kaffee-eshop.de

1.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.970 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2014
kaffee-eshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Der Kaffee-shop zeichnet sich durch die folgenden Punkte aus: 1. Bemerkenswert umfangreiches Produktsortiment auf hohem Niveau. 2. Die Preise bewegen sich in einem durchaus angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis. 3. Durch Nennung wichtiger Essentials zu jeder Espressokaffeesorte wird dem zunächst unentschlossenen Kunden eine gute Entscheidungshilfe für den Kauf bzw. für die individuelle Geschmacksrichtung geboten 4. Durch einen sehr guten Service, bei dem dem Shop-Inhaber die Zufriedenheit und gute Beziehung zu seinem Kunden nachvollziehbar am Herzen liegt.
WP
Wolfgang P.
Duisburg

24.09.2023
Dass das Gebäck einfach zwischen den vielen Kaffeetüten lag-Zerdrückunggefahr. Der Karton war für den Transport nicht stabil genug.Toll war die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Bezahlungsweise👍sind in Richtung Südtirol unterwegs und kann leider kein Foto machen!

Bewertungen für kaffee-eshop.de

RL

Schneller Versand - alles bestens

Schneller Versand, gute Kommunikation, alles bestens. Tolle Shop Auswahl an Cafe Sorten, welche schwer zu finden sind in Österreich. Wenn nicht der unverlässliche Versanddienst DPD wäre - deswegen nur 2 Sterne für den Versand wäre ja super schnell gewesen. Möchte mich nicht weiter über DPD audlassen, schlimmer geht es nicht! Nachtrag: nach Rücksprache auch anderer Spediteur möglich - SUPER

Mein Web-Shop für Espresso

Der Web-Shop ist gut sortiert und bietet fast alle meiner Lieblings-Espressi an. Die Preise sind marktgerecht. Der von Walter Gefäll gelieferte Service ist stets auf höchstem Niveau. Ich kaufe dort gern und immer wieder!
PV
Peter v.
Wiesbaden
Sie liefern stets wie bestellt und pünktlich. Wenn Sie meinen Lieblingskaffee in Ihr Sortiment aufnehmen, werde ich ihn nachhaltig bei Ihnen bestellen: Piacetto Espresso Supremo ganze Bohnen Peter van den Valentyn
MD
Marcus D.
Bester mir bekannter Kaffeehändler mit schöner Auswahl sehr guter Kaffees - seit einem Gardasee Urlaub bin ich aber irgendwie auf Omkafè hängengeblieben. Liefert schnell und unkompliziert. Danke!

Zufriedene Kundin

Meine Anfrage, ob ich als neuer Kunde auf Rechnung bestellen kann, wurde mir problemlos ermöglicht. Ware kam zeitnah, unbeschädigt. bin rundum zufrieden und bestelle gerne wieder bei Ihnen.
SD
24.02.2024
Schnelle Lieferung und super Kaffee. 2 te Bestellung ist schon unterwegs. Endlich haben wir einen Kaffee gefunden, der uns sehr gut schmeckt.
Schnelle Lieferung. Ich habe sämtliche Kaffeebohnen probiert, diese Omkaffee schmeckt wunderbar. Immer gerne wieder.
24.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Toller Service & vor allem das Fachwissen gefällt mir ausgesprochen gut.
Schnelle Lieferung. Vorschlag: Für sehr kleine Mengen wie bei dieser Bestellung, genügt ein Briefumschlag.
US
Uwe S.
Winterbach
Wie immer sehr schnelle Bestellabwicklung bis zur Lieferung. Super Kaffee, für mich der Beste überhaupt
DS
Dagmar S.
Aschaffenburg

Prompte Lieferung, sehr gute Kaffees

Prompte Lieferung, bei größeren Mengen gutes Preis- , Leistungsverhältnis. Tolle Kaffees im Sortiment.
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Auch die Qualität stimmt. Wir sind sehr zufrieden.

Om Kaffee

Da wir mit der Abwicklung der Bestellong zu 100% zufrieden waren fällt mir keine Verbesserung ein.
JG
Jakob G.
Geiselhöring
Es ist alles bestens. Ich hatte noch nie ein Problem mit meinen Bestellungen. Vielen Dank
schnelle lieferung, gute Auswahl.. war bei jeder Lieferung bis jetzt immer sehr zufrieden
Alles perfekt, Bestellung war am übernächsten Tag da, wie immer höchste Qualität.
Beste Kaffee's ever! Genau wie die Geschwindigkeit der Lieferung! Alles TOP!!
Super Qualität, schnellster Versand aller Zeiten, alles tip top wie immer.
Faire Preise, superschnelle Lieferung Sofortige Reaktion bei Nachfragen
+++ TOP +++ seit Jahren meine Instanz in Sachen Kaffee +++ TOP +++