LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT
Thomas T.
Düsseldorf

Bewertungen für LiveoCare.de

HB
09.04.2024
Schnelle Lieferung, auch wenn nicht immer vom Hersteller die Ware am Lager ist. Kontaktaufnahme bei Rückfragen werden Zeitnah beantworte.
KB
Karin B.
Ludwigshafen am Rhein
01.04.2024

Bester Anbieter

LiveoCare ist der günstigste Anbieter den ich kenne. Schnelle unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung. Immer wieder gerne
WB
Wibke B.
11.04.2024

Absolut kompetente

Trotz eines Fehlers auf meiner Seite kam die Ware sehr schnell Service am Telefon nett und kompetent Hier bestelle ich gerne

Zuverlässiger Händler mit gutem Service.

Schneller Versand und die Möglichkeit eine diskrete Versandverpackung wählen zu können, gibt es in vielen anderen Shops nicht.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
IS
Alles o.k. Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Es wäre schön, wenn es immer Mal einen Bonus-Rabatt geben würde.
RB
Rolf B.
Hürth
In letzter Zeit erfolgt die Lieferung schleppend. Zu viel Verpackung. Zwei Pakete Einlagen mehrmals extra in einem Karton.

Unkompliziert und zuverlässig

Wie immer unkompliziert und zuverlässig: von der Bestellung bis zur Lieferung alles stets zu meiner vollen Zufriedenheit!
09.04.2024
Super Preis, super schelle Lieferung. Habe leider vergessen im Abo zu bestellen, dann ist es ja nochmals 5% günstiger.
ME
Maria E.
Pfronstetten

MoliCare Premium Mobile 6 Tropfen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bei Angeboten wird man per Mail informiert. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
IN
Irene N.
Bietigheim
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Besser machen: Vielleicht einmal über neutrale Verpackung nach denken?

Ware wurde schnell geliefert. Alles o. k.

Ware wurde sehr schnell geliefert und es ist alles in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kaufen.
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Indes war die versprochene neutrale Verpackung nicht realisiert.
UG
Ursula G.
Duisburg
pünktliche und zuverlässige Lieferung mit Ankündigung, ich bin rundum zufrieden, jederzeit gerne wieder.
Antwort von LiveoCare.de
12.04.2024
Schnelle Lieferung und das Produkt entsprach exakt den Einlagen, die ich bislang vor Ort bezogen hatte.
NH
Nicola H.
Warburg
29.03.2024
Super schnelle Liegerung und toller Kundenservice immer nett und hilfsbereit und schnelle Bearbeitung 😊
MD
Manfred D.
Rollshausen
08.04.2024
Schnell und sicher verpackt geliefert. Die Ware ist einwandfrei und wie auf der Homepage beschrieben.
BB
Brigitte B.
Neubrandenburg
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Verpackung sicher und der Preis ok. Bei Bedarf gerne wieder.
CF
Christel F.
Ilvesheim
Die Pants sind sehr schnell geliefert sie passen sehr gut halten auch die Flüssigkeit ohne auslaufen.
BK
Meine Erfahrung ist positiv, weil ich trusted shop noch nie in Anspruch nehmen musste. Alles prima.
HB
H.-W. B.
Plettenberg
08.04.2024
Etwas späte Lieferung (war aber nicht so schlimm), die Ware aber ist so wie bestellt und gut.