ayvita Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ayvita Versandapotheke

2.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2009
ayvita Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Ich hab mich gleich eingedeckt jetzt mit den Kapseln - falls sie wieder nicht lieferbar sind.... deshalb natürlich noch ohne Versandkosten geliefert und der GÜNSTIGSTE Preis wars sowieso ;) Ich hatte erst die Straßenangabe bzw. die Kundennummer für die Packstation vergessen - daraufhin erhielt im quasi umgehend eine Mail und ich habe die Korrektur losgeschickt - zur Freude völlig problemlos alles. Die Lieferung erfolgte danach zügig, ordentlich verpackt, sogar mit "Vorsicht"-Aufkleber drumherum und alles sehr stabil.... ich werde sicher nochmal wieder hier etwas bestellen, weil ich sehr zufrieden war mit allem - DANKE liebes ayvita-Team und sonnige Grüße aus dem Saarland

07.08.2023
Der Apotheke würde ich auch gern 5 Sterne geben. Aber meine Erfahrungen mit dem Transporteur sind sehr negativ. Ich kaufe bei der Internetapotheke ein, weil ich erwarte, die Ware nach Hause geliefert zu bekommen. Wenn aber der Lieferdienst gar nicht mehr zum Kunden kommt, sondern nur eine E-Mail sendet, dass ich die Ware in einem Postshop abholen kann, dann kann ich die Medikamente auch gleich in einer örtlichen Apotheke kaufen. Früher hätte der DHL-Fahrer wenigstens eine Karte in den Briefkasten geworfen, wenn er den Empfänger nicht erreicht hätte. Ich aber wurde den ganzen Tag mit E-Mails hingehalten, das die Lieferung am Nachmittag erfolgt um dann mitgeteilt zu bekommen, dass ich mir das Paket selbst abholen soll. Es hat nicht einmal den Versuch gegeben, die Ware auszuliefern. Ich bin sehr enttäuscht!
HK

11.04.2024
BM
Beate M.
Dormitz

Andere Ware als bestellt erhalten, keine kostenfreie Rücknahme durch den Anbieter.

Habe die Ware wie im Internet auf dem Foto angeboten bestellt. Habe ein anderes Produkt des gleichen Herstellers erhalten. Meine Rückfrage ergab, dass das von mir bestellte Produkt angeblich so nicht mehr lieferbar ist. Meiner Bitte um einen Rücksendeschein wurde nicht entsprochen. Ich müsse halt die Inhaltsstoffe genau lesen bei der Bestellung. Ich hatte mich auf das dargestellte Produktfoto verlassen bei meinem Kauf. Auf eigene Kosten werde ich das von der Firma falsch gelieferte Produkt sicher nicht zurückschicken. Werde dort nicht mehr einkaufen. Außerdem wurde meine höfliche Anfrage sehr unfreundlich beantwortet. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.
JJ
Jutta J.
Ingelheim
10.07.2023
Ayvita wechselt ständig ihre Zahlpartner. Jedesmal wenn es über PayPal geht funktioniert kein einziger Zahlungsweg. Das passiert nur bei Ayvita, sonst habe ich nirgends Probleme. In der Vergangenheit habe ich das schon mit geteilt aber man konnte mir nicht helfen. Dann hab ich mit bekommen das wieder anderer Zahlungspartner da waren und alles lief prima. Ich versuche nun zum 3. Mal, über verschiedene Zahlungsarten, zu bezahlen und hänge jetzt sogar bei der Sofortüberweisung fest. Das ist ein "no go".
22.05.2023

kurze MDH und keine Information dazu/keine Retourekosten

Die Apotheke sollte Mittel, die nur ein sehr kurzes MDH haben auch im Internet so angeben und nicht versenden und dann soll man die Retourekosten selbst tragen, wenn die Apotheke solche Dinge verkauft, die kaum 3-4 Monate haltbar sind, sollten Sie die Verbraucher schon darauf hinweisen, um entscheiden zu können, ob man es dann kauft! Kundenservice!!!!!!!
23.12.2023

Keine/falsche Benachrichtigung über nicht lieferbare Medikamente

keine bzw. unvollständige Benachrichtigung VOR dem Versand über nicht lieferbare Artikel. Paket wurde einfach abgeschickt und wäre ein Überraschungspaket (negativ !) geworden, wenn die Email-Rechnung per Zufall nicht vorher genauer gelesen worden wäre
Medikamente haben fast 2 Woche gedauert bis sie zugestellt wurden. Anruf noch wegen Repezt und obwohl ich diese rezepte schon seit 30 Jahren so einreiche, war auszusetzten, dass mein Geburtsdatum darauf fehlte
28.09.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, also kann keine Angaben dazu machen. Wäre ja schön wenn ich meine Ware mal bekommen würde.
24.12.2023

Bezahlung per Vorkasse, statt Lastschrift

Es ist schade, daß man bei Bestellungen in Vorkasse gehen muß u. nicht per Lastschrift bezahlen kann !!! Das ist viel zu umständlich !!!
Antwort von ayvita Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich können Sie bei uns per PayPal und allen Optionen die PayPal bietet bezahlen. Dazu gehört auch Lastschrift. Sie müssen bei uns nicht in Vorkasse gehen. Mit freundlichen Grpßen Das Team der ayvita.de
RH
Ruth H.
Duerrholz
07.05.2023
es war nicht möglich mit PayPal zu zahlen obwohl es angeboten wurde.Allerdings hat eine nette Dame die Stornierung veranlasst.
MG
Martina G.
Kulmbach
06.07.2023
Leider wurden Medikamente verschickt mit kurzer Haltbarkeit (6 Monate) und ich wurde nicht vorher darüber informiert
FE
28.10.2023
Keine Bestellbestätigung per Mail erhalten , erst nach ca. 1 Woche
TF
26.04.2023

Alles zu lange!!!!!!!

Sorry, dauert alles zu lange!!!!!!!!!!!
ST
Sabine T.