bloomon.de- Logo - Bewertungen

bloomon.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.003 Bewertungen insgesamt

Gut

18.02.2024
Guten Tag, ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt. Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt. Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt. + Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien + App sehr übersichtlich und mit schönen Fotos hinterlegt. Tipp: vielleicht auch eine Info, welche Blumen es sind. Oder auf der Übersicht Blumen der Saison, Top 3 der bestellten Sträuße. Ich denke, das würde auch der ein oder andere sehr helfen. ++ Lieferung: immer sehr schön verpackt und die Infobroschüren dazu.Halten sehr lange. Topp ++ sehr kulant: bei einer falschen Adresse ( da umgezogen) habt ihr mir schon mal den halben Preis erstattet. Fand ich super! Meine Kollegin hat sich über die Blumen so doll gefreut. Und mir war mal nicht bewusst, dass es ihre Lieblingsblumen sind. + Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Und immer sehr höflich. - Lieferung ist inkl. laut Beschreibung. Versandkosten wird kurz vor Kaufabschluß hinzugefügt. Das war am Anfang noch nicht so gewesen. - letzte Lieferung kam 1 Tag nach Wunschdatum. • Eine Art Punktesystem bei häufigen Bestellungen: 10% bei jeden 5 Strauß oder Versandkostenfrei. Vielen Dank und liebe Grüße Frone Kostewicz

05.10.2023
Der Blumenstrauß Prachy Fall ist wunderschön; dafür gerne 5 Sterne. ABER die passende Vase, die ich mir in großer Vorfreude dazu bestellt habe ist leider eine Enttäuschung. Die Vase sieht aus wie ein billiges Einmachglas ohne Deckel und man sieht eine unansehnliche Naht. Ich dachte sie setzt den Strauß so richtig schön in Szene wie auf den Fotos in der App- aber das Gegenteil war der Fall. Der Strauß passt nicht richtig hinein und die Vase erfüllt somit noch nicht mal ihren Zweck.

Bewertungen für bloomon.de

KK
01.08.2023

Schnelle Zustellung & gute Auswahl an Produkten

Der Blumenstrauß aus der letzten Bestellung war super schnell lieferbar und mir gefällt die Option gut, dass man noch ein kleines "Geschenk" extra hinzufügen kann. Generell hat bloomon eine tolle Auswahl an Blumen und Blumengeschenken (z. B. das Flowergram (Trockenblumen)). Bei einer beschädigten Bestellung hatte ich damals auch sehr schnelle Rückmeldung erhalten und einen Gutschein bekommen, den ich unkompliziert bei der nächsten Bestellung einlösen konnte. Gefällt mir insgesamt sehr gut :)
19.11.2023

Abwechslungsreiche Lieferung, schöne Farben

Ein schöner Strauß konnte aus den gelieferten Stielen zusammengestellt werden. Einige Blüten sind noch zu, wenn sie kommen, daher kann man den Strauß mit einzelnen Blüten wieder auffrischen, wenn die ersten Stiele verwelken. Diesmal war ein Löwenmäulchen nach zwei Tagen schon welk (kommt aber sehr selten vor), der Rest kommt aber erst noch. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Zusammenstellung und das Herrichten in der Vase macht Riesenspaß. 😊
20.06.2023

Bester Blumen Online Bestellservice

Blumen online bestellen ist meistens keine gute Erfahrung. Bloomon macht das aber super. Die Blumen sind außerordentlich schön und wenn es mal zu Problemen kommt - weil beispielsweise DHL mal wieder den Empfänger nicht "findet", ist der Support von Bloomon super kulant und schickt meistens noch mal einen Strauß hinterher. Ich bestelle hier sehr oft für meine Frau oder Freunde und Verwandte und bin immer sehr zufrieden.
09.05.2023
Jedes Mal eine Freude beim Auspacken und danach für mindestens zwei Wochen jeden einzelnen Tag an den Blumen. Wunderbare Kompositionen und tolle Qualität. Lieferung stets zuverlässig und top verpackt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super und die Blumen geben dem Zuhause einfach eine ganz besondere Note
24.12.2023
Die Sträuße schenken immer sehr viel Freude, tolle Geschenke aus der Ferne (überraschen gerne unsere Mütter, zum Geburtstag oder auch mal einfach so). Halten über 10 Tage, die Zusammenstellung (Delux & Atelier) bekommt man so bei keinem Floristen. Absolute Empfehlung (Strauß aus dem Foto nach 11 Tagen)
06.06.2023

Die Blumen sind eine Pracht!

Die Blumen sind nicht nur schön, sondern von tadelloser Qualität und vor allem eine wahre Pracht, die - da sie zu Beginn oft noch knospig sind - im Lauf der folgenden (glücklicherweise vieler) Tage herrlich aufblüht und dem Strauß damit sozusagen ein wechselndes Gesicht gibt.
KJ
Kerstin J.
Karlsruhe
19.11.2023

Diesmal rundum zufrieden!

Blumen sind pünktlich und diesmal auch unversehrt angekommen. Das ist leider nicht immer so. Verbesserungsvorschläge kann ich dazu gar nicht machen, da der Zustand der Blumen oft von den Transportbedingungen und den Auslieferern abhängt.
14.05.2023

Sehr empfehlenswert

Der Strauß war liebevoll zusammengestellt und die Blumen sind eine ganze Woche frisch geblieben. Habe schon mehrere Erfahrungen mit Bloomon gemacht und es war jedes mal absolut zufriedenstellend. Top Preis-Leistungsverhältnis
03.10.2023
Hallo, danke, obwohl ich mich mit der Lieferungsadresse vertan hatte, dass Sie ohne Verzögerung das Paket nachgeliefert haben. Viele Erfolg und danke für das Gewiss menschliche Seite. Danke
05.11.2023
Finde die Blumensträuße immer sehr schön zusammengestellt. Die verschiedenen Blumensorten und Farben passen hervorragend zusammen. Immer wieder eine gelungene Überraschung.
15.10.2023
Hallo liebes bloomon Team, ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und den tollen Blumen. Ich bestelle immer wieder gerne bei euch! Vielen Dank
31.12.2023

Amaryllis-Arrangement

Amaryllis kamen als geschlossene Blüte an, hat perfekt gepasst für den Weihnachtstisch. Nach einer Woche immer noch top und eine Augenweide!
23.07.2023

Ein toller Strauß ...

Der zugesagte Liefertermin wurde eingehalten und die Qualität des Blumenstraußes war ausgezeichnet. Die Empfängerin war begeistert.
03.08.2023
Die Blumen kamen sehr frisch beim Empfänger an, waren wunderschön zusammengestellt und haben sehr lange gehalten! Super!
11.07.2023

Frisch und imposant

Wie fast immer, haben wir wieder einen sehr schönen Strauß aus bunt gemischten frischen Blumen erhalten.
16.07.2023
In der Regel gute und schnelle Lieferung. Angemessene Preise und sehr guter Kundenservice (kulant).
CR
Christine R.
Amstelveen
02.07.2023

Immer zuverlässig, frische Blumen

Immer zuverlässig und perfekter Kundenservice Blumen wurden perfekt, gemäß Bestellung besorgt
14.05.2023
Ich hatte eine Reklamation und darauf wurde sehr professionell reagiert! Ich bin begeistert!!!
MD
Maja D.
Berg. gladbach
12.11.2023
wunderschöner Strauss! Immer wieder neue Blüten- macht lange viel Freude! Sehr geschmackvoll !
04.07.2023

Schöner Strauß

Lieferung wie geplant. Schöne frische Blumen. Haben der Empfängern ein Lächeln bereitet