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Bewertungen:

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.003 Bewertungen insgesamt  

3,90
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt. Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt. Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt. + Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien + App sehr übersichtlich und mit schönen Fotos hinterlegt. Tipp: vielleicht auch eine Info, welche Blumen es sind. Oder auf der Übersicht Blumen der Saison, Top 3 der bestellten Sträuße. Ich denke, das würde auch der ein oder andere sehr helfen. ++ Lieferung: immer sehr schön verpackt und die Infobroschüren dazu.Halten sehr lange. Topp ++ sehr kulant: bei einer falschen Adresse ( da umgezogen) habt ihr mir schon mal den halben Preis erstattet. Fand ich super! Meine Kollegin hat sich über die Blumen so doll gefreut. Und mir war mal nicht bewusst, dass es ihre Lieblingsblumen sind. + Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Und immer sehr höflich. - Lieferung ist inkl. laut Beschreibung. Versandkosten wird kurz vor Kaufabschluß hinzugefügt. Das war am Anfang noch nicht so gewesen. - letzte Lieferung kam 1 Tag nach Wunschdatum. • Eine Art Punktesystem bei häufigen Bestellungen: 10% bei jeden 5 Strauß oder Versandkostenfrei. Vielen Dank und liebe Grüße Frone Kostewicz

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß Prachy Fall ist wunderschön; dafür gerne 5 Sterne. ABER die passende Vase, die ich mir in großer Vorfreude dazu bestellt habe ist leider eine Enttäuschung. Die Vase sieht aus wie ein billiges Einmachglas ohne Deckel und man sieht eine unansehnliche Naht. Ich dachte sie setzt den Strauß so richtig schön in Szene wie auf den Fotos in der App- aber das Gegenteil war der Fall. Der Strauß passt nicht richtig hinein und die Vase erfüllt somit noch nicht mal ihren Zweck.
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Bewertungen für bloomon.de

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 Sortierung  
Relevanz
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise sehr gut diesmal schlechte Qualität
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte ich mit jeder Lieferung Probleme bisher. Wenn die Blumen dann ankommen sind sie wirklich schön und abwechslungsreich aber bisher hatte ich jedesmal Probleme mit der Lieferung.
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung in Dortmund qualitativ (Wertigkeit der Blumen) geringer.
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Antwort von bloomon.de
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit der Qualität deiner Lieferung nicht ganz glücklich warst. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mara / bloomon
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bloomon.de
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit deiner Lieferung nicht zu 100% zufrieden warst. Falls du unsere Hilfe benötigst oder Anmerkungen für uns hast, kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Lena / bloomon
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind leider nicht beim Empfänger angekommen. Grundsätzlich war ich bisher immer sehr zufrieden, aber die persönliche Entgegennahme sollte evtl. auf irgendeine Art gesichert werden. Vllt gibt es da ja bald eine Lösung :)
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Antwort von bloomon.de
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine bestellten Blumen nicht wie erwartet beim Empfänger abgegeben wurden. Das stellen wir uns natürlich auch anders vor. Bitte entschuldige! Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Lara / bloomon
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Feedback

Guten Tag, ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt. Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt. Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt. + Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien + App sehr übersichtlich und mit schönen Fotos hinterlegt. Tipp: vielleicht auch eine Info, welche Blumen es sind. Oder auf der Übersicht Blumen der Saison, Top 3 der bestellten Sträuße. Ich denke, das würde auch der ein oder andere sehr helfen. ++ Lieferung: immer sehr schön verpackt und die Infobroschüren dazu.Halten sehr lange. Topp ++ sehr kulant: bei einer falschen Adresse ( da umgezogen) habt ihr mir schon mal den halben Preis erstattet. Fand ich super! Meine Kollegin hat sich über die Blumen so doll gefreut. Und mir war mal nicht bewusst, dass es ihre Lieblingsblumen sind. + Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Und immer sehr höflich. - Lieferung ist inkl. laut Beschreibung. Versandkosten wird kurz vor Kaufabschluß hinzugefügt. Das war am Anfang noch nicht so gewesen. - letzte Lieferung kam 1 Tag nach Wunschdatum. • Eine Art Punktesystem bei häufigen Bestellungen: 10% bei jeden 5 Strauß oder Versandkostenfrei. Vielen Dank und liebe Grüße Frone Kostewicz
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28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Blumen seit drei Lieferungen nicht überzeugend. Bereits verwelkte Blumen, einzelne braune Stellen. Ich war sonst immer Mega überzeugt und habe Euch an viele weiterempfohlen…, aber momentan überlege ich, mein Abo wieder zu kündigen…leider!
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Antwort von bloomon.de
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Straußes nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich diesbezüglich, falls möglich mit einem Foto, jederzeit per E-Mail (hallo@bloomandwild.de) an unseren Kundenservice wenden, damit wir dir schnellst und bestmöglich weiterhelfen können. Wir finden gerne eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda/ Bloom & Wild
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sträuße sind wirklich sehr schön, allerdings kommt es beim Transport immer wieder zu Schäden. Meine Lilie hat 2 von 3 Blüten verloren etwa. Auch die Preise sind recht roch.
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14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden leider in schlechtem Zustand geliefert.
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Antwort von bloomon.de
22.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das tut uns leid, dass deine Blumen in keinem guten Zustand angekommen sind. Das entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Matilda / bloomon
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren schön. Die Beschenkte hat sich gefreut. Leider gab es schon wieder ein Problem mit der Zustellung. Das Paket wurde ohne Bescheid zu geben( Klingeln) vor die Wohnungstür gestellt, so dass die Ware zwar vor der Tür im Wohnhaus( mehrstöckig) stand, aber die Beschenkte erst zwei Tage später das bemerkte. 2 Tage bei dieser Hitze und der eigentliche Zustelltermin verpasst war. Ärgerlich, Ärgerlich
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Antwort von bloomon.de
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback bezüglich der verspäteten Zustellung und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung hierzu. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumen mit Verspätung eingetroffen sind. Es ist uns super wichtig, dass sowohl Schenker*innen als auch Empfänger*innen eine Freude mit unseren Bouquets haben. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir weiterhelfen können. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Blumen, Ersatzlieferung wunderbar

DPD hat die Blumen leider nicht am vereinbarten Tag geliefert. Dann waren sie übers Wochenende im Verteilzentrum und sind am Montag nicht mehr ganz frisch angekommen. Nach einer Rückmeldung an bloomon über die etwas schwierige Lieferung hat man uns kostenlos neue Blumen geschickt. Das war einsame klasse, vielen Dank dafür! Und die Blumensträuße sind immer sehr hübsch!
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JH
Jutta H.
Frechen
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Frische und leuchtende Farben

Wir haben einen zusätzlichen Weihnachtsstrauß (Größe Coco) für unsere Tochter bestellt. Der Strauß ist sehr schön und hat leuchtende und harmonische Farben. Drei Tage nach Lieferung ist er vollständig geöffnet und sieht noch sehr frisch aus.
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07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Sträuße, aber….

Wie immer tolle Auswahl und Vielfältigkeit, leider lassen einige davon schon am 2/3 Tag die Köpfe hängen. Sehr schade! Musste schon ganz schön ausdünnen.
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Antwort von bloomon.de
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung hierzu. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige deiner Blumen bereits nach so kurzer Zeit die Köpfe hängen lassen. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir weiterhelfen können. Somit können wir das Feedback auch direkt an unser relevantes Team weiterleiten. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zarte Blumen, wie Levkojen sind stets zerdrückt und erholen sich nicht
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18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Blüte war leider abgeknickt.
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Antwort von bloomon.de
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass eine Blüte bereits beschädigt geliefert wurde. Unser Kundenservice hat dich soeben direkt kontaktiert und kann hoffentlich eine Lösung für dich finden. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

verwelkter strauss

liebes team, wir hatten unserer mama zum geburtstag einen strauss schicken lassen. leider waren die blumen ziemlich verwelkt, die hortensie hat es genau nur einen tag überlebt. schade, kennen wir so nicht von bloomon. wir würden uns sehr über eine entschädigung für die mama sehr freuen
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Antwort von bloomon.de
19.12.2023
Hallo Maryam, vielen Dank für deine Mitteilung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Blumen bereits nicht mehr frisch sind. Wir tun unser Bestes, dass alle Bouquets mindestens 10 Tage lang frisch bleiben. Bitte entschuldige, dass dies bei deiner Mama nicht der Fall war, besonders da es ein Geburtstagsgeschenk war. Blumen sind nach wie vor ein Naturprodukt, wodurch wir leider kleine Qualitätsabweichungen nicht immer komplett ausschließen können. Wir werden dein Feedback aber auf jeden Fall an unsere Blumenzüchter und Stylisten weitergeben. Gerne möchte ich dir mit einer passenden Lösung entgegenkommen, dazu bräuchte ich aber erst noch ein paar Details von dir wie z.B. dir Order ID, E-Mail Adresse mit der bestellt wurde oder die Postleitzahl deiner Mama. Vielen Dank! Liebe Grüße
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade ich bin immer sonst begeistert diesmal scheint mir das preis leistungsverhältnis nicht zu stimmen ganz viel grün wenig Blumen und die Vase wirkt billig es wirkt wie der Strauß von einem Floristen mit einer 2000 drinnen und dann kostet der Strauß 25 Euro
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Antwort von bloomon.de
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zusammenstellung des Straußes nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder abgebrochene Blumen

Leider waren bereits das zweite Mal in Folge die Rosen abgebrochen. Die Verpackung war in einem einwandfreien Zustand. Es wäre traurig wenn die Blumen bereits in diesem Zustand in dem Versand gegangen wären.
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Antwort von bloomon.de
30.08.2023
Hallo Enrico, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Blumen teilweise bereits beschädigt angekommen sind - das sollte natürlich nicht passieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne in aller Form bei dir entschuldigen. Unser Kundenservice hat sich bereits per E-Mail bei dir gemeldet um mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, Dora / bloomon
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich war ich immer sehr gut zufrieden! Jedoch rief meine Tochter mich an und sagte, dass 2 langstielige Blumen abgebrochen waren! Und für den Preis ist es etwas zu teuer!
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Antwort von bloomon.de
08.06.2023
Hallo Eva, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass einige Blüten bereits beschädigt bei deiner Tochter angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Kundenservice hat dir soeben eine E-Mail geschrieben und eine kleine Entschuldigung veranlasst. Liebe Grüße, Mathilda / bloomon
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Anderen Versand-Dienstleister nehmen. Bereits zum 2. Mal welke Blumen erhalten, da Paket random abgestellt wird.
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Antwort von bloomon.de
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden und teile in keinem guten Zustand waren. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon