femtis.de

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
femtis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Habe den Slip für meine Tochter gekauft Sie hat ihre Tage zum ersten Mal bekommen und wollte keine Binden tragen weil sie sie unbequem fand .Mir war es wichtig das keine schädlichen Stoffe verwendet werden und das Sie in der Schule das lästige Wechseln der Binden nicht hat .Und ich muss sagen der Slip ist aus einem angenehmen Material und sie sagt er ist auch super zu tragen .Das Material ist sehr saugfähig also wir haben für uns eine Perfekte Lösung gefunden .Es wäre schön wenn es ihn noch in anderen Farben geben würde .Macht weiter so und noch etwas zum Versand der war Spitze innerhalb von 2 Tagen war meine Bestellung da.👍

01.01.2024
Ich habe bei 3 unterschiedlichen Shops Periodenslips bestellt, da ich zuvor noch keine Unterwäsche dieser Art besessen habe und ich die Produkte verglichen wollte. Die Produkte und der Service zweier Shops haben mir gut gefallen. Die Slips von Femtis leider nicht dabei. Der Stoff fühlte sich nicht gut an. Ich habe sie daher nichmal anprobiert. Auch waren sie mit Abstand die teuersten, obwohl ich bei allen drei Shops die gleiche Sorte Slips gekauft hatte. Und leider ist auch die Retourenabwicklung die schlechteste. Ich warte auch immer noch auf meine Rückerstattung. Schade. Der Markt bietet viele Alternativen.
NB

Bewertungen für femtis.de

Die Produkte sind super, die Retournierung ist zu kompliziert
06.07.2023
Importierte Bewertung
Die Periodenunterwäsche von Femtis gefällt mir allgemein gut. Ich habe 4 unterschiedliche Modelle bestellt. Alle Modelle sitzen super und sind bequem. Da es sich um Periodenunterwäsche handelt, welche vor dem "Auslaufen" schützen sollen, lässt es sich nicht vermeiden, dass die Super-Stark-Modelle etwas dickeren Stoff haben und so ein leichter "Windeleffekt" eintritt. Optisch wirken die Super-Stark-Modelle etwas Omi, getragen finde ich sie jedoch eher neutral. Bei den etwas dünneren Modellen finde ich, sieht man keinen Unterschied zu normalen Unterhosen. Die Qualität wirkt gut. Ich bin gespannt, ob sie die nächsten Wäschen auch unbeschadet überstehen. Besonders empfehlenswert finde ich die normalen Modelle in Kombination mit einer Menstruationstasse, da diese manchmal nicht ganz "dicht" hält. Ich kann mir sehr gut vorstellen, ein weiteres Mal Femits-Periodenunterwäsche zu bestellen, sollte ich langfristig mehr Unterhosen während meiner Perioden benötigen. Dafür, dass die Periodenunterwäsche eine längere Anschaffung sind, finde ich den Preis (sofern sich die gute Qualität/Verarbeitung bestätigt) legitim und in Ordnung.
07.10.2023
Importierte Bewertung
Meine erste Bestellung bei femtis… ROMY in Größe L, VIKA in Größe L und JULE in Größe M. Ich bin 165 und wiege ca 65 kg. Durch die tolle Größentabelle von femtis habe ich meine richtige Größe gleich gefunden. JULE ist super zum schlafen, geht schön hoch und sitzt bequem. Was mir allerdings beim gehen aufgefallen ist wenn man eine synthetische Hose an hat macht die Kombination aus Periodenhöschen und Hose Geräusche. Mit Jeans kein Problem 👍🏼. Bei ROMY ist nach dem ersten tragen der Gummi an der Naht unschön aufgegangen, wahrscheinlich wurde er falsch angenäht. Schade…Was mich auch ein klein bißchen verwundert ist das bei hellen Unterhosen eine schwarze Einlage eingenäht wird 🤔 wird wahrscheinlich auch seine Gründe haben, mir persönlich würde eine helle Einlage dazu besser gefallen.
12.07.2023
Importierte Bewertung
Gut verarbeitet Periodenunterwäsche. Schöner Stoff, fühlt sich hochwertig an. Leider hatte eine der Unterhosen weiße Flecken, weshalb sie zurückgeht. Habe Sofi und Jule bestellt (Saugkraft 9 Tampon), da ich ein Myom habe und dadurch eine sehr starke Blutung. Jule habe ich behalten. Habe sie bisher noch nicht ausprobieren können. Durch das starke Padding hat es ein wenig das Gefühl einer Windel, weshalb ich sie wahrscheinlich nur für die Nacht nutzen werde, was okay ist, dass war eh der Plan. Für Tagsüber würde ich mir eine bestellen mit weniger Saugkraft und weniger Padding. Deshalb bisher (ohne Test) 4/5 Punkten von mir!
13.08.2023
Importierte Bewertung
Die Periodenhöschen machen einen guten Eindruck. Ich trage sie zusätzlich zur Menstruations-Disc.Ich würde mir aber wünschen, dass es mehr Schnitte gibt die entweder die Pobacken komplett bedecken (BLIX) oder noch besser: größtenteils freihalten (wie MINA/brazilian Style). Ich hasse es, wenn sich Nähte an den Pobacken abzeichnen. Tangas sind aber auch nicht unbedingt das angenehmste, wenn man seine Tage hat. ;)
10.08.2023
Importierte Bewertung
Erster Testlauf fast wieder vorbei und ich bin mega begeistert, die saugleistung ist einfach spitze, kein auslaufen, kein übergehen und keine "grausliche" Ansicht :)Geruchsneutral bis zum Runterziehen der pantys ist aufjedenfall gegeben.Was mich noch interessieren würde, wie trockne ich sie am besten, den irgendwie dauert das nach dem waschen echt lange und in den trockner soll man sie ja nicht geben 🫣🤔
29.08.2023
Importierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und empfehle euch auch wegen des Verzichts auf Biozide. Allerdings würde ich mir auch einen Verzicht auf so viel Polyester wünschen. Ich hatte "Jule" mitbestellt. Von dem Slip hatte ich schon mehrere und wenn ich mich nicht irre, dann war das Material oberhalb des Saugbereichs auch aus Baumwolle. Nun ist es Polyester. Ich überlege, ob ich den Slip behalten möchte.
09.07.2023
Importierte Bewertung
Die Unterhose ist bequem zu tragen jedoch am Anfang sehr ungewohnt da sie sich dicker anfühlt als gedacht! Jetzt wenn es so warm ist habe ich das Gefühl zu schwitzen! Aber nichts desto trotz eine tolle Alternative zu den herkömmlichen Produkten die man bis jetzt verwendet hat! Hätte nicht gedacht dass man sich so schnell umgewöhnen kann! Ich trag sie weiter!
17.08.2023
Importierte Bewertung
Ich habe 2 Panties bestellt. Die Lieferung ging relativ flott (3Tage).Die Größe M passte bei der einen Panty (Jule) gut, war beinahe schon zu groß, bei der anderen (Romy) war es etwas unangenehm. Denn diese ist sehr niedrig geschnitten und drückt ein klein wenig auf den Bauch. Durch dir vielen Futterlagen fühle ich mich allerdings sicher und gut aufgehoben.
27.07.2023
Importierte Bewertung
Perfekter Tragekomfort! Sie helfen wirklich gegen kleinere Schmerzen (alles andere kann ich nicht beurteilen) und sind super bequem! Leider kann ich dem Versprechen von keinem feuchten Trage Gefühl nicht zustimmen. Beim an & ausziehen ist es schon feucht, was manchmal etwas unangenehm ist. Hält aber dicht, und ist wie gesagt bequem:))
26.07.2023
Importierte Bewertung
Also ich habe mir 3 Höschen zum probieren bestellt und bin positiv überrascht. Die Höschen passen super und scheinen einen guten Support zu leisten, bisher kam die Höschen allerdings noch nicht zum Einsatz. Bisher bin ich aber zufrieden. Wenn ich sie getestet und für gut bewerte hole ich mir mehr.
29.07.2023
Importierte Bewertung
Mich hat es etwas gewundert, dass ich weder eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten habe, noch meine Frage nach dieser, beantwortet wurde. Ansonsten bin ich froh, dass die Ware dennoch angekommen ist und auf den ersten Blick bin ich mit der Ware zufrieden. Hab sie noch nicht ausprobiert.
13.07.2023
Importierte Bewertung
Schneller Versand, machen einen hochwertigen und guten Eindruck.Die Größen sind gerade an den Nähten schon knapp bemessen. Habe extra eine Größe größer bestellt und es ist immer noch recht eng an den Nähten - passt aber. Vielleicht soll es so, damit nichts rausläuft.
03.10.2023
Importierte Bewertung
Sehr gute Panties, die in einem übersichtlichen Rahmen angeboten werden. Mit Produktfotos, die einem helfen, das Produkt einzuschätzen. Schnelle Lieferung, reibungsloser Verkaufsablauf. Gutes, sicheres Produkterlebnis.Der Newsletter könnte etwas seltener erscheinen.
13.09.2023
Importierte Bewertung
Ich war am Anfang bissl skeptisch. Muss allerdings sagen, das die echt gut sind. Könnten zwar noch bissl luftiger sein, aber halten ihr Versprechen. Für mich sind die jedoch eine Ergänzung und werden Einwegprodukte nicht ersetzen können.
16.09.2023
Importierte Bewertung
Ich finde die Slips von Form und aussehen toll. Allerdings habe ich sie für meine Tochter gekauft und die mag sie nicht. Sie meint, es fühlt sich beim Tragen an, wie eine Windel. Leider haben wir sie deshalb zurück geschickt.
26.09.2023
Importierte Bewertung
Bestellung und Lieferung einfach und schnell. Unterwäsche ist sehr gut verarbeitet, zum Gebrauch kann ich noch nichts sagen, da ich die Unterwäsche für meine Tochter gekauft habe. Sie warten sozusagen auf ihren ersten Einsatz.
29.06.2023
Importierte Bewertung
Ich war mit dem Bestellvorgang und dem Kundenservice bei femtis sehr zufrieden. Mit meinem Lieblingsmodell "JULE" fühle ich mich während meiner Periode rundum wohl und sicher. Große Empfehlung für das High Waist Modell. :)