bloomon.de- Logo - Bewertungen

bloomon.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.002 Bewertungen insgesamt

Gut

18.02.2024
Guten Tag, ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt. Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt. Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt. + Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien + App sehr übersichtlich und mit schönen Fotos hinterlegt. Tipp: vielleicht auch eine Info, welche Blumen es sind. Oder auf der Übersicht Blumen der Saison, Top 3 der bestellten Sträuße. Ich denke, das würde auch der ein oder andere sehr helfen. ++ Lieferung: immer sehr schön verpackt und die Infobroschüren dazu.Halten sehr lange. Topp ++ sehr kulant: bei einer falschen Adresse ( da umgezogen) habt ihr mir schon mal den halben Preis erstattet. Fand ich super! Meine Kollegin hat sich über die Blumen so doll gefreut. Und mir war mal nicht bewusst, dass es ihre Lieblingsblumen sind. + Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Und immer sehr höflich. - Lieferung ist inkl. laut Beschreibung. Versandkosten wird kurz vor Kaufabschluß hinzugefügt. Das war am Anfang noch nicht so gewesen. - letzte Lieferung kam 1 Tag nach Wunschdatum. • Eine Art Punktesystem bei häufigen Bestellungen: 10% bei jeden 5 Strauß oder Versandkostenfrei. Vielen Dank und liebe Grüße Frone Kostewicz

02.05.2023
Ich bekam einen völlig anderen Straiß als bestellt. Nelken statt Rosen, keine Levkojen, zu den wenigen rosa/flieder Blüten gab es gelben Goldwurz (was für eine Kombination) und viel grün. 3 x Rosmarin, 2 x Eukalyptus. Insgesamt ein 0815 Strauß und nicht die Kreativität und Blütenvielfalt die ich von Bloomon gewohnt bin. Es stellte sich dann in einem Telefonat mit bloomon heraus dass die Lieferung von Bloom&Wild kam. Ein Foto des Straußes habe ich an bloomon über WhatsApp geschickt. Es erfolgte eine Kulanzregelung - der Rechnungsbetrag wurde meinem Konto gutgeschrieben. In Zukunft möchte ich sichergehen, dass ich bloomon Qualität bekomme. Das ist z.Z. bei einer Bestellung nicht ersichtlich.
KL
Karin L.
Mönchengladbach

Bewertungen für bloomon.de

31.03.2024

Sehr schön, aber leider nur eine Woche

Die Blumen gingen an meine Schwester Frau ULRIKE FICHTER. Sie hat von mir bereits dreimal Blumen von euch bekommen und war immer voll begeistert, was die frische und die Haltbarkeit betraf. Der letzte Strauß war sehr schön, aber bereits nach einer Woche verwelkt.
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Haltbarkeit des Straußes dieses Mal nicht ganz zufriedenstellend war. Dies entspricht keinesfalls unseren Vorstellungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Lara / bloomon
29.03.2024
Meine Bestellung (09446937014780) befindet sich seit zwei Wochen immer noch im Paketzustellzentrum und wird nicht zugestellt.
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Lieferung scheinbar nicht wie angegeben zugestellt wurde. Dies ist natürlich nicht der Service den wir dir gerne bieten möchten und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Rita / bloomon
Blumenauswahl war schoen, leider waren die Rosen und eine weitere Blume geknickt und vertrocknet.
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei deiner Lieferung scheinbar 2 Stiele nicht perfekt angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Näara / bloomon
Habe kürzlich 2 gleiche Blumensträuße bestellt. Einer ging zu mir in die Pfalz und einer nach Frankfurt zu meiner Tochter. Mein Strauß war wie gewohnt frisch und tipp top, der Strauß meiner Tochter leider nicht. Warum? Unterschiedliche Depots? Deshalb diesmal Punktabzug.
Antwort von bloomon.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die eine Lieferung an deine Tochter nicht ganz überzeugen konnte. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Matilda / bloomon
20.03.2024

Erste Lieferung . Das geht besser.

Erste Lieferung, leider einen Tag später als geplant und 2 Zweige leider nicht mehr zum Leben zu erwecken. Farben aber hübsch. Ich hoffe die nächste Liefeferung klappt besser.
Antwort von bloomon.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine erste Lieferung nicht optimal verlaufen ist. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Vor allem, da durch die Verspätung Qualitätseinbußen entstanden sind. Falls du dies noch nicht getan hast, dann wende dich doch gerne per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team. So können wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Matilda / bloomon
11.02.2024
Der Blumenstrauss wurde pünktlich geliefert. Leider waren zwei Blüten der Strauchrose schon vertrocknet. Konnte kein Bild machen, da ich sie beim Arrangieren der Blumen in der Vase sofort abgeschnitten habe.
Antwort von bloomon.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass zwei Blüten in keinem guten Zustand bei dir angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben 10 € als Guthaben geschrieben. Ich hoffe, dass dies etwas weiterhilft. Bei Rückfragen steht dir unser Team jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Matilda / bloomon
Leider war der Strauß nicht so frisch wie ich das von ihrer Firma gewohnt bin. Die Rosen und die Levkoje sind schnell welk geworden und das Spargelkraut verlor sofort seine feinen Nadeln.
Antwort von bloomon.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumen bereits teilweise einen traurigen Eindruck hinterlassen und nicht mind. 10 Tage frischen waren. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / bloomon
04.02.2024
An sich schöne Blumen, aber die einzelnen Blumen gehen zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf. Während dann die einen erst aufgehen, sind die anderen schon verwelkt.
05.10.2023

Grauenvolle, schlechtverarbeitete Vase

Der Blumenstrauß Prachy Fall ist wunderschön; dafür gerne 5 Sterne. ABER die passende Vase, die ich mir in großer Vorfreude dazu bestellt habe ist leider eine Enttäuschung. Die Vase sieht aus wie ein billiges Einmachglas ohne Deckel und man sieht eine unansehnliche Naht. Ich dachte sie setzt den Strauß so richtig schön in Szene wie auf den Fotos in der App- aber das Gegenteil war der Fall. Der Strauß passt nicht richtig hinein und die Vase erfüllt somit noch nicht mal ihren Zweck.
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die gelieferte Vase nicht deinen Erwartungen entsprochen und eher für Enttäuschung gesorgt hat. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
18.07.2023

Nicht immer eine Freude …

In den weitaus meisten Fällen gefallen mir die Bloomon-Sträuße sehr gut. Aber der vorletzte Strauß aus Bio-Anpflanzung rieselte vom ersten Tag an und der farbige Blütenstaub hinterließ unschöne Flecken auf dem Tisch. Leider macht auch der letzte Strauß nur wenig Freude. Trotz eines kühleren Standorts waren nach drei Tagen Rosé und Gerbera verwelkt und zwei weitere Blütenstengel sind nach diesen wenigen Tagen auf halbe Höhe geknickt.
24.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität des Bio-Bouquets nicht überzeugen konnte und die Blumen bereits nach kurzer Zeit verwelkt waren. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wir können sehen, dass unser Kundenservice bereits auf dein Feedback geantwortet hat und wir hoffen, dass wir eine passende Lösung für dich finden konnten. Bei Rückfragen und Anmerkungen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Mathilda / bloomon
WF
Wilhelm F.
Emsdetten
09.08.2023

teilweise sehr unbefriedigend

Die Sonnenblumen waren teil als Knospe und gingen nicht auf,oder die schwarze war schimmelig. Die Gladiololen waren nach 4 Tagen weitgehend verblüht. Beim Fuchsschwanz waren die Blätter schon welk, nach 4 Tagen abgefallen, die Blüten sind aber weiterhin schön.
09.08.2023
Hallo Wilhelm, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Blumen in einem schlechten Zustand angekommen sind und teilweise nicht lange gehalten haben. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, konnte unser Team bereits eine Lösung für dich finden und einen Ersatzstrauß arrangieren, welcher hoffentlich mehr Freude bereiten wird. Bei Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
UR
Udo R.
Bielefeld Sennestadt
04.09.2023

Blumenstrauß schön / DPD fürchterlich

Der Blumenstrauß an sich war wieder wunderschön und ich erfreue mich nach über einer Woche daran.🤩 Problem weiterhin Zustellung über DPD: Keine Zustelloptionen wählbar / es wird nicht geklingelt / Paket zerbeult, dadurch Gladiolen abgebrochen 🤨
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung hierzu. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden und auch das Paket beschädigt war. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
16.07.2023

Tolle Blumen kurze Lebenszeit

Die Blumen waren sehr extravagant und schön. Allerdings haben sie nur sehr kurz gehalten. Viele Blumen sahen ab Tag 3 schon nicht mehr so schön aus. Das könnte an der langen Lieferzeit liegen. Bei mir kamen die Blumen auch noch einen Tag zu spät an. Der Kundenservice war diesbezüglich aber sehr gut erreichbar.
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unser Bouquet nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und teilweise in keinem guten Zustand war. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Umso mehr freut es uns, dass unser Kundenservice bereits bei deinem Anliegen weiterhelfen und eine passende Lösung finden konnte. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
22.09.2023
Liebes bloomen Team, Vielen Dank für den Blumenstrauß. Jedoch wurden deutlich andere Rosen verwendet, als auf den Bildern. Dadurch war es vom Typ/Style doch ein anderer Strauß. War ich nicht so glücklich mit. Trotzdem gute Arbeit und Danke!
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung hierzu. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zusammenstellung des Straußes nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
07.08.2023

Hochzeitsgeschenk, leider ist die Vase kaputt

Die Blumen waren wie immer sehr schön, nur habe ich gerade erfahren, dass die Vase leider kaputt angekommen sind. Ein Foto kann ich aber leider nicht liefern. Wie geht es dann weiter? Vielen Dank und schöne Grüße Caroline Hartmann-Serve
08.08.2023
Hallo Caroline, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Vase bereits beschädigt angekommen ist. Unser Customer Service Team hat sich soeben per E-Mail bei dir gemeldet, um eine passende Lösung für dich zu finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Emma / bloomon
AU
Anja U.
06.10.2023
Viel Verschnitt und welke Büten waren diesmal dabei. Der Strauß sah auch mikriger aus als auf dem Schaubild auf der Internetseite. Sonst bin ich immer sehr zufrieden. Aber diesmal haben Preis und Leistung nicht zusammen gepasst.
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige der Rosen in keinem guten Zustand bei dir angekommen sind und dass der Strauß nicht ganz deinen Erwartungen entspricht. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
16.05.2023
Blumen super aber DPD ist eine Katastrophe. Karton & Blumen oft beschädigt, trotz Abstellgenehmigung wird an einen PickUp Shop geliefert - zum Leidwesen der Blumen. User-ID: 412916 (Abo)
29.05.2023
Hallo Melanie, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung von DPD gibt. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, konnte unser Kundenservice bereits ein kleines Guthaben als Entschuldigung in deinem Kundenkonto hinterlegen. Natürlich haben wir dein Feedback aber direkt an unser Logistik Team weitergeleitet und wir hoffen, dass die nächsten Lieferungen wieder ohne Probleme stattfinden. Bei Rückfragen und Anmerkungen steht dir unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
29.05.2023
Hallo, diesmal war ich nicht so zufrieden. Die Rose war schon verwelkt. Die grünen Zweige sind alle mit weißlichem Belag-Mehltau oder Grauschimmel? Viele Grüße Claudia Mittenzwey-Hänel
08.06.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Deine letzte Lieferung in keinem guten Zustand angekommen ist. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne entschuldigen. Unser Kundenservice hat Dich soeben direkt kontaktiert, um eine passende Lösung mit dir finden zu können. Liebe Grüße, Mathilda / bloomon

Rose war enttäuschend

Der Strauß an sich war schön und hat lange gehalten, aber die Rose, die das Herz des Straußes sein sollte war klein, kurz und ist nicht aufgegangen. Sehr enttäuschend.
Antwort von bloomon.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Rose im Bouquet etwas kurz war und nicht richtig aufgeblüht ist. unser Kundenservice hat dich soeben direkt kontaktiert und ich hoffe, wir konnten eine passende Lösung für dich finden. Liebe Grüße Matilda / bloomon
GF
Gitta F.
Mönchengladbach
03.09.2023
Dieses Mal bin ich leider nicht zufrieden. Die Rose hat schon nach 3 Tagen die Blätter verloren. Und nach 1 Woche sieht der Strauss schon sehr traurig aus.
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen diesmal nicht überzeugen konnten und bereits nach wenigen Tagen keinen schönen Eindruck mehr machen. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Kundenservice hat dich soeben direkt kontaktiert, um eine passende Lösung für dich zu finden. Liebe Grüße Mathilda / bloomon