kaffee-eshop.de

1.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2014
kaffee-eshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Der Kaffee-shop zeichnet sich durch die folgenden Punkte aus: 1. Bemerkenswert umfangreiches Produktsortiment auf hohem Niveau. 2. Die Preise bewegen sich in einem durchaus angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis. 3. Durch Nennung wichtiger Essentials zu jeder Espressokaffeesorte wird dem zunächst unentschlossenen Kunden eine gute Entscheidungshilfe für den Kauf bzw. für die individuelle Geschmacksrichtung geboten 4. Durch einen sehr guten Service, bei dem dem Shop-Inhaber die Zufriedenheit und gute Beziehung zu seinem Kunden nachvollziehbar am Herzen liegt.
WP
Wolfgang P.
Duisburg

24.09.2023
Dass das Gebäck einfach zwischen den vielen Kaffeetüten lag-Zerdrückunggefahr. Der Karton war für den Transport nicht stabil genug.Toll war die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Bezahlungsweise👍sind in Richtung Südtirol unterwegs und kann leider kein Foto machen!

Bewertungen für kaffee-eshop.de

Vorsicht - Stein in der Packung mit ganzen Bohnen

Lieferung wie immer zügig und erwartungskonform, aber leider war in der ersten von uns geöffneten Packung (Diemme Kaffee Espresso - Miscela Oro - Bohnen 1000g) ein Stein enthalten. Das integrierte Mahlwerk unserer sage - Maschine wurde dadurch beschädigt.
Antwort von kaffee-eshop.de
02.02.2024
Es tut mir sehr leid, dass sich in Ihrer Packung ein Fremdkörper befunden hat. Wir verkaufen sehr, sehr viele Tonnen Kaffee im Jahr. Und dennoch haben wir nur alle 1-2 Jahre eine Reklamation wegen eines Fremdkörpers. Das ist ca. so wie mit einem Lottogewinn – vermutlich wird man nie gewinnen, aber die Chance dazu ist dennoch gegeben. Er kann Ihnen KEIN EINZIGER Hersteller garantieren, dass sein Kaffee zu 100% Fremdkörperfrei ist. Da gibt es leider kein 100%. Speziell Diemme hat eine der teuersten (ca. €700.000 Anschaffungswert) und modernsten Maschinen zur Fremdkörperbeseitigung. Dazu habe ich vor Ort sogar mal ein Video gedreht, weil es mich so beeindruckt hat. Mehr als die besten Anlagen kaufen kann man nicht. Da gibt es leider keine Steigerung mehr… Mein Video dazu finden Sie auf der Diemmeseite, fast ganz unten: https://www.kaffee-eshop.de/diemme Sie können Sich aber auch auf der Herstellerseite vergewissern, dass dieses System eines der Besten ist: https://www.cimbria.com/it/products/optical-sorting.html Ich denke hier sieht man sehr gut, dass Diemme ALLES MENSCHENMÖGLICHE unternimmt, um genau so einen Fall zu verhindern. Aber es zeigt sich auch, dass selbst die teuersten Maschinen nicht zu 100% funktionieren. Sie hatten gerade Pech, dieser eine Kunde der wenigen Diemme Kunden zu sein, bei dem ein Fremdkörper in der Packung war. Aber das kann Ihnen bei ALLEN Rösterei passieren. Und zum Teil mit erheblich höherer Wahrscheinlichkeit. Natürlich werden wir Ihnen die Packung ersetzen und eine eventuelle Reparatur bezahlen. Ich kann Ihnen aber nicht garantieren, dass Sie nie wieder einen Fremdkörper in Ihrem Kaffee finden werden… Liebe Grüße aus Radstadt Walter Gefäll