currentbody.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.10.2018
currentbody.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich habe mir das NuFace bestellt, nachdem ich so viele positive Äußerungen auf YouTube gesehen hatte. Ich war sehr skeptisch, weil es ja nun mal ein sehr gutes Marketing ist. Und Marketing ist ja alles. Aber nachdem ich es jetzt einige Zeit benutze, bin ich total überrascht, dass es tatsächlich funktioniert, ich sehe total erfrischt aus nach der Behandlung, und ich würde sagen, auch ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen geliftet. Am Hals kann ich es ein bisschen erkennen. Ich habe auch Fotos gemacht, damit ich mir nicht selbst etwas einrede. Fotos mache ich erst wieder in 2,3 Wochen , damit man den Unterschied wirklich erkennen kann, und den würde ich dann vielleicht auch veröffentlichen.

17.12.2023
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne. Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde. Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös. E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar. Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann. Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody. Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.

Bewertungen für currentbody.de

09.03.2024
Die Lieferzeit wird unterbrochen, auf Anfragen wird nicht reagiert
10.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Bestellung schnell zu liefern. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüße, Kundendienstteam Elin
16.03.2024
They cancelled my order after 6 days .I already have paid.
19.03.2024
Good afternoon, Thank you for taking the time to leave your Trustedshops review. I am incredibly sorry for the issues you have faced regarding your recent order. I will reach out to you directly via email to assist you further. Kind regards, customer care team, Elin
Produkt kam innerhalb der angegebenen Zeit nicht an.
19.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Bestellung schnell zu liefern. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
Ich warte immer noch auf die Lieferung
08.03.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Bestellung schnell zu liefern. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüße, Kundendienstteam Elin
18.03.2024
Kein Produkt,keine Kommunikation
19.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Bestellung schnell zu liefern. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundendienstteam Elin
15.03.2024
I didn't receive my order!
19.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir unglaublich leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Ich sehe, dass wir Ihr Problem derzeit per E-Mail bearbeiten. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
18.02.2024
Currentbody steals money from customers!!!!!Think twice if you are planning to order from them. I sent back their hairgrowth helmet which does not have the right helmet size as they claimed on their website so it was small. Reference I have a skiing helmet which falls exactly that size range as they clame for their helmet but that is not true. So sadly I returned the item and I have paid 729EUR for the helmet and then they returned 73EUR less!!!!!!!73EUR for “returning cost”. This would be very funny if this wouldn’t be painful. To be honest with you this company treats with customers like s**t so I would not recommend them. Buy somewhere else you will surely get al least your money back. Hope this helped you!<3
Antwort von currentbody.de
Hallo Jazmin, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Trustedshops-Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir aufrichtig leid, von deinen jüngsten Erfahrungen mit uns zu hören. Ich werde mich direkt per E-Mail bei dir melden, um dir weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Team Elin

Retouren sind unmöglich durchzuführen - Hände weg von Currentbody

Zusammenfassend: Finger weg! Eine Retoure gestaltet sich extrem schwierig: 1. kein telefonischer Kontakt möglich 2. Retourenlabel ist falsch-weder Post noch DHL oder irgend ein anderes Zustellunternehmen aktzeptier das Label, auf Nachfrage, ein korrektes Retourenlabel zu erhalten, erhält man keine Antwort. 3. Für retournierte Ware werden 10 Prozent vom Verkaufswert als sogenannte "Administrationsspesen" verlangt. FAZIT: Auf den bestellten Produkten bleiben Käufer sitzen, falls sie retourniernen möchten.
Antwort von currentbody.de
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung zu hinterlassen. Ich sehe nun, dass wir bereits direkt per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen haben, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Team, Elin
28.01.2024

No refund

I payed and order and my stuff didn't arrive. after a lots of days of emails that i send and asked what happened to my order? I got a respond that they can't send me the stuff that I order and payed, so I asked for a refund and still till now nobody back to me and fix the problem and bring me my moneyback. I am really disappointed and I hope that someone will fix it. Unfortunately, From my experience, I would not recommend to buy from here. How many emails I need to send and to ask for my refund?
Antwort von currentbody.de
Good afternoon, Thank you for taking the time to leave your Trustedshops review. I am extremely sorry to hear about your recent experience with us. Please rest assured we will do everything to resolve this quickly. I will reach out to you directly via email to assit you further. Kind regards, Customer Care Team Elin
Mir wurde ein falsches Produkt geliefert.Kann passieren. Dies musste ich durch Fotos belegen. Das ist auch ok. Die Ruecksendung musste ich vorfinanzieren. Nicht ok. Nun ist das falsch gelieferte Produkt seit einer Woche wieder bei Currentbody angekommen, ich habe aber bis jetzt keine Rueckmeldung darueber, wann ich meinen Kaufpreis zurückerstattet bekomme. Das ist schlechter Service.
Antwort von currentbody.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, dass Sie kürzlich Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin

Bestellung bisher nicht erhalten

Bestellung nicht verfügbar(?) neu Bestellung mit weniger Inhalt, aber einzeln alles verfügbar -nur teurer , bezahlt am 6.2.24 und bisher nichts erhalten! erneut angeschrieben (22. 02. ) bisher keine Antwort auf meine e mail!??
Antwort von currentbody.de

Order not shipped, no response from customer service

I paid extra for express delivery, then my delivery was never shipped. Now it will arrive over a week late. During this time customer service have not responded to my request for updates and eventual cancellation of the order.
Antwort von currentbody.de
Hello, Thank you for taking the time to leave your Trustedshops review. I am extremely sorry to hear that your order has not been delivered yet. Please rest assured we will do everything to deliver your order quickly. I will reach out to you directly via email to assit you further. Kind regards, Customer Care Team Elin
16.02.2024

Paket nicht geliefert/Kundenservice reagiert zu langsam

Obwohl das Paket seit dem 06. Februar für den Spediteur bereit steht gibt es keine Information wann geliefert werden kann noch wird dem Wunsch einer Stornierung nachgekommen.
VORSICHT! Nach zwei Wochen der Zahlung keine Lieferung oder Information durch den Verkäufer. Paypal ist über einen möglichen Betrugsfall informiert.
Antwort von currentbody.de
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu liefern. Ich werde mich direkt per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Team Elin
Fehlende Grössenangaben beim Kauf. Artikel musste zurückgesendet werden, aber es kam kein Feedback des Händlers. Extrem lange Wartezeiten.
Antwort von currentbody.de
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir außerordentlich leid, von Ihrer kürzlichen Erfahrung mit uns zu hören. Ich werde mich direkt per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Team, Elin
03.02.2024
Habe mein paket noch immer nicht erhalten.
Antwort von currentbody.de
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zuzustellen. Ich werde mich direkt per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Team Elin
25.02.2024
Bestellung / Order DE-011880388 Achtung! Nicht bestellen! Ich habe am 26.11. meine Bestellung aufgegeben und bisher noch keine Ware erhalten - das Geld wurde aber natürlich abgebucht. Attantion! Do NOT order at current body! I placed my order 26 November and still did not received anything! Customer Service is Not helpfull at all! Of course current body received payment immeadiately.
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit einiger Verspätung erhalten haben. Leider kam es bei einem Produkt aus Ihrer Bestellung zu Verzögerungen seitens des Zulieferers, sodass wir das Produkt erst verspätet an Sie verschicken konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
27.01.2024

Schlechte Informationstransparenz und verzögerter Support

Bestellung per Expressversand bestellt, die nicht zum genannten Zeitpunkt ankam. Anfragen beim Support werden erst nach mehreren Tagen beantwortet. Nach Rückfrage erst wurde mitgeteilt, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und es los geschickt wurde. Wenige Tage vor der Antwort und dem Versand von Currentbody einen Widerruf gestartet. Trotz Widerruf wurde die Ware versandt. Nun soll ich das Paket zurückschicken, sehe aber nicht ein, die Kosten dafür zu tragen, da der Vertrag bereits durch die schlechte Kommunikation widerrufen wurde. Bisher keine Antwort
Antwort von currentbody.de
Hallo Frau Özbek vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Trustedshops-Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer letzten Bestellung gab. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden, dies schnellstmöglich zu klären. Ich werde mich direkt per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundenservice, Elin
07.01.2024
Hallo, ich möchte die Bestellung austauschen. Ich war seit die Maske an mich ausgeliefert wurde krank und dann später auch im Krankenhaus. Erst heute habe ich diese versucht anzuwenden, aber die Maske (auch wenn der Controller aufgeladen und leuchtet DAUERHAFT grün) nach der Bedienung von dem on/off Knopf nicht angeht. Ich bin sehr enttäuscht!!! Bitte mitteilen, wie der Vorgang nun sein soll. Viele Grüße, Ieva Plischke
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Gerät haben. Wir möchten Sie bitten, sich unter dem nachfolgenden Link direkt an unseren Kundendienst zu wenden, der Ihnen weiterhelfen wird. https://help.currentbody.com/hc/de/requests/new Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst