ayvita Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ayvita Versandapotheke
Bewertungen:

2.277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.597 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ayvita Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab mich gleich eingedeckt jetzt mit den Kapseln - falls sie wieder nicht lieferbar sind.... deshalb natürlich noch ohne Versandkosten geliefert und der GÜNSTIGSTE Preis wars sowieso ;) Ich hatte erst die Straßenangabe bzw. die Kundennummer für die Packstation vergessen - daraufhin erhielt im quasi umgehend eine Mail und ich habe die Korrektur losgeschickt - zur Freude völlig problemlos alles. Die Lieferung erfolgte danach zügig, ordentlich verpackt, sogar mit "Vorsicht"-Aufkleber drumherum und alles sehr stabil.... ich werde sicher nochmal wieder hier etwas bestellen, weil ich sehr zufrieden war mit allem - DANKE liebes ayvita-Team und sonnige Grüße aus dem Saarland

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Apotheke würde ich auch gern 5 Sterne geben. Aber meine Erfahrungen mit dem Transporteur sind sehr negativ. Ich kaufe bei der Internetapotheke ein, weil ich erwarte, die Ware nach Hause geliefert zu bekommen. Wenn aber der Lieferdienst gar nicht mehr zum Kunden kommt, sondern nur eine E-Mail sendet, dass ich die Ware in einem Postshop abholen kann, dann kann ich die Medikamente auch gleich in einer örtlichen Apotheke kaufen. Früher hätte der DHL-Fahrer wenigstens eine Karte in den Briefkasten geworfen, wenn er den Empfänger nicht erreicht hätte. Ich aber wurde den ganzen Tag mit E-Mails hingehalten, das die Lieferung am Nachmittag erfolgt um dann mitgeteilt zu bekommen, dass ich mir das Paket selbst abholen soll. Es hat nicht einmal den Versuch gegeben, die Ware auszuliefern. Ich bin sehr enttäuscht!
HK
Heinz K.
Kaarst
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ayvita Versandapotheke

 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung keine Beschwerden
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
MM
Monika M.
Würzburg
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorherige Bestellungen konnte ich mit Pay Pal bezahlen . Letzte Bestellung mußte ich mit Nachnahme von 5,90 Euro bezahlen. Das war meine letzte Bestellung unter dieser Voraussetzung.
Bewertung melden
Antwort von ayvita Versandapotheke
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich können Sie bei uns per PayPal und allen Optionen die PayPal bietet bezahlen. Vielleicht war, als sie in unserem Shop waren, eine Störung. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Das Team der ayvita.de
BM
Beate M.
Dormitz
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Andere Ware als bestellt erhalten, keine kostenfreie Rücknahme durch den Anbieter.

Habe die Ware wie im Internet auf dem Foto angeboten bestellt. Habe ein anderes Produkt des gleichen Herstellers erhalten. Meine Rückfrage ergab, dass das von mir bestellte Produkt angeblich so nicht mehr lieferbar ist. Meiner Bitte um einen Rücksendeschein wurde nicht entsprochen. Ich müsse halt die Inhaltsstoffe genau lesen bei der Bestellung. Ich hatte mich auf das dargestellte Produktfoto verlassen bei meinem Kauf. Auf eigene Kosten werde ich das von der Firma falsch gelieferte Produkt sicher nicht zurückschicken. Werde dort nicht mehr einkaufen. Außerdem wurde meine höfliche Anfrage sehr unfreundlich beantwortet. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Teure Kosmetikartikel wurden mir in einem nicht einwandfreiem Zustand (Umverpackung) zugesandt. Auf meine Bitte hin mir hier ein Retourenlabel zukommen zu lassen, weil es sich hier e i n d e u t i g nicht um meinen Fehler handels bzw. kein Umtausch aus einer Laune heraus ist bekam ich die grenzwertige Antwort "So schlimm seien die Beschädigungen nicht als dass man diese Artikel nicht auch so verschenken könnte". Ich habe den vollen und normalen Preis bezahlt und kann hier wohl auch einwandfreie Ware erwarten !!!!
Bewertung melden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
От България чрез транспортна фирма се опитвам три пъти от 14.07.2023 да направя лична поръчка на лекарства които няма в България. Незнайно защо смятате, че ще търгувам с тях . Количествата са за двама души, а според рецептата някои от лекарствата ще трябва да се вземат минимум 6 месеца. Първо приемате поръчката, после връщате парите. Загубихте ми половин месец като ме заблуждавате, че ще получа лекарства, но всъщност няма. Не разбирам какво всъщност правите . Ако не търгувате с България просто напишете.
Bewertung melden
JJ
Jutta J.
Ingelheim
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ayvita wechselt ständig ihre Zahlpartner. Jedesmal wenn es über PayPal geht funktioniert kein einziger Zahlungsweg. Das passiert nur bei Ayvita, sonst habe ich nirgends Probleme. In der Vergangenheit habe ich das schon mit geteilt aber man konnte mir nicht helfen. Dann hab ich mit bekommen das wieder anderer Zahlungspartner da waren und alles lief prima. Ich versuche nun zum 3. Mal, über verschiedene Zahlungsarten, zu bezahlen und hänge jetzt sogar bei der Sofortüberweisung fest. Das ist ein "no go".
Bewertung melden
BS
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden 10 Artikel bestellt, um über die Freiversandgrenze zu kommen. Es wurden aber wegen Lieferschwierigkeiten nur 9 Artikel zugesandt und dann Versandgebühren dazugerechnet. Auf telefonische Anfrage wird nach der Bandansage das "Gespräch" einfach beendet mit dem Hinweis, doch bitte eine E-Mail zu schicken. Das geht gar NICHT!
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkauft Ware die nicht vorhanden ist! Ändert den Vertrag ohne Absprache mit dem Kunden (Vertragspartner) und behält die entsprechend überzahlten Versandkosten einfach ein! Nur der verhältnismäßig geringe Streitwert erspart diesem unseriösen Partner eine juristische Auseinanderstzung!
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

kurze MDH und keine Information dazu/keine Retourekosten

Die Apotheke sollte Mittel, die nur ein sehr kurzes MDH haben auch im Internet so angeben und nicht versenden und dann soll man die Retourekosten selbst tragen, wenn die Apotheke solche Dinge verkauft, die kaum 3-4 Monate haltbar sind, sollten Sie die Verbraucher schon darauf hinweisen, um entscheiden zu können, ob man es dann kauft! Kundenservice!!!!!!!
Bewertung melden
CM
Christa M.
Eggolsheim
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Warenkorb war die bestellte Menge verfügbar - Betrag sofort überwiesen, der auch bereits am nächsten Tag bestätigt wurde. Es hat gedauert und gedauert, keine Versendungsmitteilung... dann insgesamt 6 (sechs) Tage später die Mitteilung, dass die angeforderte Menge nicht mehr erhältlich ist. Vielen Dank, einmal und nie wieder.
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine/falsche Benachrichtigung über nicht lieferbare Medikamente

keine bzw. unvollständige Benachrichtigung VOR dem Versand über nicht lieferbare Artikel. Paket wurde einfach abgeschickt und wäre ein Überraschungspaket (negativ !) geworden, wenn die Email-Rechnung per Zufall nicht vorher genauer gelesen worden wäre
Bewertung melden
SB
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Am 4. und 5. Juli gekauft und mit Paypal bezahlt, am 12. Juli immer noch keine Ware erhalten, kein Paket auf dem Weg, keine Sendungsnummer: Stattdessen eine Mail mit Zahlungsaufforderung per Überweisung!! Meine Nachfrage wird nicht beantwortet.
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt das bei anderen Apotheken nicht vorrätig ist zum Verkauf angeboten. Dann kam Mail leider nicht lieferbar. Lt Auskunft der ortsnahen Apotheke ist das Produkt erst in 2 1/2 Monaten wieder lieferbar. Rückzahlung erfolgte ohne Probleme.
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert. Keine Bemühungen, dass der richtige Artikel geliefert wird. Keinerlei Art des Bedauerns. Warte immer noch auf Gutschrift. *** EINMAL UND NIE WIEDER *** ## TOTAL KUNDENUNFREUNDLICH ##
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Medikamente haben fast 2 Woche gedauert bis sie zugestellt wurden. Anruf noch wegen Repezt und obwohl ich diese rezepte schon seit 30 Jahren so einreiche, war auszusetzten, dass mein Geburtsdatum darauf fehlte
Bewertung melden
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Online bestelltes Medikament war als Verfügbar gemeldet. Es wurde sogar das Rezept nachgefragt, welches etwas lange auf dem Postweg war. Heute kommt nun die Meldung, dass das Medikament nicht Verfügbar sei.
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Akku kaputt, Rückversand wird nicht gezahlt

Der Akku vom Gerät ist trotz vollständigem Aufladen nach einigen Sekunden wieder leer. Ich habe also ein beschädigtes Produkt bekommen und soll als Dankeschön jetzt die Kosten für den Rückversand zahlen.
Bewertung melden
BS
Barbara S.
Bellenberg
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
ich hatte eine Nachricht erhalten, dass nur die Hälfte geliefert werden kann, dann hätte ich aber Porto bezahlt. Geht gar nicht. Hab dann die komplette Bestellung storniert
Bewertung melden