femtis.de

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
femtis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Habe den Slip für meine Tochter gekauft Sie hat ihre Tage zum ersten Mal bekommen und wollte keine Binden tragen weil sie sie unbequem fand .Mir war es wichtig das keine schädlichen Stoffe verwendet werden und das Sie in der Schule das lästige Wechseln der Binden nicht hat .Und ich muss sagen der Slip ist aus einem angenehmen Material und sie sagt er ist auch super zu tragen .Das Material ist sehr saugfähig also wir haben für uns eine Perfekte Lösung gefunden .Es wäre schön wenn es ihn noch in anderen Farben geben würde .Macht weiter so und noch etwas zum Versand der war Spitze innerhalb von 2 Tagen war meine Bestellung da.👍

01.01.2024
Ich habe bei 3 unterschiedlichen Shops Periodenslips bestellt, da ich zuvor noch keine Unterwäsche dieser Art besessen habe und ich die Produkte verglichen wollte. Die Produkte und der Service zweier Shops haben mir gut gefallen. Die Slips von Femtis leider nicht dabei. Der Stoff fühlte sich nicht gut an. Ich habe sie daher nichmal anprobiert. Auch waren sie mit Abstand die teuersten, obwohl ich bei allen drei Shops die gleiche Sorte Slips gekauft hatte. Und leider ist auch die Retourenabwicklung die schlechteste. Ich warte auch immer noch auf meine Rückerstattung. Schade. Der Markt bietet viele Alternativen.
NB

Bewertungen für femtis.de

08.06.2023
Importierte Bewertung
Ich hatte ihn nur kurz an bis jetzt, war sehr angenehm zu tragen. Ich bin noch neu was das Thema abgeht und trage die Hosen mehr als Back-up zu Binden um zusätzlichen Schutz zu haben, da ich eine sehr starke Blutung habe.
26.07.2023
Importierte Bewertung
Vor kurzem habe ich Lene und Ella ausprobiert. Ich bin voll auf zufrieden. Die Slips sind sehr bequem. Als ich das letzte Mal meine Periode hatte habe ich nur noch Periodenslips angezogen und fand das super praktisch.
19.06.2023
Importierte Bewertung
Ich habe vor kurzem die Alwa ausprobiert und finde sie sehr angenehm zu tragen. Einzig den Oberstoff aus Nylon finde ich nicht so toll.Ich würde mir einen Spitzenslip mit Baumwolle als Außenmaterial wünschen.
29.07.2023
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung, das zweite mal bestellt und es ist alles super…, wir hatten nur dieses Mal keine Bestell Bestätigung erhalten, aber es ist ja alles angekommen 😅 vielen Dank und bis bald Antje
29.08.2023
Importierte Bewertung
Die bestellte Ware kam super schnell an. Allerdings habe ich leider bei einer Bestellung Größe L bekommen obwohl ich M bestellt hatte. Ansonsten bin ich aber mit den Produkten sehr zufrieden.
13.08.2023
Importierte Bewertung
Gutes tragegefühl, nicht unangenehm, trotz der einlage, lediglich sehr klein geschnitten, trage überall M bzw S/M - hier würde ich Größe L brauchen - weiß ich nun für die nächste Bestellung
02.08.2023
Importierte Bewertung
Gute Qualität, jedoch je nach Schnitt unterscheiden sich die Höschen deutlich voneinander, von der Größe her. Schneller Versand, leider muss man die Kosten für den Rückversand selbst tragen.
11.09.2023
Importierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit den Perioden Slips. Haben alle eine gute Passform und waren bisher auch alle Auslaufsicher. Bei der BLIX ist mir der Gummibund etwas zu eng leider.
01.07.2023
Importierte Bewertung
Gerade 3 paar geliefert bekommen. Die Passform von Kari gefällt mir am besten, Dana etwas Omamäßig, bin sehr gespannt auf die Saugkraft. Erster Eindruck sehr gut!
13.01.2024

-gute Produkte

-gute Passform und Größe -schnelle Lieferung Anregung: vielleicht gibt es die Möglichkeit, Stoffbinden ebenfalls anzubieten Zufrieden mit der Qualität
07.07.2023
Importierte Bewertung
Fühlt sich sehr sicher an, die Säumung schneidet aber im Schritt etwas ein. Wenn der Slip etwas schmaler zwischen den Beinen wäre, wäre es perfekt 😊
06.09.2023
Importierte Bewertung
Leider passten die Höschen trotz Abstimmung mit der Maßtabelle nicht.Daher gehen sie leider zurück. Ansonsten von der Haptik sehr schön.
12.01.2024
Qualität in Ordnung. Riechen etwas nach Chemie am Anfang, bzw. die Verpackung. Eine Rechnung / Retourenlabel beiliegend wäre besser.
06.09.2023
Importierte Bewertung
Soweit alles super mit der Lieferung, aber leider sind die Slips zu klein, trotz der Angaben und Messung laut Größentabelle.
04.08.2023
Importierte Bewertung
Fällt klein aus. Eine Größe größer bestellen. Bequemes Tragekomfort. Am Zwickel breit, klemmt nicht ein, weicher Stoff.
16.06.2023
Importierte Bewertung
Es gibt immer wieder tolle Rabatte und Aktionen, so das es sich jeder leisten kann. Ich benutze nur noch femtis.
13.09.2023
Importierte Bewertung
Hey. Super tolle Materialien Wenn einer Unterhose etwas zu knapp geschnitten ist wäre ein Umtausch möglich?
20.08.2023
Importierte Bewertung
Das tragen ist angenehm und fühlt sich wie ein normaler Slip an. Man fühlt sich dabei n ganzen Tag sicher.
01.08.2023
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Super Produkte. Größen entsprechen den normalen Größen.
08.06.2023
Importierte Bewertung
Diese Panties sind mir persönlich zu dick. Sie sind von gute Qualität.