currentbody.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.10.2018
currentbody.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich habe mir das NuFace bestellt, nachdem ich so viele positive Äußerungen auf YouTube gesehen hatte. Ich war sehr skeptisch, weil es ja nun mal ein sehr gutes Marketing ist. Und Marketing ist ja alles. Aber nachdem ich es jetzt einige Zeit benutze, bin ich total überrascht, dass es tatsächlich funktioniert, ich sehe total erfrischt aus nach der Behandlung, und ich würde sagen, auch ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen geliftet. Am Hals kann ich es ein bisschen erkennen. Ich habe auch Fotos gemacht, damit ich mir nicht selbst etwas einrede. Fotos mache ich erst wieder in 2,3 Wochen , damit man den Unterschied wirklich erkennen kann, und den würde ich dann vielleicht auch veröffentlichen.

17.12.2023
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne. Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde. Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös. E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar. Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann. Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody. Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.

Bewertungen für currentbody.de

Mein paket,schon lange abgebucht ist noch immer nicht gekommen.Werde in Falle daß ich um mein Geld umfalle nie wieder etwas bei Currentbody bestellen.Echt ärgerlich.Vielleicht läßt sich da noch was machen,das e-mail das meine Tochter gesendet hat war leider ohne Reaktion . Verbleibe immer noch in Erwartung. Susanne Stauder
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Leider kam es bei dem von Ihnen bestellten Produkt zu Lieferverzögerungen. Wir können jedoch sehen, dass Ihr Lieferschein am Freitag erstellt wurde, sodass Ihre Bestellung heute unser Warenlager verlassen wird. Ihre Sendungsverfolgungsnummer lautet H1030510000826801095 via Hermes. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
Furchtbarer Kundenservice!Ich warte immer noch auf eine Antwort! Laut AGB habe ich den Anspruch innerhalb von 6 Stunden meine Bestellung zu widerrufen. Dies habe ich auch getan. Die Ware ist trotzdem gekommen und jetzt soll ich die Rücksendekosten tragen.
MM
Erstes Gerät war kaputt,dann nochmal bestellt,warte bis heute auf die Lieferung.Auf Antwort von Currentbody wartet man ewig.Kundenservice ist was anderes . Schade.
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten kam. Wir haben soeben im System nachgeschaut und können sehen, dass der Lieferschein für Ihr Ersatzprodukt am Freitag erstellt wurde, sodass Ihre Lieferung heute an Sie verschickt wird. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
27.01.2024
I'm totally shocked!!! Complete lack of customer support! This is the worst online shopping experience! Be careful !
Antwort von currentbody.de
Good afternoon, Thank you for taking the time to leave a Trusted Shops review. We have reached out to you privately via email to assist you further. Kind regards, Rebecca CurrentBody Customer Care Team
18.01.2024
Ich habe meine Bestellung vor 4 Wochen zurückgeschickt und jetzt habe ich keine Ware und keine Rückerstattung!
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Rückerstattung bisher nicht erhalten haben. Wir können jedoch bestätigen, dass Ihre Erstattung bearbeitet wurde und das Geld innerhalb der nächsten Tage auf Ihrem Konto verbucht wird. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
I never received my order after a month of useless correspondence with the “bot”
Antwort von currentbody.de
Dear Customer, would you be able to share any further information on your order with us if possible, as the order under order number DE-011883589 was placed on the 10th of January and got delivered on the 16th of January. But please let us know if there are any other issues that we can assist you with. Kind regards, CurrentBody Customer Service Team
20.01.2024
Ich habe nach mehr als ein Monat meine Ware nicht erhalten!!!!
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Leider kommt es bei dem FOREO Bear 2 aktuell zu Lieferschwierigkeiten seitens unseres Zulieferers. Wir können jedoch bestätigen, dass der Rest Ihrer Bestellung heute per Expressversand verschickt und Ihnen der Betrag für den FOREO Bear 2 erstattet wurde. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
13.01.2024
Ware nicht geliefert, und ich weiss nicht von nichts.
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Leider kam es bei dem von Ihnen bestellten Produkt zu Lieferschwierigkeiten seitens unseres Zulieferers. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass das Gerät heute in unserem Warenlager eingetroffen ist und innerhalb der nächsten paar Tage an Sie verschickt wird. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
13.01.2024
Ich habe immer noch meine Bestellung nicht erhalten.
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Leider kam es bei dem von Ihnen bestellten Produkt zu Lieferschwierigkeiten. Wir können jedoch sehen, dass das Produkt heute in unserem Warenlager eingetroffen ist und versichern Ihnen, dass es innerhalb der nächsten paar Tage an Sie verschickt werden wird. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
Keine Lieferung! Keine Reaktion auf Nachfrage!

schlechte Kommunimation, keine Info wann Bestellung zu erwarten ist bzw. stimmt das Lieferdatum unter dem Trackinglink nicht. Auf Email wird nicht geantwortet

Keine Information, was mit der Bestellung ist
12.01.2024
Habe die Ware bis heute nicht erhalten
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Leider haben wir bei dem von Ihnen bestellten Produkt aktuell leider Lieferschwierigkeiten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass das Gerät noch im Laufe dieser Woche an Sie verschickt wird. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
14.01.2024
17.12.2023
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nur zum Teil erhalten haben. Leider kam es bei einem von Ihnen bestellten Produkt (dem ZIIP Electric Gel) zu Lieferengpässen. Wir haben jedoch veanlasst, dass Ihnen als Entschädigung zwei höherpreisige ZIIP Gele zugeschickt wurden, die innerhalb der nächsten Tage bei Ihnen eintreffen sollten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
30.04.2023
Ich habe vor 11 Tagen (am 19.04.) eine LED Maske bestellt und bezahlt. Lieferung sollte innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Vor 10 Tagen (20.04.) erhielt ich eine Bestellbestätigung sowie eine Versandbestätigung. Leider bis heute keine Lieferung! Laut Hermes Sendungsverfolgung wurde die Sendung zwar angekündigt jedoch von Currentbody noch nicht übergeben. Also noch NICHT verschickt! Hermes: „Sobald wir die Sendung vom Absender erhalten haben, sagen wir dir, wann sie zugestellt wird.“ Auf inzwischen zwei Nachfragen bei Currentbody meinerseits erhalte ich eine automatische Antwort mit der Info über sehr hohes Geschäftsaufkommen und der Bitte um Verständnis, dass meine Anfrage eine längere und unbestimmte Zeit der Bearbeitung benötigen. Auf meine zweite Nachfrage gar keine Reaktion. Ich werde einen erneuten Kontaktversuch starten, sollte ich innerhalb von weiteren zwei Tagen keine zufriedenstellende Information erhalten, werde ich vom Kauf zurück treten und zeitgleich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Es ist eine Frechheit, was sich das Unternehmen Currentbody heraus nimmt!! Wieder einmal schlauer geworden und in Zukunft VOR einer Bestellung in einem noch nicht bekannten Shop die Bewertungen lesen. Diese sind in diversen Trust Plattformen katastrophal - und das zu Recht!!
Miserabler Kontakt ohne jeglichen Kundenservice, ausser der automatischen Antwort. Ich habe am 26.11.2023 eine Bestellung aufgegeben, zu fast 1000 € , eine Saunadecke und Higherdose Dose Go-Matte , als Geschenk und Sofort mit Pay-Pal bezahlt.Die Ware käme als Geschenk nicht rechtzeitig an, deswegen habe ich am 11.12.2023 einen Widerruf des Kaufvertrags beantragt , mit der Bitte um Bestätigung. Am 14.12.2023 wurde plötzlich mit DHL-Express an meinen Nachbar geliefert als Benachrichtigung im Briefkasten. Ich hätte die Annahme der Pakete verweigert. Jetzt muss ich auf meine Kosten zwei schwere Riesenpakete zurücksenden. Die Rückgabe starten funktioniert auch nicht , da das System die Bestellnummer nicht findet ! Langsam werde ich skeptisch. Nun habe ich eine weitere Mail geschrieben mit der Bitte um Hilfe , und warte auf eine Antwort. Bei der ganzen Sache habe ich ein ungutes BauchGefühl . Ich möchte nicht wissen, wie ich behandelt werde, wenn irgendetwas nicht funktioniert , wahrscheinlich genauso mit Ignoranz und keinen Kundenservice !!!! Ich hoffe ich kann die Ware irgendwie zurückschicken, da die Rücksendeadresse auch nirgends auf der Seite.vermerkt ist. Die Zeit läuft , 30 Tage sind schnell erreicht.
03.11.2023

Achtung Retourenfalle! 10%ige Wiedereinlagerungsgebühr wird fällig gestellt

Für mich ist diese Maske in der Handhabung nichts, daher habe ich sie unmittelbar wieder zurückgeschickt (6.09.). Am 10.10. hat mir Klarna (!) mitgeteilt, dass die Rücksendung nicht angekommen wäre, ich hätte das Paket an eine andere Adresse geschickt und der Händler hätte gar kein Rücksendelager in DE?? Zum Glück hatte ich die mail mit dem übermittelten Retourenettikett (nach DE) sowie die Versandbestätigung der Post noch! Wieder 2 Wo später bekam ich die Bestätigung über den Retoureneingang (ohne Entschuldigung). Zusätzlich zur Rücksendung iHv. € 16 war dann auch noch eine 10%ige Wiedereinlagerungsgebühr iHv. €47 fällig. Dieser Hinweis ist auf der Hompage geschickt verlinkt, sodass man diese Info nicht gleich findet. Meine Bewertung wurde erst gar nicht auf die currentbody-Webseite veröffentlicht, Kritik ist hier offenbar nicht erwünscht. Das Kundenservice dieses Unternehmens ist unfassbar schlecht!
Liebes Currentbody-Team, ich habe bei euch einen Ultraschall-Gesichtsreiniger gekauft, der aber meine Poren, trotz stärkstem Ultraschall auf dem Markt, nicht wirklich ausreinigen konnte. Deshalb wollte ich eine Retoure veranlassen. Euer Kundendienst genehmigte meine Retoure zuerst, doch nach einigem, sehr trägem hin und her hieß es plötzlich eurerseits, auf das Gerät gäbe es leider nun doch keine Geld-zurück-Garantie. Nicht mal, wenn es tatsächlich kaputt wäre. In diesem Fall würdet ihr maximal eine Gutschrift anbieten. In der Zwischenzeit hatte ich das Gerät aber bereits an euch zurückgeschickt. Jetzt heißt es, ihr werdet es mir wieder retour schicken, wenn es euer Lager erreicht hat. Aus diesem Grund habe ich jetzt ein anderes Gerät, das ich bei euch gekauft habe, ungeöffnet und direkt wieder an euch zurückgesendet, denn bei euch zu kaufen ist zu riskant für meinen Geschmack.
12.05.2023

Retoure-keine Möglichkeit!!! Noch nie so eine schlechte Erfahrung gemacht

Ich möchte die Ware zurücksenden weil sie nicht meinen Erwartungen entsprechen. Ich habe mich sehr oft an den Kundenservice gewendet und bekomme keine Rückmeldung. Es gibt auch keine Adresse wo man die Ware zurückschicken kann. Ich habe nicht mal eine Bestellnummer. Seit Tagen meldet sich gar keine. Ich weiß nicht mehr weiter. Als nächster Schritt sehe ich nur den juristischen Weg. Ich bin ganz einfach verzweifelt.