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Bewertungen:

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.002 Bewertungen insgesamt  

3,85
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt. Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt. Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt. + Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien + App sehr übersichtlich und mit schönen Fotos hinterlegt. Tipp: vielleicht auch eine Info, welche Blumen es sind. Oder auf der Übersicht Blumen der Saison, Top 3 der bestellten Sträuße. Ich denke, das würde auch der ein oder andere sehr helfen. ++ Lieferung: immer sehr schön verpackt und die Infobroschüren dazu.Halten sehr lange. Topp ++ sehr kulant: bei einer falschen Adresse ( da umgezogen) habt ihr mir schon mal den halben Preis erstattet. Fand ich super! Meine Kollegin hat sich über die Blumen so doll gefreut. Und mir war mal nicht bewusst, dass es ihre Lieblingsblumen sind. + Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Und immer sehr höflich. - Lieferung ist inkl. laut Beschreibung. Versandkosten wird kurz vor Kaufabschluß hinzugefügt. Das war am Anfang noch nicht so gewesen. - letzte Lieferung kam 1 Tag nach Wunschdatum. • Eine Art Punktesystem bei häufigen Bestellungen: 10% bei jeden 5 Strauß oder Versandkostenfrei. Vielen Dank und liebe Grüße Frone Kostewicz

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam einen völlig anderen Straiß als bestellt. Nelken statt Rosen, keine Levkojen, zu den wenigen rosa/flieder Blüten gab es gelben Goldwurz (was für eine Kombination) und viel grün. 3 x Rosmarin, 2 x Eukalyptus. Insgesamt ein 0815 Strauß und nicht die Kreativität und Blütenvielfalt die ich von Bloomon gewohnt bin. Es stellte sich dann in einem Telefonat mit bloomon heraus dass die Lieferung von Bloom&Wild kam. Ein Foto des Straußes habe ich an bloomon über WhatsApp geschickt. Es erfolgte eine Kulanzregelung - der Rechnungsbetrag wurde meinem Konto gutgeschrieben. In Zukunft möchte ich sichergehen, dass ich bloomon Qualität bekomme. Das ist z.Z. bei einer Bestellung nicht ersichtlich.
KL
Karin L.
Mönchengladbach
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Bewertungen für bloomon.de

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 Sortierung  
Relevanz
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefern wie angegeben.
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Antwort von bloomon.de
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Lieferung scheinbar nicht wie angegeben geliefert wurde. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Näara / bloomon
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
0 Sterne, da beide Lieferungen nicht ankamen.
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Antwort von bloomon.de
20.02.2024
​Hallo Franziska, vielen Dank für deine Anfrage. Das tut uns leid aber das liegt nicht in unserem Interesse. Damit wir dir hierbei besser weiterhelfen können, würden wir dich bitten uns zum Abgleich noch kurz deine Bestellnummer zu bestätigen.  Ich bin mir sicher wir finden eine Lösung. Vielen Dank! Liebe Grüße
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustellung hat nicht geklappt

DPD konnte Freitag nicht zustellen, und hat dann leider auch nicht am Samstag nochmal zugestellt. Aufgrund eines Feiertags und einer weiteren Verzögerung wurde dann erst Mittwochs zugestellt. Mindestens die Hälfte der Blumen war nicht wiederzubeleben. Bloomon ist hiermit kulant umgegangen und ich habe den Betrag als Guthaben gutgeschrieben bekommen.
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Antwort von bloomon.de
04.01.2024
​Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu solchen Problemen gekommen ist - dies ist entspricht keinesfalls unseren Erwartungen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei dir entschuldigen. Dennoch freut es uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice dir hier bereits weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen und Anmerkungen steht dir unser Team jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Matilda / bloomon
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen waten komplett durch gefroren, teilweise gebrochen und mussten am nächsten Tag weg geschmissen werden. Sehr enttäuschend.
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Antwort von bloomon.de
14.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumengrüße in keinem guten Zustand geliefert wurden. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / bloomon
KL
Karin L.
Mönchengladbach
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein phantasieloser Strauß

Ich bekam einen völlig anderen Straiß als bestellt. Nelken statt Rosen, keine Levkojen, zu den wenigen rosa/flieder Blüten gab es gelben Goldwurz (was für eine Kombination) und viel grün. 3 x Rosmarin, 2 x Eukalyptus. Insgesamt ein 0815 Strauß und nicht die Kreativität und Blütenvielfalt die ich von Bloomon gewohnt bin. Es stellte sich dann in einem Telefonat mit bloomon heraus dass die Lieferung von Bloom&Wild kam. Ein Foto des Straußes habe ich an bloomon über WhatsApp geschickt. Es erfolgte eine Kulanzregelung - der Rechnungsbetrag wurde meinem Konto gutgeschrieben. In Zukunft möchte ich sichergehen, dass ich bloomon Qualität bekomme. Das ist z.Z. bei einer Bestellung nicht ersichtlich.
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Antwort von bloomon.de
11.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die gelieferten Blumen teilweise ausgetauscht wurden und generell nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir haben dein Feedback dazu direkt an unser entsprechendes Team weitergeleitet, sodass die sintern besprochen werden kann. Dennoch freut es uns zu hören, dass unser Kundenservice bereits eine passende Lösung für dich finden konnte und wir hoffen, dass die Blumen dennoch eine kleine Freude bereiten können. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket kam mit freundlichem Zusteller sogar die Treppe hoch, war aber leider eiskalt. Ich muss annehmen, dass der Wagen des DPD bereits abends oder in der Nacht beladen wurde und der Strauß kam mit Frost an, die Blumen haben sich leider nicht erholt. Auch das anschneiden und Wasserdünger haben nicht geholfen, der Strauß sieht nicht sehr prächtig aus. (Rückerstattung erfolgt)
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Antwort von bloomon.de
06.12.2023
Hallo, ​ vielen Dank für dein Feedback. ​ Es tut uns sehr leid, dass die Blumen gefroren und in keinem guten Zustand bei dir angekommen sind. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei dir entschuldigen! Wie ich sehen kann, konnte unser Kundenservice bereits eine Lösung für dich finden können. Bei Rückfragen und Anmerkungen steht dir unser Team gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Matilda / bloomon
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ein kümmerlicher Strauss wurde da geliefert. Schade, die Qualität lässt von Mal zu Mal immer mehr nach. Da der Strauss an die Beschenkte direkt verschickt wurde, existiert leider kein Bild.
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Antwort von bloomon.de
08.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen nicht den Erwartungen entsprochen haben und für Enttäuschung gesorgt haben. Unser Customer Service Team hat sich soeben per E-Mail bei dir gemeldet, um eine passende Lösung für dich und mit dir zu finden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Emma / bloomon
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind nicht angekommen.
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Antwort von bloomon.de
11.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Blumengrüße noch immer nicht eingetroffen sind. Laut Sendungsverfolgung gab es scheinbar Unstimmigkeiten in der Lieferadresse - das tut mir leid. Damit wir dein Anliegen schnellst- und bestmöglich klären können, hat unser Kundenservice dir gerade eine E-Mail geschrieben. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung! Liebe Grüße Mathilda / bloomon
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware kaputt

Paket kam an, Inhalt beschädigt
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Antwort von bloomon.de
16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass deine Vase beschädigt geliefert wurde. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Kundenservice hat sich soeben direkt bei dir gemeldet und eine Ersatzlieferung arrangiert.Wir hoffen, dass diese mehr Freude bereiten kann. Liebe Grüße Matilda / bloomon