kaffee-eshop.de

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.313 Bewertungen insgesamt

02.09.2023
Der shop zeichnet sich durch ein Repertoire aus, welches eine Vielfalt von erlesenen Kaffes bietet. Besonders hervorzuheben ist aber, dass zu jeder Kaffeesorte eine sehe detailierte Beschreibung verfügbar ist, mit der man sehr gut zurechtkommt, wenn man einmal einen anderen Kaffee probieren möchte und nicht weiß, mit welcher Geschmacksrichtung man dabei zu rechnen hat. Dass Qualität natürlich auch ihren Preis hat, darüber braucht man nicht gesondert zu berichten., Der gesamte Service des shops kann nur als excellent bezeichnet werden. Was will man also mehr?
WP
Wolfgang P.
Duisburg

24.09.2023
Dass das Gebäck einfach zwischen den vielen Kaffeetüten lag-Zerdrückunggefahr. Der Karton war für den Transport nicht stabil genug.Toll war die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Bezahlungsweise👍sind in Richtung Südtirol unterwegs und kann leider kein Foto machen!

Bewertungen für kaffee-eshop.de

CH
Christine H.
Uehlfeld in Mittelfranken
08.07.2024
Einfach perfekt, es gibt nix zu beanstanden. Die Lieferung ist extrem schnell, wie immer. Gäbe es 10 Sterne, würde ich 10 geben. Ich hab jetzt schon so oft bestellt, es war immer top 👍 Der italienische Omkafe ist sowieso nicht zu übertreffen ☺️ ein bisschen Urlaub für zu Hause. Einfach genial 🤩
NP

Immer perfekt!

Wie immer beste frische Qualität (Kaffee) zum guten Preis, sofort versendet. Excellente Infos zu den Produkten und ein netter Kundenservice. Ich kaufe hier seit Jahren meine Lieblingskaffees, und das eine oder andere feine Zubehör aus der Kaffeewelt. Besten Dank!
11.07.2024
Bin seit Jahren Stammkunde und jede Bestellung ist bisher bestens abgewickelt worden. In der Regel war der Kaffee am dritten Tag nach der Bestellung da. Bin sehr begeistert und der Om Kaffee ist eh ein Traum.
RK
Ralf K.
Lüneburg
12.07.2024
Große Auswahl unterschiedlicher Kaffeesorten. Der Bestellvorgang verlief einfach und gewohnt. Keine Tracking-Software oder Captchas störten mein Einkauferlebnis oder meine IT
06.07.2024
Wie immer bestes Service, einmalige Qualität, schnelle Lieferung, sehr genaue Abwicklung und erstklassige Auswahl! Ich bin genau deshalb Stammkunde. Alfred
OD
Oliver D.
02.07.2024

Frischer Kaffee - top service

Frischer Kaffee - super schnell geliefert. Netter persönlicher Kontakt mit Inhabergeführtem Onlineshop. Ich seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde.
AK
Anika K.
Leipzig
09.07.2024
Super schnelle Lieferung meines Lieblingskaffee. Immer wieder gibt es tolle Aktionen mit Gratisprodukten zum probieren. Vielen lieben Dank
Andreas S.
Dänischenhagen
29.06.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Lieferung. Sehr gute Kaffees im Angebot zu guten Preisen. Die Beschreibung der Kaffes ist zutreffend

Hoch zufrieden

Wie immer verlief die Bestellung und Lieferung einwandfrei. Die Qualität meines Lieblingskaffees ist wie jedesmal, unverändert gut!
TJ
04.07.2024

Weiter so

Preisvorteil gegenüber anderer einschlägig Bekannter Bezugsquellen, schnelle, transparente Lieferung, Hier werden wir bleiben
HS
08.07.2024
Es gefällt mir die schnelle Lieferung, die Qualität und das entgegen gebrachte Vertrauen in der Zahlungsabwicklung.
KL
Klaus L.
Treuchtlingen
06.07.2024

Schnell, freundlich, unkompliziert !

Hier geht alles schnell, unkompliziert und freundlich von der Bühne. Kommunikation und Service sind tip-top !
06.07.2024
Kompetenter Inhaber, immer service- und kundenorientiert. Ich fühle mich sehr wohl bei diesem Shop.
01.07.2024
Wunderbarer italienischer Espresso mit einer schnellen, unkomplizierten Lieferung - so soll es sein.
Ich liebe die Kaffeesortenauswahl, die nette Kommunikation und die schnelle Lieferung. Alles top 🔝
DK
Denis K.
Langenhagen
Zuverlässige Lieferung und Kommunikation, wann die Ware eintrifft! Kaufen immer wieder hier ein.
WS
07.07.2024
Einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung und immer gut über die Bestellung informiert.
AP
A P.
Essen
10.07.2024
Schnelle Lieferung, jetzt wird erst einmal getestet :) welcher Kaffee mir am Beste schmeckt!
08.07.2024
Alles super, zuverlässig, schneller Versand. Wir sind schon seit Jahren zufriedene Kunden.
IB
I. B.
Pfalz
30.06.2024
Toller Service, heute bestellt und 2 Tage später kochen wir schon den leckeren Kaffee:))