bloomon.de- Logo - Bewertungen

bloomon.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.003 Bewertungen insgesamt

Gut

18.02.2024
Guten Tag, ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt. Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt. Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt. + Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien + App sehr übersichtlich und mit schönen Fotos hinterlegt. Tipp: vielleicht auch eine Info, welche Blumen es sind. Oder auf der Übersicht Blumen der Saison, Top 3 der bestellten Sträuße. Ich denke, das würde auch der ein oder andere sehr helfen. ++ Lieferung: immer sehr schön verpackt und die Infobroschüren dazu.Halten sehr lange. Topp ++ sehr kulant: bei einer falschen Adresse ( da umgezogen) habt ihr mir schon mal den halben Preis erstattet. Fand ich super! Meine Kollegin hat sich über die Blumen so doll gefreut. Und mir war mal nicht bewusst, dass es ihre Lieblingsblumen sind. + Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Und immer sehr höflich. - Lieferung ist inkl. laut Beschreibung. Versandkosten wird kurz vor Kaufabschluß hinzugefügt. Das war am Anfang noch nicht so gewesen. - letzte Lieferung kam 1 Tag nach Wunschdatum. • Eine Art Punktesystem bei häufigen Bestellungen: 10% bei jeden 5 Strauß oder Versandkostenfrei. Vielen Dank und liebe Grüße Frone Kostewicz

05.10.2023
Der Blumenstrauß Prachy Fall ist wunderschön; dafür gerne 5 Sterne. ABER die passende Vase, die ich mir in großer Vorfreude dazu bestellt habe ist leider eine Enttäuschung. Die Vase sieht aus wie ein billiges Einmachglas ohne Deckel und man sieht eine unansehnliche Naht. Ich dachte sie setzt den Strauß so richtig schön in Szene wie auf den Fotos in der App- aber das Gegenteil war der Fall. Der Strauß passt nicht richtig hinein und die Vase erfüllt somit noch nicht mal ihren Zweck.

Bewertungen für bloomon.de

AB
Annelie B.
Hannover
19.09.2023
Wunderschöne Auswahl an Blumen. Vielen Dank. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
25.10.2023
Sehr schöne und ausgefallene Blumen. Sehr frisch und schön zusammengestellt.
08.08.2023
Einfach perfekt! Pünktliche Lieferung der wunderschönen Blumen ❤️
Punktlandung bei der Lieferung, Frische und Qualität der Blumen
16.07.2023
Die einzelnen Blüten waren wieder wunderschön und einmalig ♥️
BG
B. G.
11.09.2023
Der Strauß ist ganz toll bei dem Geburtstagskind angekommen!
13.08.2023

Tolle Qualität! Schnell geliefert!

Wie immer, sehr gut! Schnelle Lieferung, topp Qualität.
11.07.2023
die Blumen kamen pünktlich und in sehr gutem Zustand an.
15.08.2023

Super frische Blumen

Blumen sind immer super frisch sodass sie lange halten
02.07.2023
Schöne Blumen und super Lieferservice!
26.11.2023
Toller Strauß, pünktliche Lieferung