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Bewertungen:

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.002 Bewertungen insgesamt  

3,85
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt. Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt. Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt. + Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien + App sehr übersichtlich und mit schönen Fotos hinterlegt. Tipp: vielleicht auch eine Info, welche Blumen es sind. Oder auf der Übersicht Blumen der Saison, Top 3 der bestellten Sträuße. Ich denke, das würde auch der ein oder andere sehr helfen. ++ Lieferung: immer sehr schön verpackt und die Infobroschüren dazu.Halten sehr lange. Topp ++ sehr kulant: bei einer falschen Adresse ( da umgezogen) habt ihr mir schon mal den halben Preis erstattet. Fand ich super! Meine Kollegin hat sich über die Blumen so doll gefreut. Und mir war mal nicht bewusst, dass es ihre Lieblingsblumen sind. + Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Und immer sehr höflich. - Lieferung ist inkl. laut Beschreibung. Versandkosten wird kurz vor Kaufabschluß hinzugefügt. Das war am Anfang noch nicht so gewesen. - letzte Lieferung kam 1 Tag nach Wunschdatum. • Eine Art Punktesystem bei häufigen Bestellungen: 10% bei jeden 5 Strauß oder Versandkostenfrei. Vielen Dank und liebe Grüße Frone Kostewicz

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam einen völlig anderen Straiß als bestellt. Nelken statt Rosen, keine Levkojen, zu den wenigen rosa/flieder Blüten gab es gelben Goldwurz (was für eine Kombination) und viel grün. 3 x Rosmarin, 2 x Eukalyptus. Insgesamt ein 0815 Strauß und nicht die Kreativität und Blütenvielfalt die ich von Bloomon gewohnt bin. Es stellte sich dann in einem Telefonat mit bloomon heraus dass die Lieferung von Bloom&Wild kam. Ein Foto des Straußes habe ich an bloomon über WhatsApp geschickt. Es erfolgte eine Kulanzregelung - der Rechnungsbetrag wurde meinem Konto gutgeschrieben. In Zukunft möchte ich sichergehen, dass ich bloomon Qualität bekomme. Das ist z.Z. bei einer Bestellung nicht ersichtlich.
KL
Karin L.
Mönchengladbach
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Bewertungen für bloomon.de

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 Sortierung  
Relevanz
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind leider nicht beim Empfänger angekommen. Grundsätzlich war ich bisher immer sehr zufrieden, aber die persönliche Entgegennahme sollte evtl. auf irgendeine Art gesichert werden. Vllt gibt es da ja bald eine Lösung :)
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Antwort von bloomon.de
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine bestellten Blumen nicht wie erwartet beim Empfänger abgegeben wurden. Das stellen wir uns natürlich auch anders vor. Bitte entschuldige! Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Lara / bloomon
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte ich mit jeder Lieferung Probleme bisher. Wenn die Blumen dann ankommen sind sie wirklich schön und abwechslungsreich aber bisher hatte ich jedesmal Probleme mit der Lieferung.
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28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Blumen seit drei Lieferungen nicht überzeugend. Bereits verwelkte Blumen, einzelne braune Stellen. Ich war sonst immer Mega überzeugt und habe Euch an viele weiterempfohlen…, aber momentan überlege ich, mein Abo wieder zu kündigen…leider!
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Antwort von bloomon.de
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Straußes nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich diesbezüglich, falls möglich mit einem Foto, jederzeit per E-Mail (hallo@bloomandwild.de) an unseren Kundenservice wenden, damit wir dir schnellst und bestmöglich weiterhelfen können. Wir finden gerne eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda/ Bloom & Wild
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden leider in schlechtem Zustand geliefert.
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Antwort von bloomon.de
22.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das tut uns leid, dass deine Blumen in keinem guten Zustand angekommen sind. Das entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Matilda / bloomon
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

verwelkter strauss

liebes team, wir hatten unserer mama zum geburtstag einen strauss schicken lassen. leider waren die blumen ziemlich verwelkt, die hortensie hat es genau nur einen tag überlebt. schade, kennen wir so nicht von bloomon. wir würden uns sehr über eine entschädigung für die mama sehr freuen
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Antwort von bloomon.de
19.12.2023
Hallo Maryam, vielen Dank für deine Mitteilung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Blumen bereits nicht mehr frisch sind. Wir tun unser Bestes, dass alle Bouquets mindestens 10 Tage lang frisch bleiben. Bitte entschuldige, dass dies bei deiner Mama nicht der Fall war, besonders da es ein Geburtstagsgeschenk war. Blumen sind nach wie vor ein Naturprodukt, wodurch wir leider kleine Qualitätsabweichungen nicht immer komplett ausschließen können. Wir werden dein Feedback aber auf jeden Fall an unsere Blumenzüchter und Stylisten weitergeben. Gerne möchte ich dir mit einer passenden Lösung entgegenkommen, dazu bräuchte ich aber erst noch ein paar Details von dir wie z.B. dir Order ID, E-Mail Adresse mit der bestellt wurde oder die Postleitzahl deiner Mama. Vielen Dank! Liebe Grüße
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade ich bin immer sonst begeistert diesmal scheint mir das preis leistungsverhältnis nicht zu stimmen ganz viel grün wenig Blumen und die Vase wirkt billig es wirkt wie der Strauß von einem Floristen mit einer 2000 drinnen und dann kostet der Strauß 25 Euro
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Antwort von bloomon.de
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zusammenstellung des Straußes nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder abgebrochene Blumen

Leider waren bereits das zweite Mal in Folge die Rosen abgebrochen. Die Verpackung war in einem einwandfreien Zustand. Es wäre traurig wenn die Blumen bereits in diesem Zustand in dem Versand gegangen wären.
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Antwort von bloomon.de
30.08.2023
Hallo Enrico, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Blumen teilweise bereits beschädigt angekommen sind - das sollte natürlich nicht passieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne in aller Form bei dir entschuldigen. Unser Kundenservice hat sich bereits per E-Mail bei dir gemeldet um mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, Dora / bloomon
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich war ich immer sehr gut zufrieden! Jedoch rief meine Tochter mich an und sagte, dass 2 langstielige Blumen abgebrochen waren! Und für den Preis ist es etwas zu teuer!
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Antwort von bloomon.de
08.06.2023
Hallo Eva, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass einige Blüten bereits beschädigt bei deiner Tochter angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Kundenservice hat dir soeben eine E-Mail geschrieben und eine kleine Entschuldigung veranlasst. Liebe Grüße, Mathilda / bloomon
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Strauß verschenkt.Leider waren sehr viele Blumen verschimmelt&der Strauß stank extrem.Ich bekam den Betrag zurück,aber ärgerlich war es trotzdem
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Antwort von bloomon.de
11.05.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für deine Bewertung! Wie schön, dass du dich für bloomon entschieden hast. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumen in solch einem schlechten Zustand bei dir angekommen sind. Das entspricht natürlich absolut nicht unserem Standard. Wie ich in unserem System sehen kann, konnte dir eine*r unserer Kundenservice-Mitarbeiter*innen bereits weiterhelfen. Ich hoffe, dass wir dir eine passende Lösung anbieten konnten! Liebe Grüße, Maria / bloomon
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Anderen Versand-Dienstleister nehmen. Bereits zum 2. Mal welke Blumen erhalten, da Paket random abgestellt wird.
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Antwort von bloomon.de
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden und teile in keinem guten Zustand waren. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung klappte nicht gut Vase ist keine ordentliche Qualität! Glas ist ziemlich voller Unebenheiten .Kann
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Antwort von bloomon.de
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung hierzu. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Vase nicht deinen Erwartungen entspricht und einige Unebenheiten aufweist. Wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir weiterhelfen können. Zudem können wir dein Feedback so direkt an usner relevantes Team weiterleiten. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumenlieferung für 29.04. bestellt, Blumen befinden sich aktuell (02.05., 09:05 Uhr) erst in der Zulieferung.
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Antwort von bloomon.de
11.05.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für deine Bewertung! Wie schön, dass du bei uns bestellt hast. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumen nicht termingerecht geliefert wurden. Das entspricht natürlich nicht unseren Vorstellungen. Wie ich in unserem System sehen kann, konnte dir eine*r unserer Kundenservice-Mitarbeiter*innen bereits weiterhelfen. Ich hoffe, dass wir dir eine passende Lösung anbieten konnten! Liebe Grüße, Maria / bloomon