Ich habe mir das NuFace bestellt, nachdem ich so viele positive Äußerungen auf YouTube gesehen hatte. Ich war sehr skeptisch, weil es ja nun mal ein sehr gutes Marketing ist. Und Marketing ist ja alles. Aber nachdem ich es jetzt einige Zeit benutze, bin ich total überrascht, dass es tatsächlich funktioniert, ich sehe total erfrischt aus nach der Behandlung, und ich würde sagen, auch ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen geliftet. Am Hals kann ich es ein bisschen erkennen. Ich habe auch Fotos gemacht, damit ich mir nicht selbst etwas einrede. Fotos mache ich erst wieder in 2,3 Wochen , damit man den Unterschied wirklich erkennen kann, und den würde ich dann vielleicht auch veröffentlichen.
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne.
Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde.
Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös.
E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar.
Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann.
Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody.
Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.
Es wird eine winzige Menge Hyaluron-Serum in einer riesigen Kartonschachtel geliefert. Finde ich sehr ärgerlich, so viel Abfall und Umweltverschmutzung.
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Antwort von currentbody.de
10.04.2024
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben.
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es gerne an das zuständige Team weiterleiten.
Mit freundlichen Grüße,
Kundenbetreuungsteam,
Elin
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versprechen (noch) nicht eingehalten. Keinerlei Effekt. Auch nicht temporär
Positiv: Schnelle und vollständige Lieferung. Gerät funktioniert.
Negativ: Entgegen propagierter Erfolgsmeldungen nach 1-wöchiger Nutzung bislang absolut keinerlei, selbst temporär, positive Effekte. Ich bezweifle mittlerweile die Wirkfähigkeit der Technologie/des Gerätes und halte letzteres für eine teuere Fehlinvestition. Ich kann weder einen Lifting- noch Entspannungseffekt beobachten.
U.U. würde ich mit Gesichts-Yoga bessere Ergebnisse erzielen als mit Mikrostrom.
Die YouTube-Videos einschlägiger "Schönheitsexpertinnen" halte ich persönlich zwischenzeitlich für gesponsorten Fake.
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Antwort von currentbody.de
02.04.2024
Guten Morgen,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf nicht zufrieden sind.
Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüße,
Kundenbetreuungsteam,
Elin
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erneute Erfahrung mit schlechter Kundenbetreuung
Ich hatte schon einmal geschrieben, dass die Produkte toll sind, aber es leider überhaupt keine Kundenbetreuung gibt. Nach meiner Bewertung hier hat sich die Kundenbetreuung als Kommentar "es tut Ihnen leid und ich könnte mich gerne mit meinem Anliegen bei Ihnen melden". Doch das war nur als Antwort auf schlechten Bewertung für Trusted Shops. Als ich die Kundenbetreuung nochmals wegen meinem Anliegen kontaktiert habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten. Somit bleibe ich dabei, dass man als Kunde bei Problemen/Fragen leider alleine gelassen wird.
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Antwort von currentbody.de
27.03.2024
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben.
Es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüße,
Kundenbetreuungsteam,
Elin
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
I was not convinced when I received the mask. It felt and smelled not like a 350€ mask (it was too clear it comes from China).
Returned it immediately (had to pay 10€ shipping myself) and after 3 weeks I got refunded. Be careful! In the T&C (who reads this anyways!?) it says you get 10% less back as what you paid - for 're-stocking'. I buy a lot online, but never experienced this….
On the Customer Service: compared to other reviews that I was reading (unfortunately after returning only) they answered me friendly after a few days and in the end I got (part of the) money back without discussion.
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Antwort von currentbody.de
25.03.2024
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben.
Es tut mir unglaublich leid, dass Sie kürzlich Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüße,
Kundenbetreuungsteam,
Elin
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Homepage bedienfreundlicher machen, so dass man sich auch als Kunde registrieren kann.
Die LED-Rotlichtmaske unter eigener Marke besser machen. Ich hatte zuvor die Maske von Omnilux. Diese Maske ist viel anschmiegsamer und lässt sich zusätzlich durch 2 Befestigungsbänder viel besser dem Gesicht anpassen. Die Omniluxmaske hat auch mehr Lichtpunkte und einen formschöneren und handgreiflicherem Akku. Ich bin sehr enttäuscht!!!
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Antwort von currentbody.de
04.03.2024
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben.
Es tut mir sehr leid, dass Sie im Zusammenhang mit Ihrer letzten Bestellung Probleme hatten. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüße,
Kundenbetreuungsteam,
Elin
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von currentbody.de
04.03.2024
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf nicht ganz zufrieden sind.
Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüße,
Kundenbetreuungsteam,
Elin
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz extra Gebühr für Lieferung am nächsten Tag kam die Bestellung erst mehrere Tage später an.
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Antwort von currentbody.de
26.02.2024
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben.
Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung verspätet eingetroffen ist.
Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüße,
Kundenbetreuungsteam,
Elin
Kein telefonischer Kontakt möglich/Wucher Rücksendegebühre
Es gibt keine Möglichkeit telefonisch in Kontakt zu treten. Für die Rückgabe verlangt das Unternehmen 15,20 Euro?!
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Antwort von currentbody.de
31.01.2024
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung zu hinterlassen. Ich entschuldige mich für Ihre kürzlich gemachte Erfahrung mit uns. Ich werde mich direkt per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen weiter zu helfen.
Freundliche Grüße,
Kundenservice-Team,
Elin
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ewig lange Dauer der Rückerstattung
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Antwort von currentbody.de
25.01.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Rückerstattung einige Zeit in Anspruch genommen hat. Ihre Rücksendung ist am 17. Januar in unserem Warenlager eingetroffen und wir haben am darauffolgenden Tag die Rückerstattung veranlasst, die jedoch 3-5 Werktage in Anspruch nimmt, bis Ihr Geld wieder auf Ihrem Konto verbucht wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CurrentBody Kundendienst
Die Lieferung hat über eine Woche gedauert und ich habe keine Versandbestätigung bekommen, auch im Kundenkonto war nichts hinterlegt.
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Antwort von currentbody.de
08.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Versandbestätigung erhalten haben. Dies sollte selbstverständlich automatisch beim Versand Ihrer Lieferung geschehen. Wir werden uns an unser IT-Team wenden, um zu überprüfen, ob es zu technischen Problemen kam. Der Versand hat aufgrund des hohen Bestellaufkommens von Black Friday etwas länger gedauert, als normalerweise von uns angestrebt, für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CurrentBody Kundendienst
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nichts für mich....
Ich persönlich habe das Gefühl, dass wir Frauen seit Jahren nur noch in die Irre geführt werden.
Ständig neue Beauty-Tools, Kopf-Hauben, Gesicht, Hals-Decolletee, Körper, das ist doch lächerlich!
Muskeltraining/Straffung/Kollagenankurbelung für's Gesicht, prall soll's sein, am Ende wartet häufig Fettgewebeverlust, unter der Haut, Sie enden beim Dermatologen/Chirurgen. Muskeln kann man übrigens ohne Tools, nur mit den Fingern, oder mit Eigengewicht trainieren, Mimikfalten bekommt man mit Klebepads in den Griff.
Zudem Horrorpreise, wir Damen werden für dumm verkauft, ständig weiter verunsichert.
Eine Milliardenindustrie.
Ich habe noch k e i n e gepimpte Dame gesehen, der man ihr Alter nicht angesehen hätte, sorry.
Ganz und gar unglaubwürdig, wenn sie zusätzlich künstlich "glattgezogen" sind.
Ich lasse mich auch immer wieder kurz vom Hype anstecken, aber meine Ratio schaltet sich dann auch wieder ein. Bei dem Beauty-Tool für das Gesicht wäre zu bemerken, dass es für Altersflecke/Sonnenflecke eher optisch negativ wirkt, entsprechend verdunkeln sich diese Flecke, anstatt sich aufzuhellen, so wie eigentlich erhofft. Aber das erfuhr ich erst auf YouTube, von Amerikannerinnen, die es verwendeten. Hunderte von Euro für die potentielle Verschlechterung? Ein übler Scherz.
Meine Meinung: Je stärker man dieser Modeerscheinung, namens "für immer jung" nachgibt, desto klarer der vorgezeichnete Weg ins psychische Elend.
Die exponentiell steigende Unsicherheit, der selbstgemachte Druck, wird von dieser gesamten Industrie nebst Ärzten gewollt, sie verdienen sich dumm und dusselig.
Ich mag diese später männlich anmutenden Körper und Gesichter, bedingt durch geringen Fettanteil, straff gespritzte Gesichter mit Fischlippen, und "angeschraubten" Brüsten, überhaupt nicht leiden. Aber jeder, wie er mag.....
Positiv: Ich konnte noch stornieren.
Ich denke nicht, dass ich die angestrebte Klientel bin.
Ich möchte bitte in Würde altern, finde den heutigen Schönheitswahn grässlich! Ich hatte meine attraktiven Jahrzehnte, jetzt bin ich eben alt, diese Akzeptanz kann sehr befreiend wirken, denn ich muss niemandem irgendetwas "beweisen".
Objektiv betrachtet ist optische Konkurrenz gegen Jugend nicht möglich, dieses sollten vernunftbegabte Frauen irgendwann akzeptieren.
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Antwort von currentbody.de
08.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits von Ihnen erwähnt wurde Ihre Bestellung rechtzeitig von uns storniert. Natürlich akzeptieren wir Ihre Sichtweise und zwingen niemanden zum Kauf von unseren Produkten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CurrentBody Kundendienst
Hab die Capillus Cap bestellt und auch zügig bekommen. Leider funktionierte sie nicht hab sie deshalb zurückgeben und warte auf meine Rückerstattung ( kann bis zu 2 Wochen dauern).
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Antwort von currentbody.de
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können sehen, dass Sie in stetigem Austausch mit unserem Kundendienst stehen und wir versuchen, die Rückerstattung so schnell wie möglich durchzuführen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CurrentBody Kundendienst
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe Bestellung noch nicht bekommen
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Antwort von currentbody.de
13.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es kann sein, dass die von Ihnen bestellte Farbvariante des Produktes nicht mehr auf Lager verfügbar ist. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung, ob Sie Ihre Bestellung stornieren, oder ob Sie eine alternative Farbe erhalten möchten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CurrentBody Kundendienst
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ziip hallo fallas
Compre un Ziip y el primero nunca prendio, el segundo nunca se conecto con la app y no hay señales de que lo pueda conectar por Bluetooth...
Y la respuesta es que no es falla del equipo si no del sistema de conexión y que la garantía es solo por defecto de la máquina???
El Ziip solo tiene una función de 4 minutos sin app, pero yo pague por un equipo que funcione al 100 % y no al 20%. Que decepción....
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Antwort von currentbody.de
10.10.2023
Dear customer,
thank you for your review. Would you be able to clarify which device you have bought, as we've got a different product showing on our system. We are very keen to help you with the issue, so please get in touch with our customer service team directly so that they can assist you.
Kind regards,
CurrentBody Customer Service
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Es ist quasi unmöglich, Artikel zu retournieren. Um einen Artikel zurückschicken zu wollen, muss man den Kundenservice kontaktieren um eine Nr. zu erhalten. ABER, man bekommt nur kryptische Mails zurück.. Hier ein Auszug meiner:
"Kiitos sahkopostistasi. Das bedeutet, dass der alte Rahat dies nicht getan hat, aber er hat keine Zeit, die Hygiene zu beeinträchtigen. Wenn Sie sich die Zeit genommen haben, die Sie brauchen, werden Sie sich sicher sein, dass Sie sich keine Sorgen mehr machen müssen.
Gut, das ist alles, was Sie brauchen, aber Sie werden es nicht erwarten, und das ist alles, was Sie brauchen. Während Sie sich auf den Weg machen, warten Sie auf eine lange Zeit, und genießen Sie die Zeit, in der Sie sich wohlfühlen, ohne dass Sie sich die Mühe machen müssen."
Wie Ihr Euch vorstellen könnt, habe ich meinen Artikel nie retournieren können.
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Antwort von currentbody.de
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich können Sie bei uns gekaufte Artikel retournieren. Wir überprüfen aktuell, wie es zu den Nachrichten kommen konnte, denn selbstverständlich haben wir einen bestimmten Retourenprozess mit entsprechender Kundenkommunikation. Ein Mitarbeiter aus unserem Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CurrentBody Kundenservice
Leider bis jetzt noch keine Ware erhalten und auch keine Infos dazu
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10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware mit dem richtigen Stecker nach Deutschland versenden.
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09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieber ein paar Euro mehr zahlen und bei einem anderen Händler bestellen
Positiv: günstige Preise, schnelle uns freundliche Antworten von Kundenservice
Negativ: so ziemlich der ganze Rest. Es werden wissentlich und absichtlich Geräte (in meinem Fall ein Silk expert pro 5 IPL) in der US/UK-Version verschickt. Man kann diese in Deutschland nicht ohne Adapter benutzen. Eine Rückgabe ist so einfach nicht möglich. Der Kundenservice versucht einen hinzuhalten. Erst als ich - zum Glück Juristin - sämtliche Ansprüche von mir gegen Currentbody samt Paragraphen darlegte und eine Anzeige wegen gewerbsmäßigen Betruges in Betracht zog, wurde mir ein Rücksendelabel geschickt.
Der Kundenservice ist zwar stets freundlich, aber inkompetent/leugnet sämtliche Verbraucherrechte. Auch ist die Sprache auffällig, ich glaube, dass die Antworten mittels Google Übersetzer oÄ erstellt werden.
Der Versand dauert ebenfalls sehr lange.
Ich würde daher nicht mehr bei Currentbody bestellen, sondern lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür woanders bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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