femtis.de

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten842 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
femtis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Habe den Slip für meine Tochter gekauft Sie hat ihre Tage zum ersten Mal bekommen und wollte keine Binden tragen weil sie sie unbequem fand .Mir war es wichtig das keine schädlichen Stoffe verwendet werden und das Sie in der Schule das lästige Wechseln der Binden nicht hat .Und ich muss sagen der Slip ist aus einem angenehmen Material und sie sagt er ist auch super zu tragen .Das Material ist sehr saugfähig also wir haben für uns eine Perfekte Lösung gefunden .Es wäre schön wenn es ihn noch in anderen Farben geben würde .Macht weiter so und noch etwas zum Versand der war Spitze innerhalb von 2 Tagen war meine Bestellung da.👍

01.01.2024
Ich habe bei 3 unterschiedlichen Shops Periodenslips bestellt, da ich zuvor noch keine Unterwäsche dieser Art besessen habe und ich die Produkte verglichen wollte. Die Produkte und der Service zweier Shops haben mir gut gefallen. Die Slips von Femtis leider nicht dabei. Der Stoff fühlte sich nicht gut an. Ich habe sie daher nichmal anprobiert. Auch waren sie mit Abstand die teuersten, obwohl ich bei allen drei Shops die gleiche Sorte Slips gekauft hatte. Und leider ist auch die Retourenabwicklung die schlechteste. Ich warte auch immer noch auf meine Rückerstattung. Schade. Der Markt bietet viele Alternativen.
NB

Bewertungen für femtis.de

01.04.2024
Ich liebe eure Panties. Leider sind meine eine wenig in die Jahre gekommen und ich habe mir die gleichen Modelle noch einmal bestellt weil sie mir am besten gepasst und gefallen haben. Scheinbar hat sich die Passform minimal geändert und auch das Material scheint nicht mehr das gleiche zu sein. Schade. Ich hoffe sie halten trotzdem genauso viel aus wie meine „alten“.
09.04.2024
Tolle Produkte, meine Frage beim Service wurde schnell, freundlich und korrekt beantwortet (es war eine Nachfrage, ab wann ein bestimmter Artikel wieder verfügbar sein wird). Wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
Das Material der Slips hat sich zum Nachteil verändert. Vor ca. einem halben Jahr hatte ich bereits diese Slips bestellt, die Qualität war wesentlich besser, auch atmungsaktiver.
Antwort von femtis.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit der Qualität unserer Slips nicht mehr zufrieden bist. An unseren Panties haben wir keine Änderungen vorgenommen, weshalb für unseren einzelnen Modelle nach wie vor die selben Materialien verwendet werden. Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Liebe Grüße, Dein femtis Team 💜

Sitzen gut

Gefallen, dass die gut sitzen. Aber ich brauche eine die kleinere Einlage hat für kleine Unfälle . Diese Unterhose ist so dich wie eine Windel

Sehr gut verwendbar

Unsere behinderte Tochter hatte immer Probleme mit der Menstruation, seit den Hosen von Zemtis keine Probleme.
06.04.2024

Alles bestens 🙂

Bereits meine 3. Bestellung und top zufrieden: schneller Versand und Qualität der Ware super. Gerne wieder 🙂
12.04.2024
Tolle Produkte, aber Umtausch und Rücksendung sehr kompliziert und aktuell für mich leider nicht möglich.
Antwort von femtis.de
Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass Dir unsere Produkte gefallen. Es tut uns leid zu hören, dass der Umtausch und die Rücksendung für Dich kompliziert und aktuell nicht möglich ist. Falls Du weitere Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein femtis Team 💜
30.03.2024
Ein rundum Schutz, der Sicherheit gibt. Keine Angst mehr auszulaufen und dabei noch sehr unauffällig.
10.04.2024
Haben schon öfters bestellt, und wir sind super zufrieden. Meine Tochter trägt die Slips sehr gerne.
SH
Sonja H.
Thüringerberg
10.04.2024
Ich hab femtis perioden Höschen für mich und meine Tochter und wir sind mega zufrieden <3
Alles in Ordnung. Die Ware war wie immer gut verpackt und schnell geliefert.
IT
Ina T.
Ehrenberg
Tolles Material, sieht auch gut aus und hält, was es verspricht.
Rücksendung kompliziert und Käufer trägt rücksendekosten
Antwort von femtis.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Rücksendung kompliziert war. Wir schätzen Deine Erfahrung und geben unser Bestes, um unseren Service zu verbessern. Bitte beachte, dass gemäß unseren Rückgaberichtlinien der Käufer die Rücksendekosten trägt. Wenn Du weitere Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein femtis Team 💜
CS
Die Qualität der Produkte und die prompte Lieferung.
Sitzen gut und halten trocken, bin sehr zufrieden
VT
Visbulite T.
Ahrenshöft
Bin sehr zufrieden. Ware ist sehr gut und bequem
30.03.2024
Tolle Produkte! Wir lieben die Panties für Teens!
CF
Christina F.