femtis.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
femtis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Habe den Slip für meine Tochter gekauft Sie hat ihre Tage zum ersten Mal bekommen und wollte keine Binden tragen weil sie sie unbequem fand .Mir war es wichtig das keine schädlichen Stoffe verwendet werden und das Sie in der Schule das lästige Wechseln der Binden nicht hat .Und ich muss sagen der Slip ist aus einem angenehmen Material und sie sagt er ist auch super zu tragen .Das Material ist sehr saugfähig also wir haben für uns eine Perfekte Lösung gefunden .Es wäre schön wenn es ihn noch in anderen Farben geben würde .Macht weiter so und noch etwas zum Versand der war Spitze innerhalb von 2 Tagen war meine Bestellung da.👍

01.01.2024
Ich habe bei 3 unterschiedlichen Shops Periodenslips bestellt, da ich zuvor noch keine Unterwäsche dieser Art besessen habe und ich die Produkte verglichen wollte. Die Produkte und der Service zweier Shops haben mir gut gefallen. Die Slips von Femtis leider nicht dabei. Der Stoff fühlte sich nicht gut an. Ich habe sie daher nichmal anprobiert. Auch waren sie mit Abstand die teuersten, obwohl ich bei allen drei Shops die gleiche Sorte Slips gekauft hatte. Und leider ist auch die Retourenabwicklung die schlechteste. Ich warte auch immer noch auf meine Rückerstattung. Schade. Der Markt bietet viele Alternativen.
NB

Bewertungen für femtis.de

02.02.2024
Leider waren die Periodenslips zu klein, die Passform insgesamt war sehr knapp. Die Sendung ging zurück. Die Retoure war holprig, zuletzt kam das Geld aber dann zurück. Rückgabemöglichkeit immerhin 30 Tage, das ist gut. Ich würde hier allerdings nicht mehr bestellen.
13.02.2024
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback zu unseren Panties und Deinem Rückgabeprozess. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Passform unserer Periodenslips nicht Deinen Erwartungen entsprach und dass die Retoure nicht reibungslos verlief. Wir nehmen Deine Erfahrung sehr ernst und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die für Dich dadurch entstanden sind. Die Zufriedenheit unserer Kund:innen liegt uns sehr am Herzen, und wir werden Dein Feedback nutzen, um unsere Produktbeschreibungen und Größenrichtlinien zu überprüfen und zu verbessern. Bezüglich des Rückgabeprozesses werden wir sicherstellen, dass unsere Abläufe effizienter gestaltet werden, um unseren Kund:innen eine problemlose Rückgabe zu ermöglichen. Es freut uns zu hören, dass Du die Rückgabemöglichkeit von 30 Tagen positiv bewertest. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und bedanken uns für Dein ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Du uns in Zukunft erneut die Möglichkeit gibst, Dich von unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße, Dein femtis Team 💜
11.09.2023
Importierte Bewertung
Es hat sehr lange gedauert, bis die ersehnte Lieferung kam. Als sie dann da war, war ich geschockt über das dicke Pakerl in dem nur 3 Höschen drin sein sollten??!!Als ich dann die Packung öffnete war ich erst recht geschockt wie riesig diese Unterhosen sind. Zugegeben, wenn man für die Inkontinenz Windeln bräuchte, wäre das wahrscheinlich eine viel größere Packung. (;Ich hab dann eine nach der anderen probiert und festgestellt, dass sie am Körper gar nicht mehr so riesig sind, obwohl: mir waren Lara und Vika zu groß, Luca passt halbwegs. Hab sie in XL bestellt, weil ich diese Größe auch bei normalen Unterhosen trage und Ihre Messtabelle mir dies nach dem Messen auch bestätigte.Luca habe ich mir behalten, weil ich ausprobieren wollte, wie es sich ohne ein Höschen drunter anfühlt. Ich habe es für den zwischenmestrualen Ausfluss verwendet. Beim Liegen in der Nacht ging es ganz gut. War angenehm, das Gefühl zu haben, es kann nichts daneben gehen. Als ich es aber draußen in der Sommerhitze probierte, wurde ich hinten durch die Dicke des Stoffes ganz nass vom Schwitzen.Ich bin froh um "Luca", werde mir aber im Moment keine weitere Periodenunterwäsche bestellen.
NB
01.01.2024
Antwort von femtis.de
Hey, vielen dank für dein Feedback! Wir werden uns alles nochmal anschauen und versuchen uns so gut wie möglich zu verbessern. Liebe Grüße, Dein femtis Team
21.09.2023
Importierte Bewertung
Ich habe mir den Slip Dana im 3er Pack bestellt, bei der Anprobe war auch alles super passend!Frisch von Hand gewaschen das erste mal genutzt und leider saß der Slip nach 10min garnicht mehr, er lockerte sich super schnell am Po und rutscht hin und her!Leider raschelt das Material hörbar beim laufen!Ein trockenes Gefühl während der Periode ist ganz und garnicht gegeben, nach jedem Toilettengang fühlt es sich beim anziehen kalt und Nass an.Für mich leider untragbar, vom Kundenservice keinerlei Verständnis…Sehr schade, hatte mir mehr erhofft.
09.06.2023
Importierte Bewertung
Vorweg: Zur Saugkraft kann ich noch nichts sagen.Habe bisher 2x bestellt. Vika in L war locker am Po, warf dort Falten und ging daher retour. Ella in M ist am Oberschenkel innen sehr eng, wiegt am Po trotzdem Falten 🤷‍♀️ bin etwas am verzweifeln, welche denn jetzt doch die bessere Größe war/ist. Nur blöd, dass man den Rückversand selbst zahlen muss. So überlege ich, ob Femtis wirklich (zu mir) passt 🙁
01.11.2023
Importierte Bewertung
Ich bin mit den erhaltenen Produkten sehr zufrieden, allerdings mit der Retoure mit Umtausch absolut unzufrieden... Es kam keine neue Ware, der Preis wurde demnach vollberechnet wobei ich ja eigentlich sparen sollte weil ich 3 Slips bestellt habe, das war das erste und letzte Mal für mich.. ebenso das man am Ende sowieso drauf zahlt weil man einen Slip für 5€ versichert zurücksenden muss
28.09.2023
Importierte Bewertung
Habe gerade meine erste Bestellung erhalten. Muss leider alles zurück senden. Habe Hipster in Größe S bestellt (die passt mir immer). Am Gesäß passt auch alles gut, aber die Oberschenkel werden dermaßen stark abgebunden, dass es nicht auszuhalten ist. Die musste ich sofort ausziehen. Werde es noch einmal mit einer anderen Größe versuchen.
20.06.2023
Importierte Bewertung
Xxl ist mir zu klein, geht auch nicht bis zum nabel in bewegung rollt sich alles zusammen passt vielleicht zu grösse 42/44 aber nicht meine grösse 46/48 ich behalte sie weil ich ohnehin am abnehmen bin. Aber bestellen werde ich nix mehr
15.09.2023
Importierte Bewertung
Es stimmt nicht, dass man die Einlagen in den Höschen nicht sieht. Zumindest bei den Unterhosen für stärkere Tage zeichnet sich alles unter enger Kleidung ab. Der Stoff fühlt sich dick und schwer an - wie bei einer Windel.
Mir gefällt der Stoff absolut gar nicht, deshalb habe ich bis auf eine alle Panties zurück geschickt. Auch der Schnitt ist bei den meisten für meinen Körperbau unpassend
Antwort von femtis.de
Liebe Anja, vielen Dank für Dein Feedback! Wir werden es aufnehmen und schauen, wie wir es am besten Umsetzen können. Eventuell hattest Du einen falschen Stoff für Dich ausgewählt, wir haben Baumwolle und Nylon Panties, vielleicht schaust Du nochmal bei unserem Shop vorbei! :) Liebe Grüße, Dein femtis Team
Rückversand selber zu zahlen Nicht den gesamten Bwtrag erstattet bekommen
Antwort von femtis.de
Hey, unsere Kund:innen übernehme den Versand selbst, dies haben wir auch auf unserer Website gekennzeichnet. Da wir ein kleines Unternehmen sind, sind die Kosten zu groß. Ganz liebe Grüße, Dein femtis Team