Der Kaffee-shop zeichnet sich durch die folgenden Punkte aus:
1. Bemerkenswert umfangreiches Produktsortiment auf hohem Niveau.
2. Die Preise bewegen sich in einem durchaus angemessenen
Preis-/Leistungsverhältnis.
3. Durch Nennung wichtiger Essentials zu jeder Espressokaffeesorte wird dem
zunächst unentschlossenen Kunden eine gute Entscheidungshilfe für den
Kauf bzw. für die individuelle Geschmacksrichtung geboten
4. Durch einen sehr guten Service, bei dem dem Shop-Inhaber die
Zufriedenheit und gute Beziehung zu seinem Kunden nachvollziehbar am
Herzen liegt.
Dass das Gebäck einfach zwischen den vielen Kaffeetüten lag-Zerdrückunggefahr. Der Karton war für den Transport nicht stabil genug.Toll war die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Bezahlungsweise👍sind in Richtung Südtirol unterwegs und kann leider kein Foto machen!
Dass das Gebäck einfach zwischen den vielen Kaffeetüten lag-Zerdrückunggefahr. Der Karton war für den Transport nicht stabil genug.Toll war die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Bezahlungsweise👍sind in Richtung Südtirol unterwegs und kann leider kein Foto machen!
Bewertung melden
Antwort von kaffee-eshop.de
27.09.2023
Es tut mir sehr leid, dass unser Paket bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Leider liegt der Zustand des zugestellten Pakets primär am Fahrer – wenn ein Zusteller keine Rücksicht auf den Paketzustand nimmt, dann kann der Karton noch so gut sein – er wird beschädigt ankommen. Zum Glück kommt das nur selten vor. Bei den Amerettis haben Sie recht – die sollten besser geschützt sein. Habe ich weitergegeben 😊 LG – Walter Gefäll
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung ungenügend, Produkte top
Die Verpackung war an 2 Seiten auf: Kartonage zu dünn, Klebeband zu schmal und zu wenig adhäsiv. Deshalb nur 3 Sterne.
Produktstandard ist wie gewohnt hoch, 5 Sterne!!
Bewertung melden
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Es wird mit Bildern eine falsche Erwartung suggeriert. Pads bestellt ohne eine Dose dazu erwartet, die aber nicht dabei war.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.