femtis.de- Logo - Bewertungen

femtis.de

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.106 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Habe den Slip für meine Tochter gekauft Sie hat ihre Tage zum ersten Mal bekommen und wollte keine Binden tragen weil sie sie unbequem fand .Mir war es wichtig das keine schädlichen Stoffe verwendet werden und das Sie in der Schule das lästige Wechseln der Binden nicht hat .Und ich muss sagen der Slip ist aus einem angenehmen Material und sie sagt er ist auch super zu tragen .Das Material ist sehr saugfähig also wir haben für uns eine Perfekte Lösung gefunden .Es wäre schön wenn es ihn noch in anderen Farben geben würde .Macht weiter so und noch etwas zum Versand der war Spitze innerhalb von 2 Tagen war meine Bestellung da.👍

01.01.2024
Ich habe bei 3 unterschiedlichen Shops Periodenslips bestellt, da ich zuvor noch keine Unterwäsche dieser Art besessen habe und ich die Produkte verglichen wollte. Die Produkte und der Service zweier Shops haben mir gut gefallen. Die Slips von Femtis leider nicht dabei. Der Stoff fühlte sich nicht gut an. Ich habe sie daher nichmal anprobiert. Auch waren sie mit Abstand die teuersten, obwohl ich bei allen drei Shops die gleiche Sorte Slips gekauft hatte. Und leider ist auch die Retourenabwicklung die schlechteste. Ich warte auch immer noch auf meine Rückerstattung. Schade. Der Markt bietet viele Alternativen.
NB

Bewertungen für femtis.de

Absolut empfehlenswert und viele Pluspunkte!

Ich finde es super, dass der Einsatz hinten bis ganz nach oben geht. So läuft nichts aus und man hat auch nachts ein sicheres Gefühl. - Schöner Tragekomfort - Tolle Auswahl an Modellen und Stoffen - absoluter Pluspunkt, auch für große Größen gibt es die passende Unterwäsche und die ist auch noch toll geschnitten! - Eine absolute Empfehlung!

Trocken, Sauber und Sicher

Man hat kein Gefühl von Nässe, es fühlt sich trocken an und es entstehen keine unangenehmen Gerüche mehr. Ich habe eine starke Periode und habe das erste mal ohne Sorge die ganze Nacht durchgeschlafen, auch tagsüber kann ich mich jetzt sicher fühlen
Meine Tochter ist sehr zufrieden. Slips sind sehr bequem und passen super! Die Größen fallen sehr gut aus. 146&152 sitzen richtig gut! (Kein zu groß oder zu eng) das werden nicht die letzten Slips von euch sein!
Schneller und Hilfreicher mail-Kontakt mit der Firma. Konnte meine "falsche" Bestellung problemlos stornieren und eine geänderte aufgeben.
super weich zum Tragen „dünn“ verarbeitet, sieht aus sie normale Unterwäsche schön hoch geschnitten tolles Tragegefühl
Sehr gute Qualität und Passform. Viel besser als die Artikel aus dem Drogeriemarkt.
Hoffe das die Ware wird sich bewähren und gibt Sicherheit an den kritischen Tagen
BH
Bianca H.
Wuppertal
Schöne Slips, die alles auffangen. Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Sehr netter und freundlicher Kundenservice, alles bestens verpackt
Super Kundenservice und unkomplizierter Breifversand Danke! :)

Tolles Produkt

Sehr schön Verarbeitung und sie sitzt Mega bequem :)
Schnelle Lieferung und gute Unterwäsche
SB