currentbody.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.10.2018
currentbody.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich habe mir das NuFace bestellt, nachdem ich so viele positive Äußerungen auf YouTube gesehen hatte. Ich war sehr skeptisch, weil es ja nun mal ein sehr gutes Marketing ist. Und Marketing ist ja alles. Aber nachdem ich es jetzt einige Zeit benutze, bin ich total überrascht, dass es tatsächlich funktioniert, ich sehe total erfrischt aus nach der Behandlung, und ich würde sagen, auch ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen geliftet. Am Hals kann ich es ein bisschen erkennen. Ich habe auch Fotos gemacht, damit ich mir nicht selbst etwas einrede. Fotos mache ich erst wieder in 2,3 Wochen , damit man den Unterschied wirklich erkennen kann, und den würde ich dann vielleicht auch veröffentlichen.

17.12.2023
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne. Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde. Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös. E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar. Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann. Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody. Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.

Bewertungen für currentbody.de

12.05.2023

Retoure-keine Möglichkeit!!! Noch nie so eine schlechte Erfahrung gemacht

Ich möchte die Ware zurücksenden weil sie nicht meinen Erwartungen entsprechen. Ich habe mich sehr oft an den Kundenservice gewendet und bekomme keine Rückmeldung. Es gibt auch keine Adresse wo man die Ware zurückschicken kann. Ich habe nicht mal eine Bestellnummer. Seit Tagen meldet sich gar keine. Ich weiß nicht mehr weiter. Als nächster Schritt sehe ich nur den juristischen Weg. Ich bin ganz einfach verzweifelt.
NA
12.05.2023

Vorsicht! Kein Widerrufsrecht gewährt

Bestelle hier nie wieder. Kein Kontakt zum Service möglich. Widerruf abgelehnt. Fall geht jetzt an den Anwalt. Habe ich noch nie erlebt so etwas, habe ein Gerät für 800 Euro bestellt, wird nicht zurück genommen trotz fristgerechtem Widerruf. Mehrfach Probleme mit Bestellungen gehabt, immer schwierig Hilfe zu bekommen. Das war mir eine Lehr. Ihr habt nen Kunden verloren.
26.12.2023

Nie wieder

Am 12.12.23 bestellt und bezahlt. Bis heute noch nicht mal versendet. Als ich nachgefragt habe sagte man mir nur, dass der Artikel ausverkauft ist und Sie wissen auch nicht wann er wieder lieferbar ist. Unseriös. Nie wieder.
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht fristgerecht versendet wurde. Leider kam es zu Lieferschwierigkeiten, wodurch wir Ihre Bestellung später als gewünscht verschicken konnten. Wir können jedoch sehen, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit zugestellt wurde. Fürr die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
22.05.2023
Ein dreistes Unternehmen! Die Ware soll bei dem Unternehmen am besten NIE bestellt werden. Der Verbraucher wird nicht als Verbraucher akzeptiert. Der erklärte Widerruf für das Unternehmen ist nichts wert!
09.05.2023
Leider kein guter Service. Ich möchte widerrufen und erhalte keine Antwort wohin ich die Ware schicken soll. In den AGB bzw. der Widerrufsbelehrung steht keine Adresse.
23.05.2023
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen weil meine Vollständige Adresse nicht darauf war, obwohl in die Bestellbestätigung alles deutlich zu sehen ist!
03.05.2023
Ich habe den Artikel vor einer Woche gekauft und bezahlt und bisher noch keinen erhalten. Auf meine E-Mails bekomme ich bisher keinerlei Antwort.
03.05.2023

Weder Bestellbestätigung noch Lieferung

Nach der Bestellung habe ich keine Bestätigung bekommen! Das Geld ist bezahlt, die Ware wurde bis heute nicht geliefert!
08.09.2023

STAY AWAY FROM THIS COMPANY !

This is actually the 2nd time I am trying to order from CurrentBody. And so far 2 times an absolute failure. First time I thought it was maybe bad luck but the outrageous service is now repeating itself for order DE-011874247. Delivery should have happened end of August. I did not receive and shipping notification. Beginning of September I am asking when the product will be shipped. I am getting the answer that it was delivered already according to their system and that I should fill out some ‘Denial of receipt’ form. When I am asking for a tracking number I am told that there was another issue and that ‘higher management’ will reach out to me. Higher management then tells me that they are temporarily out of stock and then will let me know when they have an update. My reply is that the product is available on their website NOW and that I could order with an apparent delivery date a few days later … they are clearly lying and so very obvious which is shocking. I have not had any update for 3 days. All the while I have paid the product weeks ago! I cannot believe that this kind of behavior and customer service is existing in this day and age!! Do not buy from CurrentBody!
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können sehen, dass ein Kollege in der Zwischenzeit bereits mit Ihnen in Kontakt getreten ist, um eine Erklärung zu liefern und die Angelegenheit zu lösen. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns trotzdem auch auf diesem Weg aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit freunlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundenservice
Ärgerlicherweise gehöre auch ich zu denjenigen die seit Wochen auf die Lieferung einer Bestellung (vom 25.11.2023, Lieferung für 29.11 bis 1.12 angekündigt) warten. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket seit 26.11.2023 beim Kurier. Nachdem der Status unverändert blieb, habe ich mich per Mail an den Kundenservice von Currentbody gewandt. Dieser wollte umgehend beim Kurier nachfragen und mich über den neuen Lieferzeitpunkt informieren. Da ich auf diese Info nach wie vor warte, habe ich ein zweites Mal an den Kundenservice geschrieben und nahezu die idente Antwort erhalten. Als Weihnachtsgeschenk (wie geplant) kann ich das bestellte Gerät wohl abschreiben - ob es überhaupt jemals ankommt (das Geld ist selbstredend schon lange abgezogen)? Für mich war es definitiv der erste und letzte Einkauf!
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Leider scheint es, als wäre Ihre Lieferung seitens des Zulieferers abhanden gekommen. Wir haben veranlasst, dass Ihnen ein Ersatzprodukt zugeschickt wird und der Versand wurde bereits am 8.1. veranlasst, sodass Sie Ihre Bestellung im Laufe der nächsten Tage erhalten sollten. Fürr die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
01.11.2023

Wo ist meine Bestellung? Kunderservice funktioniert nicht!

Ich habe am 20.10. eine PEMF Matratze bestellt und die Bestätigung erhalten, dass die Bestellung angenommen wurde. Seitdem ist die Bestellung nicht versandt, es gibt keine Informationen zur Verfügung gestellt und es ist unmöglich, ihren Kundenservice zu erreichen, obwohl sie über Online-Chat überall behaupten. Ich habe jeden sozialen Kommunikationskanal ausprobiert, aber immer noch keine Antwort und keine Information, wo die Bestellung ist. Ich habe fast 1500 Euro bezahlt und weiß nicht einmal, ob sie die Matratze vorrätig haben oder nicht. Leider extrem unangenehm und ärgerlich.
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können anhand der Sendungsverfolgungsnummer sehen, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit am 3.11. zugestellt wurde. Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst

Fragliche Kundenzufriedenheitsgarantie

Ich habe ein Gerät gekauft welches ich zurückgeben möchte . Der Verkäufer garantiert auf seiner Seite eine problemlose Rücknahme und es gibt eine Kundenzufriedenheit Garantie, sogar für 60 Tage sofern der Kunde unzufrieden ist. Kontakt ist nur per Mail möglich ,Antworten wenn überhaupt erst nach 24 h . Es gibt keine Äußerung hinsichtlich des erfolgten Widerspruchs einerseits innerhalb der 14 Tagen , noch wurde auf meine Bitte hin wie und wohin ich das Gerät senden soll geantwortet. Seid Vorige Woche wird der Vorgang und die Mails einfach nicht beantwortet. Super Service!
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundendienst wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Retoure zu veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
Ich habe mir vor 9 Wochen die Gesichtsmaske Infrarot bestellt und 5 mal die Woche angewendet. Ich habe vorher nachher Bilder gemacht und meine Haut hat sich in keinsterweise verbessert. Meine Falten sind 100% gleich geblieben und die Haut hat mehr Unreinheiten und rötungen als zuvor. Ich bin sehr enttäuscht und wollte mein Geld zurück erhalten aufgrund der Werbeversprechen. Leider hat mir der Support bis jetzt nicht weitergeholfen und ich werde hier nichts mehr bestellen. Daumen nach unten.
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt nicht zufrieden waren. Unser Kundendienst wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst

Kunden-service meldet sich nach wiederholten Nachfragen zum Verbleib einer bezahlten Bestellung nicht zurück!

Ich habe für einen ordentlichen Batzen Geld meine Bestellung aufgegeben und über PayPal bezahlt. Entweder habe ich keine Bestätigungs-E-Mail bekommen oder sie ist ohne Bestell-ID und von einer anderen E-Mail-Adresse abgeschickt worden. Ich kann sie nicht finden. Ich habe zwei Anfragen an die Kunden-Kontakt Adresse gestellt, und immer noch keine Antwort erhalten. Das Geld ist aber schon seit über einer Woche abgebucht. Bestellt eure Sachen lieber woanders!
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellvolumens an Black Friday kam es leider zu einigen Verzögerungen. Wir könenn jedoch sehen, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit verschickt wurde. Dazu sollten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung erhalten haben. Falls Sie die Sendungsverfolgungsnummer nicht erhalten haben, können Sie sich gerne an uns wenden und wir können Ihnen diese mitteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
M. S.
Kempten

Ware nicht lieferbar - schlechte Kommunikation

Meine Bestellung wurde am 18.11. getätigt, auf der Webseite war das Produkt verfügbar. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich auf alle Fälle vor Weihnachten meine Bestellung erhalte. Am 20.12. wird mir mitgeteilt, dass erst nach Weihnachten verschickt wird. Hätte ich gewusst, dass das Produkt nicht lieferbar ist, hätte ich nicht bestellt. Zur Qualität kann ich leider nichts sagen.
Anja S.
Hannover
03.06.2023
Es gab keine Information über den Versand. Das Gerät, das ich bestellt hatte wurde mit einem Netzgerät für UK geliefert, d.h. der Stecker passt nicht für deutsche Steckdosen. Außerdem wurden keine Informationen über Rücksendemöglichkeiten übermittelt.
23.10.2023

enttäuschend..

Ich habe vor vielen Tagen einen Artikel in ihrem Shop bestellt. Anscheinend haben sie die Adressdaten verwechselt und das Paket wurde im Lager gestapelt. Es ist eine sehr enttäuschende Erfahrung, ich würde diesen Shop nicht empfehlen.
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Zustellung länger gedauert hat, als von uns gewünscht. Wir haben das Paket zwei Tage nach Eingang Ihrer Bestellung ordnungsgemäß verschickt, sodass die Verzögerung leider auf der Seite von Hermes liegt. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen das Produkt trotzdem gefällt und bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundenservice
BH
Birgit H.
Marktoberdorf

Wo bleibt meine Bestellung?

Ich habe vor 12 Tagen bestellt, mein Paket wurde noch nicht einmal losgeschickt! Auf diverse Mailanfragen reagiert der „Kundenservice“ mit Nichtbeachtung. Ich kann nur davon abraten hier zu bestellen! Nie wieder Currentbody!
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Leider kam es bei einem Produkt aus Ihrer Bestellung zu Lieferschwierigkeiten. Wir haben in der Zwischenzeit jedoch veranlasst, dass Ihnen das ZIIP Set zugeschickt wird, sodass Sie dies zeitnah erhalten sollten. Sobald das andere Produkt wieder verfügbar ist, wird dies umgehend an Sie veschickt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
22.11.2023

Schockiert, nie wieder!!!

Habe ein Produkt für 800 Euro gekauft und unbenutzt zurückgeschickt. Meine Rückerstattung habe ich bis heute nicht erhalten und keine Reaktion vom Unternehmen trotz mehrerer Anfragen.
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können sehen, dass Ihre Rückerstattung am Freitag veranlasst wurde, sodass das Geld innerhalb der nächsten paar Tage auf Ihrem Konto eingehen sollte. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
25.09.2023

Schlechte Erlebnis

Habe die Ware am 15.Sep. 2023 bestellt, aber wurde informiert , dass die Anlieferung am 04.10.2023 geplant wird. Schlechte Erlebnis.
26.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie auf der Produktseite angegeben, wird die Bestellung zu einem bestimmten Datum verschickt, da wir dann eine neue Warenlieferung erwarten. Selbstverständlich streben wir unter normalen Bedingungen eine kürzere Versanddauer von 3-5 Werktagen an, für die Produkte, die sich bereits in unserem Warenlager befinden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, wenn Sie zusätzliche Fragen zu Ihrer Bestellung haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Currentbody Kundendienst