femtis.de- Logo - Bewertungen

femtis.de

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten953 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Habe den Slip für meine Tochter gekauft Sie hat ihre Tage zum ersten Mal bekommen und wollte keine Binden tragen weil sie sie unbequem fand .Mir war es wichtig das keine schädlichen Stoffe verwendet werden und das Sie in der Schule das lästige Wechseln der Binden nicht hat .Und ich muss sagen der Slip ist aus einem angenehmen Material und sie sagt er ist auch super zu tragen .Das Material ist sehr saugfähig also wir haben für uns eine Perfekte Lösung gefunden .Es wäre schön wenn es ihn noch in anderen Farben geben würde .Macht weiter so und noch etwas zum Versand der war Spitze innerhalb von 2 Tagen war meine Bestellung da.👍

01.01.2024
Ich habe bei 3 unterschiedlichen Shops Periodenslips bestellt, da ich zuvor noch keine Unterwäsche dieser Art besessen habe und ich die Produkte verglichen wollte. Die Produkte und der Service zweier Shops haben mir gut gefallen. Die Slips von Femtis leider nicht dabei. Der Stoff fühlte sich nicht gut an. Ich habe sie daher nichmal anprobiert. Auch waren sie mit Abstand die teuersten, obwohl ich bei allen drei Shops die gleiche Sorte Slips gekauft hatte. Und leider ist auch die Retourenabwicklung die schlechteste. Ich warte auch immer noch auf meine Rückerstattung. Schade. Der Markt bietet viele Alternativen.
NB

Bewertungen für femtis.de

Sehr gute Passform, sehr guter Schutz! Auch die Qualität ist hervorragend! Wir werden wieder auf Femtis setzen, bei Bedarf.
Super gemütlich und außerdem auch schön anzusehen! :)

Gute Qualität und super Passform

Schneller Versand, gute Qualität, super Sitz.
SB
23.06.2024
MB
22.06.2024
08.06.2024
Sehr bequemer Tragekomfort. Da mir die normalen Slips zu niedrig waren, habe ich mich dieses Mal für die highwaist Hosen entschieden. Welche super sind, da sie bei der Periode auch nicht auf den Bauch drücken sondern darüber sitzen. Also ich kann es nur empfehlen und bin sehr glücklich.
08.06.2024
Wir sind zu zwei im Haushalt und super zufrieden, aber haben seit ein paar Monaten rote Verfärbungen in den Perioden Slips , obwohl wir sie immer mit kaltem Wasser auswaschen ! Aber grundsätzlich super zufrieden! Möchten nichts anders mehr benutzen
24.05.2024

SUPER

Alles super wie immer. Ich bin sehr zufrieden mit der Passform und der Qualität. Femtis ist einfach eine super zuverlässige Marke. Auch toll finde ich, dass man Rabatt ab 3 femtis Unterhosen bekommt. Würde ich immer weiter empfehlen!