femtis.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
femtis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Habe den Slip für meine Tochter gekauft Sie hat ihre Tage zum ersten Mal bekommen und wollte keine Binden tragen weil sie sie unbequem fand .Mir war es wichtig das keine schädlichen Stoffe verwendet werden und das Sie in der Schule das lästige Wechseln der Binden nicht hat .Und ich muss sagen der Slip ist aus einem angenehmen Material und sie sagt er ist auch super zu tragen .Das Material ist sehr saugfähig also wir haben für uns eine Perfekte Lösung gefunden .Es wäre schön wenn es ihn noch in anderen Farben geben würde .Macht weiter so und noch etwas zum Versand der war Spitze innerhalb von 2 Tagen war meine Bestellung da.👍

01.01.2024
Ich habe bei 3 unterschiedlichen Shops Periodenslips bestellt, da ich zuvor noch keine Unterwäsche dieser Art besessen habe und ich die Produkte verglichen wollte. Die Produkte und der Service zweier Shops haben mir gut gefallen. Die Slips von Femtis leider nicht dabei. Der Stoff fühlte sich nicht gut an. Ich habe sie daher nichmal anprobiert. Auch waren sie mit Abstand die teuersten, obwohl ich bei allen drei Shops die gleiche Sorte Slips gekauft hatte. Und leider ist auch die Retourenabwicklung die schlechteste. Ich warte auch immer noch auf meine Rückerstattung. Schade. Der Markt bietet viele Alternativen.
NB

Bewertungen für femtis.de

23.04.2024

Sitzen gut

Gefallen, dass die gut sitzen. Aber ich brauche eine die kleinere Einlage hat für kleine Unfälle . Diese Unterhose ist so dich wie eine Windel
12.04.2024
Tolle Produkte, aber Umtausch und Rücksendung sehr kompliziert und aktuell für mich leider nicht möglich.
17.04.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass Dir unsere Produkte gefallen. Es tut uns leid zu hören, dass der Umtausch und die Rücksendung für Dich kompliziert und aktuell nicht möglich ist. Falls Du weitere Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein femtis Team 💜
16.04.2024
Rücksendung kompliziert und Käufer trägt rücksendekosten
17.04.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Rücksendung kompliziert war. Wir schätzen Deine Erfahrung und geben unser Bestes, um unseren Service zu verbessern. Bitte beachte, dass gemäß unseren Rückgaberichtlinien der Käufer die Rücksendekosten trägt. Wenn Du weitere Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein femtis Team 💜
24.04.2024
Das Material der Slips hat sich zum Nachteil verändert. Vor ca. einem halben Jahr hatte ich bereits diese Slips bestellt, die Qualität war wesentlich besser, auch atmungsaktiver.
17.04.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit der Qualität unserer Slips nicht mehr zufrieden bist. An unseren Panties haben wir keine Änderungen vorgenommen, weshalb für unseren einzelnen Modelle nach wie vor die selben Materialien verwendet werden. Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Liebe Grüße, Dein femtis Team 💜

Schöne Qualität

Die Stoffe haben eine super Qualität und der Preis angemessen. Leider fallen die Größen sehr unterschiedlich aus und die Rücksendung muss man selber bezahlen wenn man die Ware nicht tauschen will. Super Kundenservice und schnelle Rückmeldungen
13.02.2024
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback zu unserer Periodenunterwäsche! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der Qualität unserer Stoffe zufrieden bist und den Preis als angemessen empfindest. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Materialien anzubieten, die Deinen Bedürfnissen gerecht werden. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass du Probleme mit den Größen hattest. Wir sind uns bewusst, dass dies frustrierend sein kann und arbeiten daran, unsere Größenkonsistenz zu verbessern, damit unsere Kund:innen eine bessere Passform erhalten. In Bezug auf die Rücksendung bedauern wir, dass Du die Versandkosten in unserem Shop derzeit selbst tragen musst. Wir werden sicherstellen, dass diese Informationen klarer kommuniziert werden, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Es ist großartig zu hören, dass Du unseren Kundenservice und die schnellen Rückmeldungen positiv bewertest! Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist und dass wir die bestmögliche Erfahrung bieten. Vielen Dank nochmals für dein Feedback und dafür, dass du unsere Produkte unterstützt! Liebe Grüße, Dein femtis Team 💜

Produkte super, retour und Größen zu verbessern

Produkte sind super, Größen variieren aber massiv. Rücksendung ist einem selbst überlassen: Adresse in der Website finden und selber Versandkosten bezahlen.
13.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback und Deine ehrliche Bewertung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass Du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Deine Anmerkungen bezüglich der Größenvielfalt nehmen wir sehr ernst und werden sie in unseren Überlegungen zur Produktverbesserung berücksichtigen. Bezüglich Deiner Bemerkungen zur Rücksendung bedauern wir, falls es Unannehmlichkeiten gab. Wir werden sicherstellen, dass die Rücksendebedingungen und Informationen auf unserer Website klarer kommuniziert werden, damit unsere Kund:innen eine reibungslose Rücksendung durchführen können. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin bestrebt sein, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback mitzuteilen! Liebe Grüße, Dein femtis Team :)
10.02.2024

Günstiger wäre besser

Am besten trockner geeignet und günstiger weil dann würde ich mehr kaufen.
13.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir verstehen Deinen Wunsch nach günstigeren Produkten und nehmen Deine Anregung zur Kenntnis. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass die Verwendung eines Wäschetrockners bei Periodenunterwäsche generell nicht empfohlen wird, da dies die Saugfähigkeit der Einlagen negativ beeinflussen kann. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie optimal auf die Bedürfnisse während der Menstruation abgestimmt sind, und wir legen großen Wert auf ihre Wirksamkeit und Langlebigkeit. Daher empfehlen wir, unsere Periodenunterwäsche gemäß den Pflegehinweisen zu behandeln, um ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten und eine längere Lebensdauer zu gewährleisten. Wir sind stets bemüht, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, und werden Deine Anmerkungen bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback mitzuteilen! Liebe Grüße, Dein femtis Team :)
24.12.2023

Super Ware, schlechter Kundenservice per Mail...

Vorab, die Periodenunterwäsche ist super und damit bin ich sehr zufrieden. Ich musste ein Produkt umtauschen und das war ein langer Weg. Der Kundenservice per Mail war unterirdisch. Es wurden falsche Preise und sogar neue Versandkosten berechnet und mir einfach nicht geholfen. Die Fragen wurden einfach ignoriert. Ich habe mich dann an den Kundenservice von Femtis bei Instagram gewendet und da wurde mir sofort geholfen, alles korrigiert ubd ich habe mein Ersatz-Produkt erhalten. 3 Sterne, weil da wirklich Luft nach oben ist.
19.08.2023
Importierte Bewertung
mit der Lieferung war alles okay. bei der Retoure funktioniert diese Website, auf der man angibt welches Produkt man zurück schicken möchte, aber leider nicht. habe dann beim Kundenservice angerufen, der war freundlich und hat mir sehr gut geholfen. Allerdings habe ich ihm auch das Problem geschildert und bin davon ausgegangen daß es dann behoben wird. aber bei meiner zweiten Bestellung, sechs Tage nach der ersten, hab ich die Rücksendung aus Interesse nocheinmal versucht, aber es hat immernoch nicht funktioniert.
10.08.2023
Importierte Bewertung
Die Bestellung war schnell da und der der Baumwollstoff fühlt sich angenehm an. Allerdings ist die Passform nicht gut. Ich bin 168 cm und wieder 63kg, habe einen flachen Bauch und bisschen!! mehr booty. Ich habe extra L genommen damit alles locker und leicht sitzt. Der Bund oben ist total locker und rutscht über meinen Po und an den Beinen schneidet er total ein. Geht leider wieder zurück. War meine erste Erfahrung mit Periodenunterwäsche. Bin etwas enttäuscht.
08.08.2023
Importierte Bewertung
Ich habe die Inkontinenz Wäsche für meine Mama gekauft. Verarbeitung, Material und Passform sind super. Das Produkt machte einen guten ersten Eindruck. Nach dem ersten Test ist es jedoch kein Ersatz für Einweg Binden. Als störend wurde vor allem der Geruch von Ausscheidungen empfunden und die Problematik, dass es nicht die Möglichkeit eines unkomplizierten Wechsels unterwegs gibt und wohin auch mit den benutzen Sachen in dieser Situation.
18.07.2023
Importierte Bewertung
Eigentlich sieht die Unterwäsche gut verarbeitet aus. Was aber absolut schade ist: Ich habe zwei Modelle in Größe M bestellt. Die eine ist zu groß, die andere zu klein. Die Rücksendekosten muss ich selbst tragen. Ich werde nicht nochmal bestellen. Bei so starken Unterschieden in der Größe ist das Risiko, dass es wieder nicht passt zu groß. Ärgerlich und schade!
29.12.2023
Erfüllt nicht den Schutz bei mittler Blasenschwäche- deshalb hab ich die Panties eigentlich gekauft. Pantie fühlt sich sofort nass an, nach kürzester Tragezeit...saugt zwar auf, aber wohl nicht genügend und nicht genügend saugfähig der Stoff, aber wie gesagt es entsteht direkt ein Nässegefühl , es ist auch nass im Pantie. Würde ich nicht mehr kaufen.
30.08.2023
Importierte Bewertung
Passform könnte etwas besser sein. Modell Kari in Gr. L passte überhaupt nicht. Habe mir über Amazon ein anderes Modell von Femtis bestellt, das passte besser, aber auch nicht optimal. Trotzdem bin ich soweit zufrieden, kann man gut tragen.Gebühren für die Retour zahle ich gerne, aber trotzdem fand ich die Retour ein bisschen umständlich.
05.07.2023
Importierte Bewertung
Gute Versanddauer, gute Verpackung.Leider haben die Slips eine sehr schlechte Passform, ich habe 3 zur Auswahl (je 2 Größen bestellt), am Beinausschnitt schneidet der Gummi immer ein. Bei der größeren Größe ist der Slip aber eigentlich schon zu locker, nur eben nicht am Beinausschnitt. Schade!
18.07.2023
Importierte Bewertung
Die Slips sehen sehr schön aus und fühlen sich gut an. Das Modell Vika ist für mich leider ziemlich ungeeignet. Ich habe eine speckrolle über meiner Kaiserschnittnarbe und der Slip rollt sich runter. Das ist leider sehr unangenehm. Ich müsste bei femtis also eher ein anderes Modell probieren.
27.08.2023
Importierte Bewertung
Ist okay. Saugt gut auf bleibt trocken.Nach dem waschen werden die allerdings nicht so schnell trocken wie beschrieben.Großer Nachteil die Naht reißt und an den Leisten schneidet es sehr stark sodass es schon weh tut an der Leiste und man wund wird.
30.06.2023
Importierte Bewertung
Insgesamt bin ich mit KARI und LUCA zufrieden! Jedoch fiel die Hose KARI extrem klein aus und ich musste eine M in eine L retournieren (war nicht kostenlos), obwohl ich sonst S-M trage… LUCA fiel aber normal aus, sehr komisch!
23.05.2023
Importierte Bewertung
Zur GmbH werde ich keine Bewertung abgeben, aber zur Lieferung gern: Die Lieferung erfolgte prompt. Die beiden Menstruationshöschen Gr. S sind unterschiedlich groß. Mir wäre es lieber, wenn der Bund nicht gar so eng wäre-