femtis.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
femtis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Habe den Slip für meine Tochter gekauft Sie hat ihre Tage zum ersten Mal bekommen und wollte keine Binden tragen weil sie sie unbequem fand .Mir war es wichtig das keine schädlichen Stoffe verwendet werden und das Sie in der Schule das lästige Wechseln der Binden nicht hat .Und ich muss sagen der Slip ist aus einem angenehmen Material und sie sagt er ist auch super zu tragen .Das Material ist sehr saugfähig also wir haben für uns eine Perfekte Lösung gefunden .Es wäre schön wenn es ihn noch in anderen Farben geben würde .Macht weiter so und noch etwas zum Versand der war Spitze innerhalb von 2 Tagen war meine Bestellung da.👍

01.01.2024
Ich habe bei 3 unterschiedlichen Shops Periodenslips bestellt, da ich zuvor noch keine Unterwäsche dieser Art besessen habe und ich die Produkte verglichen wollte. Die Produkte und der Service zweier Shops haben mir gut gefallen. Die Slips von Femtis leider nicht dabei. Der Stoff fühlte sich nicht gut an. Ich habe sie daher nichmal anprobiert. Auch waren sie mit Abstand die teuersten, obwohl ich bei allen drei Shops die gleiche Sorte Slips gekauft hatte. Und leider ist auch die Retourenabwicklung die schlechteste. Ich warte auch immer noch auf meine Rückerstattung. Schade. Der Markt bietet viele Alternativen.
NB

Bewertungen für femtis.de

AK
Andrea K.
Allgäu
19.04.2024
12.04.2024
01.04.2024
Ich liebe eure Panties. Leider sind meine eine wenig in die Jahre gekommen und ich habe mir die gleichen Modelle noch einmal bestellt weil sie mir am besten gepasst und gefallen haben. Scheinbar hat sich die Passform minimal geändert und auch das Material scheint nicht mehr das gleiche zu sein. Schade. Ich hoffe sie halten trotzdem genauso viel aus wie meine „alten“.
Schnelle Lieferung, bequeme Slips angenehm auf der Haut läuft nicht aus nach 6 Stunden, meine Tochter findet auch total klasse
RS
Robert S.
Langenbruck
tolles produkt und erfüllt seinen zweck!
17.02.2024
Die Parties sehen sehr gut aus, unauffällig Halten wie versprochen 8 Stunden dicht. Was aber toll wäre, wenn die Flüssigkeitsweiterleitung in diesem Stoffgewebe besser wäre. Bei stärkerer Blutung (1-2 Tag der Periode) ist es unangenehm feucht. Und es wäre Klasse wenn man die Panties erst nach 12 Stunden wechseln müsste. Für Zuhause oder Urlaub, Freizeit sind die Panties sehr gut geeignet. Aber auf der Arbeit kann man diese schlecht wechseln gehen. Oder mann müsste dass benutzte pantie bis man Feierabend hat, mit sich herumtragen. Was für mich, ein unangenehmer Gedanke wäre.
Femtis Periodenunterwäsche ist klasse! Würde mir nur wünschen das sie mit einem Verschluss seitlich einfacher bzw schneller gewechselt werden können. Preislich gesehen, hatte ich anfangs etwas überlegt ob ich sie kaufe, aber da man sie mehrmals nutzen kann und auch jahre, hat es mich doch überzeugt. Tragegefühl sehr bequem - spitze! Immer wieder gerne.
Fühlt sich gut an, gute Materialien, kein Silberchlorid, einziger Nachteil: nicht ersichtlich, wo/wie produziert wird, die Arbeitsbedingungen der Näherinnen zu zeigen, wäre ein fetter Pluspunkt und sicherlich vorteilhaft- für euch und die Käuferinnen!
13.02.2024
Die Ware hat eine perfekte Qualität und der Versand war schnell. Einziges Manko ist, dass die Größen unterschiedlich passen. Ich habe in XXL bestellt und die eine passt perfekt und die andere fällt etwas kleiner aus.
Antwort von femtis.de
13.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback zu unserer Periodenunterwäsche! Es freut uns wirklich zu hören, dass Du mit der Qualität unserer Ware zufrieden bist und dass der Versand schnell bei Dir angekommen ist. Das ist genau das, was wir anstreben - hochwertige Produkte und ein schneller Service. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es bei den Größenunterschieden ein Manko gab. Wir sind uns bewusst, dass die Konsistenz der Größen ein wichtiger Aspekt ist, und wir werden deine Anmerkungen aufgreifen, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen konsistenter ausfallen. Wenn Du weitere Hilfe benötigst oder eine Umtauschmöglichkeit in Betracht ziehst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Vielen Dank nochmals für Dein Feedback und dafür, dass Du uns die Gelegenheit gibst, uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein femtis Team 💜
10.03.2024
Schnelke und zuvorkommende Rückantwort auf Fragen. Leider die gewünschten Modelle immer Vergriffen oder aus dem Sortiment genommen.
09.03.2024

Lieber 2 Größen größer

Trotz einer Größe plus ist sie immer noch etwas zu klein. Da wär ich lieber auf 2 Größen größer gegangen. Schade eigentlich
25.02.2024

Nicht überzeugt

Die Lieferung verlief ohne Komplikationen. Ich habe die Wäsche 'getestet'. Ehrlich gesagt sehe ich keine Vorteile bezüglich des Tragekomforts während der Periode. Selbst bei nicht allzu starker Periode empfand ich nach nicht allzu langer Zeit ein Nässegefühl im Intimbereich, was ich bis zum gewissen Grad verstehen kann.Vielleicht war meine Vorstellung anders, doch persönlich mag ich dieses Gefühl nicht. Außerdem konnte ich das Blut riechen. Künftig werde ich die Wäsche nur nachts tragen, weil sie an sich bequem ist (ich mag das Material) und ein eventuelles Auslaufen wohl gut verhindern kann.
13.01.2024

-gute Produkte

-gute Passform und Größe -schnelle Lieferung Anregung: vielleicht gibt es die Möglichkeit, Stoffbinden ebenfalls anzubieten Zufrieden mit der Qualität
12.01.2024
Qualität in Ordnung. Riechen etwas nach Chemie am Anfang, bzw. die Verpackung. Eine Rechnung / Retourenlabel beiliegend wäre besser.

Gut

Schnelle Lieferung. Habe mich wegen der Größentabelle für eine L entschieden, die mir jetzt eigentlich zu groß ist.
Antwort von femtis.de
13.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Du Schwierigkeiten bei der Auswahl der richtigen Größe hattest. Komm gerne auf uns zu, falls Du einen Umtausch in Betracht ziehst. Wir helfen Dir gerne bei der Auswahl der passenden Größe. Liebe Grüße, Dein femtis Team 💜
CS
Christine S.
Strausberg
Meine Tochter ist damit sehr zufrieden. Sie fühlt sich während der Periode jetzt sicherer