Guten Tag,
ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt.
Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt.
Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt.
+ Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien
+ App sehr übersichtlich und mit schönen Fotos hinterlegt. Tipp: vielleicht auch eine Info, welche Blumen es sind. Oder auf der Übersicht Blumen der Saison, Top 3 der bestellten Sträuße. Ich denke, das würde auch der ein oder andere sehr helfen.
++ Lieferung: immer sehr schön verpackt und die Infobroschüren dazu.Halten sehr lange. Topp
++ sehr kulant: bei einer falschen Adresse ( da umgezogen) habt ihr mir schon mal den halben Preis erstattet. Fand ich super! Meine Kollegin hat sich über die Blumen so doll gefreut. Und mir war mal nicht bewusst, dass es ihre Lieblingsblumen sind.
+ Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Und immer sehr höflich.
- Lieferung ist inkl. laut Beschreibung. Versandkosten wird kurz vor Kaufabschluß hinzugefügt. Das war am Anfang noch nicht so gewesen.
- letzte Lieferung kam 1 Tag nach Wunschdatum.
• Eine Art Punktesystem bei häufigen Bestellungen: 10% bei jeden 5 Strauß oder Versandkostenfrei.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frone Kostewicz
Der Blumenstrauß Prachy Fall ist wunderschön; dafür gerne 5 Sterne. ABER die passende Vase, die ich mir in großer Vorfreude dazu bestellt habe ist leider eine Enttäuschung. Die Vase sieht aus wie ein billiges Einmachglas ohne Deckel und man sieht eine unansehnliche Naht. Ich dachte sie setzt den Strauß so richtig schön in Szene wie auf den Fotos in der App- aber das Gegenteil war der Fall. Der Strauß passt nicht richtig hinein und die Vase erfüllt somit noch nicht mal ihren Zweck.
Lieferung in Dortmund qualitativ (Wertigkeit der Blumen) geringer.
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Antwort von bloomon.de
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit der Qualität deiner Lieferung nicht ganz glücklich warst. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.
Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können.
Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.
Liebe Grüße
Mara / bloomon
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von bloomon.de
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit deiner Lieferung nicht zu 100% zufrieden warst.
Falls du unsere Hilfe benötigst oder Anmerkungen für uns hast, kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können.
Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.
Liebe Grüße
Lena / bloomon
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Liefern wie angegeben.
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Antwort von bloomon.de
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Lieferung scheinbar nicht wie angegeben geliefert wurde. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.
Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können.
Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.
Liebe Grüße
Näara / bloomon
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Feedback
Guten Tag,
ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt.
Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt.
Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt.
+ Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien
+ App sehr übersichtlich und mit schönen Fotos hinterlegt. Tipp: vielleicht auch eine Info, welche Blumen es sind. Oder auf der Übersicht Blumen der Saison, Top 3 der bestellten Sträuße. Ich denke, das würde auch der ein oder andere sehr helfen.
++ Lieferung: immer sehr schön verpackt und die Infobroschüren dazu.Halten sehr lange. Topp
++ sehr kulant: bei einer falschen Adresse ( da umgezogen) habt ihr mir schon mal den halben Preis erstattet. Fand ich super! Meine Kollegin hat sich über die Blumen so doll gefreut. Und mir war mal nicht bewusst, dass es ihre Lieblingsblumen sind.
+ Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Und immer sehr höflich.
- Lieferung ist inkl. laut Beschreibung. Versandkosten wird kurz vor Kaufabschluß hinzugefügt. Das war am Anfang noch nicht so gewesen.
- letzte Lieferung kam 1 Tag nach Wunschdatum.
• Eine Art Punktesystem bei häufigen Bestellungen: 10% bei jeden 5 Strauß oder Versandkostenfrei.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frone Kostewicz
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20.02.2024
Verifizierte Bewertung
0 Sterne, da beide Lieferungen nicht ankamen.
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Antwort von bloomon.de
20.02.2024
Hallo Franziska, vielen Dank für deine Anfrage. Das tut uns leid aber das liegt nicht in unserem Interesse. Damit wir dir hierbei besser weiterhelfen können, würden wir dich bitten uns zum Abgleich noch kurz deine Bestellnummer zu bestätigen. Ich bin mir sicher wir finden eine Lösung. Vielen Dank! Liebe Grüße
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sträuße sind wirklich sehr schön, allerdings kommt es beim Transport immer wieder zu Schäden. Meine Lilie hat 2 von 3 Blüten verloren etwa. Auch die Preise sind recht roch.
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14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Blumen waten komplett durch gefroren, teilweise gebrochen und mussten am nächsten Tag weg geschmissen werden. Sehr enttäuschend.
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Antwort von bloomon.de
14.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumengrüße in keinem guten Zustand geliefert wurden. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / bloomon
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren schön. Die Beschenkte hat sich gefreut. Leider gab es schon wieder ein Problem mit der Zustellung. Das Paket wurde ohne Bescheid zu geben( Klingeln) vor die Wohnungstür gestellt, so dass die Ware zwar vor der Tür im Wohnhaus( mehrstöckig) stand, aber die Beschenkte erst zwei Tage später das bemerkte. 2 Tage bei dieser Hitze und der eigentliche Zustelltermin verpasst war. Ärgerlich, Ärgerlich
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Antwort von bloomon.de
12.10.2023
Hallo,
vielen Dank für das Feedback bezüglich der verspäteten Zustellung und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung hierzu.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumen mit Verspätung eingetroffen sind. Es ist uns super wichtig, dass sowohl Schenker*innen als auch Empfänger*innen eine Freude mit unseren Bouquets haben. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Mathilda / bloomon
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schöne Blumen, Ersatzlieferung wunderbar
DPD hat die Blumen leider nicht am vereinbarten Tag geliefert. Dann waren sie übers Wochenende im Verteilzentrum und sind am Montag nicht mehr ganz frisch angekommen. Nach einer Rückmeldung an bloomon über die etwas schwierige Lieferung hat man uns kostenlos neue Blumen geschickt. Das war einsame klasse, vielen Dank dafür! Und die Blumensträuße sind immer sehr hübsch!
Wir haben einen zusätzlichen Weihnachtsstrauß (Größe Coco) für unsere Tochter bestellt. Der Strauß ist sehr schön und hat leuchtende und harmonische Farben. Drei Tage nach Lieferung ist er vollständig geöffnet und sieht noch sehr frisch aus.
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07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Sträuße, aber….
Wie immer tolle Auswahl und Vielfältigkeit, leider lassen einige davon schon am 2/3 Tag die Köpfe hängen. Sehr schade! Musste schon ganz schön ausdünnen.
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Antwort von bloomon.de
12.10.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung hierzu.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige deiner Blumen bereits nach so kurzer Zeit die Köpfe hängen lassen. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir weiterhelfen können. Somit können wir das Feedback auch direkt an unser relevantes Team weiterleiten.
Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.
Liebe Grüße
Mathilda / bloomon
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zarte Blumen, wie Levkojen sind stets zerdrückt und erholen sich nicht
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18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Blüte war leider abgeknickt.
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Antwort von bloomon.de
24.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass eine Blüte bereits beschädigt geliefert wurde.
Unser Kundenservice hat dich soeben direkt kontaktiert und kann hoffentlich eine Lösung für dich finden.
Liebe Grüße
Mathilda / bloomon
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Paket kam mit freundlichem Zusteller sogar die Treppe hoch, war aber leider eiskalt. Ich muss annehmen, dass der Wagen des DPD bereits abends oder in der Nacht beladen wurde und der Strauß kam mit Frost an, die Blumen haben sich leider nicht erholt. Auch das anschneiden und Wasserdünger haben nicht geholfen, der Strauß sieht nicht sehr prächtig aus.
(Rückerstattung erfolgt)
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Antwort von bloomon.de
06.12.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass die Blumen gefroren und in keinem guten Zustand bei dir angekommen sind. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei dir entschuldigen!
Wie ich sehen kann, konnte unser Kundenservice bereits eine Lösung für dich finden können.
Bei Rückfragen und Anmerkungen steht dir unser Team gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Matilda / bloomon
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zustellung hat nicht geklappt
DPD konnte Freitag nicht zustellen, und hat dann leider auch nicht am Samstag nochmal zugestellt. Aufgrund eines Feiertags und einer weiteren Verzögerung wurde dann erst Mittwochs zugestellt. Mindestens die Hälfte der Blumen war nicht wiederzubeleben. Bloomon ist hiermit kulant umgegangen und ich habe den Betrag als Guthaben gutgeschrieben bekommen.
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Antwort von bloomon.de
04.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu solchen Problemen gekommen ist - dies ist entspricht keinesfalls unseren Erwartungen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei dir entschuldigen.
Dennoch freut es uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice dir hier bereits weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen und Anmerkungen steht dir unser Team jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Matilda / bloomon
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
ein kümmerlicher Strauss wurde da geliefert. Schade, die Qualität lässt von Mal zu Mal immer mehr nach. Da der Strauss an die Beschenkte direkt verschickt wurde, existiert leider kein Bild.
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Antwort von bloomon.de
08.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen nicht den Erwartungen entsprochen haben und für Enttäuschung gesorgt haben. Unser Customer Service Team hat sich soeben per E-Mail bei dir gemeldet, um eine passende Lösung für dich und mit dir zu finden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Emma / bloomon
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind nicht angekommen.
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Antwort von bloomon.de
11.05.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass deine Blumengrüße noch immer nicht eingetroffen sind.
Laut Sendungsverfolgung gab es scheinbar Unstimmigkeiten in der Lieferadresse - das tut mir leid. Damit wir dein Anliegen schnellst- und bestmöglich klären können, hat unser Kundenservice dir gerade eine E-Mail geschrieben.
Ich bin sicher, wir finden eine Lösung!
Liebe Grüße
Mathilda / bloomon
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware kaputt
Paket kam an, Inhalt beschädigt
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Antwort von bloomon.de
16.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass deine Vase beschädigt geliefert wurde. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.
Unser Kundenservice hat sich soeben direkt bei dir gemeldet und eine Ersatzlieferung arrangiert.Wir hoffen, dass diese mehr Freude bereiten kann.
Liebe Grüße
Matilda / bloomon
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.