bloomon.de- Logo - Bewertungen

bloomon.de

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.003 Bewertungen insgesamt

Gut

18.02.2024
Guten Tag, ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt. Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt. Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt. + Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien + App sehr übersichtlich und mit schönen Fotos hinterlegt. Tipp: vielleicht auch eine Info, welche Blumen es sind. Oder auf der Übersicht Blumen der Saison, Top 3 der bestellten Sträuße. Ich denke, das würde auch der ein oder andere sehr helfen. ++ Lieferung: immer sehr schön verpackt und die Infobroschüren dazu.Halten sehr lange. Topp ++ sehr kulant: bei einer falschen Adresse ( da umgezogen) habt ihr mir schon mal den halben Preis erstattet. Fand ich super! Meine Kollegin hat sich über die Blumen so doll gefreut. Und mir war mal nicht bewusst, dass es ihre Lieblingsblumen sind. + Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Und immer sehr höflich. - Lieferung ist inkl. laut Beschreibung. Versandkosten wird kurz vor Kaufabschluß hinzugefügt. Das war am Anfang noch nicht so gewesen. - letzte Lieferung kam 1 Tag nach Wunschdatum. • Eine Art Punktesystem bei häufigen Bestellungen: 10% bei jeden 5 Strauß oder Versandkostenfrei. Vielen Dank und liebe Grüße Frone Kostewicz

02.05.2023
Ich bekam einen völlig anderen Straiß als bestellt. Nelken statt Rosen, keine Levkojen, zu den wenigen rosa/flieder Blüten gab es gelben Goldwurz (was für eine Kombination) und viel grün. 3 x Rosmarin, 2 x Eukalyptus. Insgesamt ein 0815 Strauß und nicht die Kreativität und Blütenvielfalt die ich von Bloomon gewohnt bin. Es stellte sich dann in einem Telefonat mit bloomon heraus dass die Lieferung von Bloom&Wild kam. Ein Foto des Straußes habe ich an bloomon über WhatsApp geschickt. Es erfolgte eine Kulanzregelung - der Rechnungsbetrag wurde meinem Konto gutgeschrieben. In Zukunft möchte ich sichergehen, dass ich bloomon Qualität bekomme. Das ist z.Z. bei einer Bestellung nicht ersichtlich.
KL
Karin L.
Mönchengladbach

Bewertungen für bloomon.de

25.10.2023
Sehr schöne und ausgefallene Blumen. Sehr frisch und schön zusammengestellt.
15.10.2023
Hallo liebes bloomon Team, ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und den tollen Blumen. Ich bestelle immer wieder gerne bei euch! Vielen Dank
08.10.2023
Anderen Versand-Dienstleister nehmen. Bereits zum 2. Mal welke Blumen erhalten, da Paket random abgestellt wird.
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden und teile in keinem guten Zustand waren. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
AU
Anja U.
06.10.2023
Viel Verschnitt und welke Büten waren diesmal dabei. Der Strauß sah auch mikriger aus als auf dem Schaubild auf der Internetseite. Sonst bin ich immer sehr zufrieden. Aber diesmal haben Preis und Leistung nicht zusammen gepasst.
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige der Rosen in keinem guten Zustand bei dir angekommen sind und dass der Strauß nicht ganz deinen Erwartungen entspricht. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
05.10.2023

Grauenvolle, schlechtverarbeitete Vase

Der Blumenstrauß Prachy Fall ist wunderschön; dafür gerne 5 Sterne. ABER die passende Vase, die ich mir in großer Vorfreude dazu bestellt habe ist leider eine Enttäuschung. Die Vase sieht aus wie ein billiges Einmachglas ohne Deckel und man sieht eine unansehnliche Naht. Ich dachte sie setzt den Strauß so richtig schön in Szene wie auf den Fotos in der App- aber das Gegenteil war der Fall. Der Strauß passt nicht richtig hinein und die Vase erfüllt somit noch nicht mal ihren Zweck.
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die gelieferte Vase nicht deinen Erwartungen entsprochen und eher für Enttäuschung gesorgt hat. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
03.10.2023
Hallo, danke, obwohl ich mich mit der Lieferungsadresse vertan hatte, dass Sie ohne Verzögerung das Paket nachgeliefert haben. Viele Erfolg und danke für das Gewiss menschliche Seite. Danke
01.10.2023
Schade ich bin immer sonst begeistert diesmal scheint mir das preis leistungsverhältnis nicht zu stimmen ganz viel grün wenig Blumen und die Vase wirkt billig es wirkt wie der Strauß von einem Floristen mit einer 2000 drinnen und dann kostet der Strauß 25 Euro
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zusammenstellung des Straußes nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
22.09.2023
Liebes bloomen Team, Vielen Dank für den Blumenstrauß. Jedoch wurden deutlich andere Rosen verwendet, als auf den Bildern. Dadurch war es vom Typ/Style doch ein anderer Strauß. War ich nicht so glücklich mit. Trotzdem gute Arbeit und Danke!
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung hierzu. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zusammenstellung des Straußes nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
AB
Annelie B.
Hannover
19.09.2023
Wunderschöne Auswahl an Blumen. Vielen Dank. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
17.09.2023
Lieferung klappte nicht gut Vase ist keine ordentliche Qualität! Glas ist ziemlich voller Unebenheiten .Kann
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung hierzu. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Vase nicht deinen Erwartungen entspricht und einige Unebenheiten aufweist. Wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir weiterhelfen können. Zudem können wir dein Feedback so direkt an usner relevantes Team weiterleiten. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
BG
B. G.
11.09.2023
Der Strauß ist ganz toll bei dem Geburtstagskind angekommen!
11.09.2023
07.09.2023

Tolle Sträuße, aber….

Wie immer tolle Auswahl und Vielfältigkeit, leider lassen einige davon schon am 2/3 Tag die Köpfe hängen. Sehr schade! Musste schon ganz schön ausdünnen.
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung hierzu. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige deiner Blumen bereits nach so kurzer Zeit die Köpfe hängen lassen. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir weiterhelfen können. Somit können wir das Feedback auch direkt an unser relevantes Team weiterleiten. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
UR
Udo R.
Bielefeld Sennestadt
04.09.2023

Blumenstrauß schön / DPD fürchterlich

Der Blumenstrauß an sich war wieder wunderschön und ich erfreue mich nach über einer Woche daran.🤩 Problem weiterhin Zustellung über DPD: Keine Zustelloptionen wählbar / es wird nicht geklingelt / Paket zerbeult, dadurch Gladiolen abgebrochen 🤨
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung hierzu. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden und auch das Paket beschädigt war. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
GF
Gitta F.
Mönchengladbach
03.09.2023
Dieses Mal bin ich leider nicht zufrieden. Die Rose hat schon nach 3 Tagen die Blätter verloren. Und nach 1 Woche sieht der Strauss schon sehr traurig aus.
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen diesmal nicht überzeugen konnten und bereits nach wenigen Tagen keinen schönen Eindruck mehr machen. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Kundenservice hat dich soeben direkt kontaktiert, um eine passende Lösung für dich zu finden. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
30.08.2023

Immer wieder abgebrochene Blumen

Leider waren bereits das zweite Mal in Folge die Rosen abgebrochen. Die Verpackung war in einem einwandfreien Zustand. Es wäre traurig wenn die Blumen bereits in diesem Zustand in dem Versand gegangen wären.
30.08.2023
Hallo Enrico, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Blumen teilweise bereits beschädigt angekommen sind - das sollte natürlich nicht passieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne in aller Form bei dir entschuldigen. Unser Kundenservice hat sich bereits per E-Mail bei dir gemeldet um mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, Dora / bloomon
22.08.2023
Die Blumen waren schön. Die Beschenkte hat sich gefreut. Leider gab es schon wieder ein Problem mit der Zustellung. Das Paket wurde ohne Bescheid zu geben( Klingeln) vor die Wohnungstür gestellt, so dass die Ware zwar vor der Tür im Wohnhaus( mehrstöckig) stand, aber die Beschenkte erst zwei Tage später das bemerkte. 2 Tage bei dieser Hitze und der eigentliche Zustelltermin verpasst war. Ärgerlich, Ärgerlich
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback bezüglich der verspäteten Zustellung und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung hierzu. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumen mit Verspätung eingetroffen sind. Es ist uns super wichtig, dass sowohl Schenker*innen als auch Empfänger*innen eine Freude mit unseren Bouquets haben. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir weiterhelfen können. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
15.08.2023

Super frische Blumen

Blumen sind immer super frisch sodass sie lange halten
13.08.2023

Tolle Qualität! Schnell geliefert!

Wie immer, sehr gut! Schnelle Lieferung, topp Qualität.
WF
Wilhelm F.
Emsdetten
09.08.2023

teilweise sehr unbefriedigend

Die Sonnenblumen waren teil als Knospe und gingen nicht auf,oder die schwarze war schimmelig. Die Gladiololen waren nach 4 Tagen weitgehend verblüht. Beim Fuchsschwanz waren die Blätter schon welk, nach 4 Tagen abgefallen, die Blüten sind aber weiterhin schön.
09.08.2023
Hallo Wilhelm, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Blumen in einem schlechten Zustand angekommen sind und teilweise nicht lange gehalten haben. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, konnte unser Team bereits eine Lösung für dich finden und einen Ersatzstrauß arrangieren, welcher hoffentlich mehr Freude bereiten wird. Bei Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon