femtis.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
femtis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Habe den Slip für meine Tochter gekauft Sie hat ihre Tage zum ersten Mal bekommen und wollte keine Binden tragen weil sie sie unbequem fand .Mir war es wichtig das keine schädlichen Stoffe verwendet werden und das Sie in der Schule das lästige Wechseln der Binden nicht hat .Und ich muss sagen der Slip ist aus einem angenehmen Material und sie sagt er ist auch super zu tragen .Das Material ist sehr saugfähig also wir haben für uns eine Perfekte Lösung gefunden .Es wäre schön wenn es ihn noch in anderen Farben geben würde .Macht weiter so und noch etwas zum Versand der war Spitze innerhalb von 2 Tagen war meine Bestellung da.👍

01.01.2024
Ich habe bei 3 unterschiedlichen Shops Periodenslips bestellt, da ich zuvor noch keine Unterwäsche dieser Art besessen habe und ich die Produkte verglichen wollte. Die Produkte und der Service zweier Shops haben mir gut gefallen. Die Slips von Femtis leider nicht dabei. Der Stoff fühlte sich nicht gut an. Ich habe sie daher nichmal anprobiert. Auch waren sie mit Abstand die teuersten, obwohl ich bei allen drei Shops die gleiche Sorte Slips gekauft hatte. Und leider ist auch die Retourenabwicklung die schlechteste. Ich warte auch immer noch auf meine Rückerstattung. Schade. Der Markt bietet viele Alternativen.
NB

Bewertungen für femtis.de

25.06.2023
Importierte Bewertung
Die Slips in Gr L sind leider viel zu klein, daher Retoure. Der auf der Homepage beworbene Versand an eine Packstation kann online nicht eingegeben werden (hier fehlt das entsprechende Feld). Auf Nachfrage sollte ich die Adresse per Mail schicken, man würde sich kümmern. Am Ende würde die Sendung doch an meine Privatadresse versendet, weil die Logistik "zu schnell war". Leider Null Sterne für diesen "Service". Gut gemeint ist eben nicht gleich gut gemacht! :-(
09.08.2023
Importierte Bewertung
Das ist meine zweite Bestellung bei Femits gewesen. Beim ersten mal war ich von der Unterwäsche total zufrieden, habe auch Freunde von mir Femtis empfohlen. Jedoch bei dieser Bestellung ist der Schutz der Unterwäsche 0 gewesen, obwohl ich Unterwäsche mit einem starken Schutz bestellt habe. Zu dem ist zu sagen, dass ich die Unterwäsche nur als Zusatzschutz anziehe und nicht komplett ohne irgendwas dazu aber bin dieses mal leider sehr enttäuscht gewesen.
08.07.2023
Importierte Bewertung
Noch nicht mal vom Einkauf zurück, schon die Anfrage um Bewertung im Mailfach.Das ansonsten so sympathische Angebot, hat gleich mega an Punkten verloren. Hört doch mal auf mit diesen ganzen Marketingstrategien. Sie nerven einfach maximal!! Wie soll ich was bewerten was ich noch nicht nutze? Und ich habe keine Zeit mich dauernd mit eurem Unternehmen zu beschäftigen! Wird abbestellt und nächstes Mal ein anderer Anbieter gesucht.
13.07.2023
Importierte Bewertung
Aufgrund der Möglichkeit, eine Periodenpanty auch als Curvy Lady zu tragen, habe ich hier bestellt. Leider fällt eine XXL aus, wie eine L. Anscheinend lehnt sich femtis bei den großen Größen an italienische Maße an. Zudem muss man die Rücksendekosten für die zu kleinen Höschen selbst tragen. Kundenservice und -freundlichkeit sieht anders aus. Schade, diese Produkte hätte ich gerne gehabt und weiterempfohlen.
03.08.2023
Importierte Bewertung
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Performance der Luca (Größe L), da nach 5 Stunden der Saum am Rand des Aufnahmebereichs bereits durchgeweicht war, obwohl sie mit Saugstärke 5 bis zu 2.5 Tampons ersetzen können sollte.Vielleicht müsste dieser Bereich breiter geschnitten sein, bei Binden ist mir so etwas noch nie passiert.Für den Preis habe ich auf jeden Fall etwas besseres erwartet.
19.08.2023
Importierte Bewertung
Ich werde nicht wieder bestellen.Erst auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass es bei meiner Bestellung ein gab.Daraufhin sollte das Paket an eine andere Adresse gesendet werden, weil ich in den Urlaub gefahren bin. Ich hätte die Bestellung sonst storniert.Das Paket wurde dann doch an meine Adresse gesendet. Weitere Anfragen diesbezüglich meinerseits wurden ignoriert.
09.06.2023
Importierte Bewertung
The delivery time said it would take 1-3 days to get to me, but it's been more than 9 days and I still do not have my purchase. I got conflicting emails regarding my deliverys status and now I got an email asking me to review an item that I am yet to receive, also tried calling their line but no one picks the phone up.
22.06.2023
Importierte Bewertung
Hallo.Leider wurden 2 von 3 in der falschen Größe geliefert und die Eine in der richtigen Größe XS, ist viel zu klein!!! Hab den Hüftumfang gemessen und sogar die etwas größere genommen, aber sie geht nicht mal über den Po! Bitte um Reklamation! Mfg
03.07.2023
Importierte Bewertung
Die waschbare Inkontinenzhose hat einen sehr schlechte Sitz, da der BeinausschnittViel zu groß ist. Ich habe Portokosten für die Bestellung und für die Rücksendung übernehmen müssen. Werde hier nie wieder etwas bestellen...
Rückversand kompliziert. Versandkosten musste ich selbst tragen. Rückzahlung bisher nicht erfolgt. Null Service bzgl der Rücksendung. Ich werde sicher nicht noch einmal dort bestellen.
Antwort von femtis.de
13.02.2024
Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Deine Erfahrung mit dem Rückversand unserer Periodenunterwäsche so enttäuschend war. Das ist definitiv nicht das Erlebnis, das wir unseren Kund:innen bieten möchten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Dir dadurch entstanden sind. Die Retoure Deiner Bestellung vom 28.12.23 haben wir am 09.01.24 erhalten und Dir im Anschluss am 11.01.24 zurückerstattet. Die Bearbeitungszeit der Rückerstattung liegt hier absolut im Rahmen. Leider haben wir von Dir in diesem Zeitraum keine Nachricht erhalten, damit wir näher auf Dein Anliegen eingehen konnten. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Du eine positive Erfahrung mit uns machst. Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und dafür, dass Du uns die Gelegenheit gibst, uns zu verbessern. Liebe Grüße, Dein femtis Team 💜
17.06.2023
Importierte Bewertung
Habe einen ganz anderen Artikel erhaltenals den von mir bestellten. Es scheint alles nicht so richtig funktionieren.
29.09.2023
Importierte Bewertung
Model Luca, leider hat sich bereits nach der ersten Wäsche die Verklebung der Einlage mit dem Slipmaterial gelöst.
14.06.2023
Importierte Bewertung
Sehr schlecht habe 2Unterhosen bestellt habe haber nur 1 Geliefert bekommen!
16.06.2023
Importierte Bewertung
ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten, ich warte jeden Tag darauf.
07.06.2023
Importierte Bewertung
Ich habe eine völlig falsche Lieferung erhalten.
31.12.2023
Antwort von femtis.de
13.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns aufrichtig leid zu sehen, dass deine Erfahrung mit Deiner Bestellung offenbar nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir die Angelegenheit weiter besprechen können. Wir sind hier, um zuzuhören und sicherzustellen, dass wir Deine Bedenken ernst nehmen und entsprechend darauf reagieren. Liebe Grüße, Dein femtis Team 💜