kartons Molicare Pants bestellt und per Paypal bezahlt. Am 17.06. kamen 2 eMails: 1. Versandbestätigung, 2. Rechnung. Am 18.06. wurde nur 1 Karton geliefert. Ich ging davon aus, dass der Rest noch geliefert wird, da in der Versand-Mail folgender "DHL-Hinweis" stand: "Aufgrund der hohen Paketmenge kann es bei DHL zu Verzögerungen kommen" und mir der DHL-Mitarbeiter sagte: "Heute nur 1 Karton". Da am 19.06. nichts mehr kam, habe ich eine eMail an Liveocare geschrieben und die unvollständige Lieferung reklamiert. Ich habe um Überprüfung des Vorgangs gebeten. Bis 21.06. keine Reaktion. Also wollte ich anrufen. Da hieß es am AB sinngemäß: "Aufgrund Erkrankung können wir keine Anrufe entgegennehmen und auch keine Rückrufe gewährleisten. Bitte nutzen Sie unsere Online-Services". Dies hatte ich jedoch bereits getan. Mich wundert nur, dass Liveocare auf Trusted Shop-Bewertung trotzdem umgehend reagieren kann, gleichzeitig auf direkte Kunden-Reklamationen jedoch nicht. Sehr dubios.

Bewertungen für LiveoCare.de

Eigentlich ist die Abwicklung der Bestellung und Lieferung immer problemlos. Bei meiner letzten Bestellung fehlte allerdings die dazugehörige Rechnung, die mir sonst immer via Email zugesandt wurde. Eine Anfrage hierzu, die ich am 21.10.24 via Email abgeschickt hatte, wurde bisher nicht beantwortet. Es gab noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung, was das Mindeste sein sollte. Auch im Kundenportal ist die Rechnung nicht hinterlegt. Das machen andere Onlineshops besser (z. Bsp. DocMorris)!

Sehr günstig und zuverlässib

Sehr günstiger Preis, zuverlässige Lieferung, gute Kommunikation. Als Neu-Kundin bin ich bisher sehr zufrieden. Nur schade, dass unsere Krankenkasse einen anderen Vertragspartner hat und uns deshalb hier keine Zuschüsse gewährt.
MT
Made T.
03.10.2024
Hatte 2 x bestellt innerhalb von 10 Minuten und es war nicht möglich beide Bestellungen zusammen zu schicken. Ich musste 2x Porto bezahlen weil es logistisch nicht möglich war.
AK
Andreas K.
Bad Driburg
Sehr günstig und super schnelle Lieferung! Leider bin ich mit dem Rezept noch bis Ende des Jahres bei einer anderen Firma gebunden.LiveoCare ist günstiger als die andere Firma bei der ich eigentlich nur die Zuzahlung bezahlen muss. Ab Januar geht das Rezept nach LiveoCare!!
13.10.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ich finde es gut, dass die Kartons im Original verschickt werden, ohne z. B. extra in schwarze Folie eingehüllt (was ich schon bei anderen Anbietern erlebt habe, ohne dass man es vorher auswählen konnte).

super schnelle Lieferung

Bestelle hier nicht zum 1. Mal. Immer superschnell zugestellt. Naja der Artikel ist, lt. Aussage meiner Mutter, auch sehr gut. Wer eine zuverlässige und schnelle Lieferung benötigt, ist hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
01.10.2024
Preis und Lieferung sind super. Leider war es nicht möglich, nach nur wenigen Minuten nach der Bestellung, die Lieferadresse zu ändern, da telefonisch keiner erreichbar war und per Mail erst zu spät geantwortet wurde.
GD
Gisbert D.
Altenbeken

Preis-Leistungsverhältnis ist optimal

Preis Leistungsverhältnis ist optimal. Besonders hervorzuheben ist das Angebot eines Abonnements. Das ist sehr vorteilhaft für Produkte, die regelmäßig benötigt werden. Ich werde jedenfalls hier weiter einkaufen.
11.10.2024
Die Lieferungsabwickelung erfolgt prompt und reibungslos, das ist super. Es fehlt der telefonische Kontakt, das geht gar nicht. Die Abbuchung über einen Finanzdienstleister ist unangenehm.
06.10.2024
Unschlagbare Preise bei den Dingen die ich benötige und schnelle Lieferung! Und sollte doch mal was schief laufen, ist der Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit!!
EG
Erika G.
Markt Schwaben
Fast immer super Angebote, schnelle Lieferung und gute Internet Seite. Bin sehr zufrieden.Nur schade das man immer Versandkosten bezahlen muss.Bestelle alle 2 Monate
29.09.2024
Abwicklung, Versand, etc. verliefen erwartungsgemäß. Ich kann mir keine Verbesserungen vorstellen. Das heißt aber nicht, dass es dafür kein Potential gibt .....
GH
Gerd H.
Freiburg
Der Auftrag wurde schnell bearbeitet und das Paket an DHL übergeben. Dann dauerte es, . . . dauerte und . . . dauerte . . . , DHL ist nicht schnell!
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben volles Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Leider haben auch wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch den Paketdienstleister, jedoch geben wir unser Bestes, dass dies nicht passiert. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
30.09.2024
Mir hat alles gut gefallen, schnelle Lieferung und der Preis passt auch und da kann man fast gar nichts mehr besser machen. Einfach weiter so machen.
27.09.2024

Rechnung

Bei jeder Bestellung schreiben Sie, dass eine Rechnung zeitnah mit separater E-Mail geschickt wird. Das ist bis jetzt kein einziges Mal geschehen!!!
OK
Otto K.
Gelnhausen
01.10.2024
Es ist unangenehm wenn der Postbote das Tena Paket ,Tena ist groß sichtbar, abgibt. Eine neutrale Verpackung ,ohne Tena Werbung wäre angebracht !!!
01.10.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bieten einen neutralen Versand als zusätzlichen Service im Bestellprozess an, diesen haben Sie bei Ihrer Bestellung leider nicht ausgewählt, sondern unseren Standard-Versand. Gerne können Sie Ihre nächste Bestellung mit neutralem Versand aufgeben. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
immer sehr schnelle Lieferung, das Produkt selbst könnte an den " Ohren", die zwei ausklappbaren Teile, noch je einen Klebepunkt vertragen.
07.10.2024
Die schnelle und prombte Lieferung, Verbesserung nur bei der Verpackung weil ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde und Risse da waren
26.09.2024
einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung! Echt klasse! Die Möglichkeit ein Abo auch über Klarna bezahlen zu können, wäre prima.

Sehr zufrieden

Online Shop ist übersichtlich und die Preise gut. Viele Möglichkeiten der Bezahlung werden angeboten. Schnelle Lieferung.