Für meine hochbetagte Mutter wurde am 03.05. dringend(!!!) benötigte Fresubin -Trinknahrung bestellt. Da die Lieferungen bisher immer sehr zügig und einwandfrei erfolgt sind, verwundert es nun sehr, dass bis heute keine Ware eingetroffen ist. Da meine Mutter unter einer eingeschränkten Schluckfunktion (Dysphagie) leidet, ist diese Trinknahrung extrem wichtig für sie, auch um zu verhindern, dass sie immer mehr an Körpergewicht verliert. Leider haben Sie bisher nicht auf meine Kontaktaufnahme reagiert. Den Bewertungen der anderen Kunden entnehme ich, dass Sie momentan Probleme mit der Auslieferung haben. Warum weisen Sie den Kunden nicht direkt bei der Bestellung (deutlich!) auf diese Lieferengpässe hin, so dass gegebenenfalls auf eine andere Lieferquelle zurückgegriffen werden kann??? Es geht um Menschen, die versorgt werden müssen!
Die Bestellung und der Versand sind in Ordnung.
Allerdings finde ich es wirklich, wirklich n schlecht, dass man niemanden telefonisch oder per Mail erreicht. Wir haben einmal eine falsche Lieferung erhalten und konnten niemanden persönlich (telefonisch oder Mail) erreichen. Das Problem wurde behoben, allerdings erst nach mehrmaligen Mails und ohne Kontakt zu irgendwem.
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23.04.2024
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Wollte eigentlich auf Rezept Inkontinenz Produkte. War aber etwas unübersichtlich auf Website und musste auch schnell gehen. Daher normale Bestellung. Ging aber flott. Allerdings ist immer noch nicht klar wie das über Rezept laufen soll. Ab wann und wie etc
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vor 5 Tagen
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prompte Übersendung. aber es ist unmöglich den Inhalt der Sendung mit Wirkungsweise des Inhaltes für jeden sichtbar auf der Verpackung anzugeben.
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26.04.2024
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Die Lieferung dauerte mir zu lange. Eine schnellere Bearbeitung wäre wünschenswert.
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Antwort von LiveoCare.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
leider mussten wir bei Ihrer Bestellung längere Lieferzeiten verzeichnen, hierfür entschuldigen wir uns vielmals.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
20.04.2024
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ich hab 2 Produkte bestellt und erhalten. Aber...
ich hab 2 Pakette erhalten
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vor 8 Tagen
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11.04.2024
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Antwort von LiveoCare.de
15.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Ich hatte eine Sendung in " neutraler Verpackung" bestellt und es kam die Originalverpackung.
Bekam nach einem Reklamationsschreibeb allerdings den gesamten Versandpreis zurück
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Antwort von LiveoCare.de
26.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
03.04.2024
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Eigentlich bin ich mit Liveocare sehr gut zufrieden, leider kann ich keine Bewertung abgeben , da noch keine Ware bei mir eingetroffen ist.
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Antwort von LiveoCare.de
03.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern es sehr, dass wir aktuell verlängerte Lieferzeiten haben. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können.
Ihr Paket wird vorraussichtlich morgen zugestellt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
der inhalt der sendung entsprach nicht den angaben auf rechnung und lieferschein.
statt 24 mal vanille war es ein mischkarton!
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Antwort von LiveoCare.de
05.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Lieferung ok
Lieferzeit ok
Verpackung ist nicht neutral, jeder der damit zu tun hatte kennt jetzt meine Krankheit
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Antwort von LiveoCare.de
14.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
18.03.2024
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Es ist zu viel ausverkauft
Es sollte vor allem Vanille geben
Und nicht nur 300 kcal
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Antwort von LiveoCare.de
20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Leider sind auch wir kurzfristig von Lieferengpässen betroffen, worauf wir nicht immer Einfluss haben.
Herzliche Grüße Ihre Team von LiveoCare.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Liefermitteilung erhalten
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Antwort von LiveoCare.de
05.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern es sehr, dass wir aktuell durch die Osterfeiertage verlängerte Lieferzeiten haben. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von LiveoCare.de
03.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Ein Produkt das meine Frau braucht kann man über en Shop bestellen. Es wird angeboten Artikel auf Rezept zu bestellen. Da kenn man diesen einen Artikel natürlich nicht und die Dame dort möchte einem nur immer eine Probesendung verschiedener Artikel aufschwatzen.
Versand super, Ware super aber das Callcenter und deren Infos sind einfach nur unterirdisch.
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02.03.2024
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haben das erste mal Bestellt und gleich wurde die senden vertauscht , aber wir haben da gleich bescheid gegeben und die haben gleich die richtige Bestellung raus geschickt wenn man die wahre lost schickt das man nach schaut das das auch die wahre auch richtig ist .
Mit freundlichen gruß
A. Bliefert
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Antwort von LiveoCare.de
04.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Nachlieferung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt geliefert werden.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
13.02.2024
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Es wurde mit "neutralem Versand" bestellt und auch so berechnet. Leider wurden die Pakete in der Originalverpackung versendet.
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13.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
13.02.2024
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Neutrale Verpackung für wäre für alle Beteiligten angenehmer
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Antwort von LiveoCare.de
13.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Heute am 23.02 ist die Sendung erst angekommen
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Antwort von LiveoCare.de
26.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern es sehr, dass wir aktuell verlängerte Lieferzeiten haben. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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