currentbody.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.10.2018
currentbody.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich habe mir das NuFace bestellt, nachdem ich so viele positive Äußerungen auf YouTube gesehen hatte. Ich war sehr skeptisch, weil es ja nun mal ein sehr gutes Marketing ist. Und Marketing ist ja alles. Aber nachdem ich es jetzt einige Zeit benutze, bin ich total überrascht, dass es tatsächlich funktioniert, ich sehe total erfrischt aus nach der Behandlung, und ich würde sagen, auch ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen geliftet. Am Hals kann ich es ein bisschen erkennen. Ich habe auch Fotos gemacht, damit ich mir nicht selbst etwas einrede. Fotos mache ich erst wieder in 2,3 Wochen , damit man den Unterschied wirklich erkennen kann, und den würde ich dann vielleicht auch veröffentlichen.

17.12.2023
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne. Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde. Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös. E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar. Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann. Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody. Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.

Bewertungen für currentbody.de

Die Maske ist mit Augenschutzmaske leider super unbequem zu tragen bzw. muss ich eine doppelte Session machen , für das obere und mittlere Gesicht und das mittlere bis untere Gesicht. Anders ist es nicht möglich. Es übt ansonsten unglaublichen Druck auf die Augen aus, wenn man die Maske normal aufsetzen und benutzen möchte. Die Augenschutzmaske passt nicht in die vorgefertigten Augenaussparungen hinein. Alles in allem hält es mich ab die Maske zu tragen.
18.04.2024
Das Travel Bag zu meinem Ziip Halo musste extra gekauft werden (Aufbewahrungscase). Das hätte in dieser Preisklasse dabei sein müssen, zumal es qualitativ nur eine Softshellhülle ist, sehr enttäuschend. Die Lieferung hat 10 Tage gedauert, leider zu lange. Mein Ziip Halo ist jedoch mega 🤗!
19.04.2024
I paid for the item which turned out not to be in stock. They returned money, but it was inconvenient and I lost some money on currency exchange
22.04.2024
Hello, Thank you for taking the time to leave your Trustedshops review. I am sorry to hear of your experience regarding your recent order. I will reach out to you via email to assist you further. Kind regards, Customer care team, Elin
08.04.2024

Sehr billige Verarbeitung + fehlende Schutzbrille

Sehr billige Verarbeitung Maske riecht unangenehm Schutzbrille fehlt
08.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Gerät nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich jeweils per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
Die Maske ist sehr hart und legt sich schlecht um mein Gesicht.. Normalerweise hätte ich diese zurück gesendet, denn 350€ sind sie deshalb für mich nicht wert.. Ich habe mich notgedrungen arrangiert, halte die Maske fest, die ganzen 10 Minuten… Die Benutzung macht dann leider weniger Freude! Wegen der erhofften Verbesserung des Hautspiegels kann ich nach dieser kurzen Zeit noch keine Bewertung abgeben. Beste Grüße
18.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um das weitere Problem zu besprechen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin

Kosten bei Reklamation / Gerät lädt nicht

Ich habe vermutlich en fehlerhaftes Gerät. Der Umtausch ist meines Erachtens undurchsichtig und nicht Verbraucherkonform. Eine richtige Kontaktadresse schwierig zu erreichen, Korrespondenz ausschließlich auf Englisch. Das Rücksenden des defekten Geräts kostest bei Umtausch ca 12 Euro. Bei mir lädt das Gerät nicht . Weder über die Basisstation noch über das Gerät selbst.

alles okay, nichts Besonderes

Die Creme riecht sehr gut, sie lässt sich gut verteilen. Das Versprechen, sich positiv auf Falten auszuwirken hält die Creme nicht. Der Versand erfolgte zügig. Obwohl ich keinen Newsletter abonniert hatte und ihn bereits zweimal abgemeldet hatte bekomme ich noch Mails zugeschickt, ich finde das geht nicht.
OB
Oguz B.
Baunatal
Die Lieferung dauert leider zu lange und man bekommt ständig Emails über den Lieferstatus, der immer der selbe ist. Ansonsten handelt es sich um einen vertrauenswürdigen Anbieter mit qualitativ hochwertigen Produkten.

Unerwartete Zollkosten

Sehr ärgerlich, dass nun eine Rechnung vom Zoll kam. Ich hatte den Preis für die Ware als komplett verstanden.
Ich benutze die Produkte regelmäßig und gewissenhaft! Der Erfolg ist nur mäßig

Kein Kundenservice vorhanden

Die Produkte sind gut. Aber sobald man den Kundenservice benötigt, wird man quasi alleine gelassen. Es gibt auch keine Kundenhotline. Die Produkte zu testen und dann kostenlos zu retournieren, kann man auch vergessen. Hier bleibt man auf 10% des Warenwertes sitzen
08.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, dass Sie in letzter Zeit mit Ihrer Bestellung so viel Erfahrung gemacht haben. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
03.03.2024
Hohe Rücksendegebühren, auf die nicht Aufmerksam gemacht wird. In Deutschland ist die diesen Preisen die Rücksendung frei. Umständliche Handhabung der Rücksendung.
Antwort von currentbody.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Ich sehe, dass Ihre Anfrage derzeit von uns direkt per E-Mail bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin

I had to contact support team to get my…

I had to contact the support team to get my order. The post did not notify me, so I could miss it.
Antwort von currentbody.de
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Tustedshops-Bewertung abzugeben. Ich entschuldige mich für Ihre kürzliche Erfahrung mit uns. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
04.02.2024
Kundensupport bei falscher Produktlieferung ist zu langwierig und nicht hilfreich
Antwort von currentbody.de
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir leid für Ihre kürzlich gemachte Erfahrung bezüglich Ihrer Bestellung. Ich werde mich per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen direkt weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen,
Took way too long to be answered
Antwort von currentbody.de
Good Morning, Thank you for taking the time to leave your Trustedshops review. I apologise for your recent experience with us. I can assure you we will get this resolved quickly. I will reach out to you directly via email to assist you further. Kind regards, Customer care team, Elin

Slow and incomplete delivery

I placed an order paying express delivery. The delivery time was not observed. After complaining with the customer service, part of my order was dispatched, 10 calender days after the initial order. The remaining item has not yet been shipped, almost one month after ordering. Both items were indicated as being in stock and ready for delivery. The supplement I payed for express delivery has not been reimbursed.
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir können bestätigen, dass wir Ihnen soeben den Betrag für den Expressversand erstattet haben. Bei dem bisher noch nicht gelieferten Produkt kam es leider zu Lieferschwierigkeiten, aber auch hier haben wir eben veranlasst, dass es umgehend an Sie verschickt wird. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
11.11.2023

Die Ware nicht erhalten

Ich habe die Bestellung am 01.11.2023 aufgegeben. Sie wurde bisher lt. Sendungsnachverfolgung nicht versendet. Der Kundenservice ist via E-Mail nicht erreichbar (Anfrage am 09.11.2023 über das Formular auf der Internetseite).... Wo bleibt denn die Bestelllung? Vorerst drei Sterne....
23.12.2023

Ziip Halo nach 2 Wochen defekt, Kundenservice zu langsam

Ziip Halo nach 2 Wochen defekt, Rücksendung. Lieferung des Austauschgerätes nach 4 Wochen. Dieses wieder defekt und geht gar nicht erst an. Unzählige Mails und Fotos gesendet. Kundenservice freundlich und bemüht, jedoch dauert der Versand der Austauschgeräte jedes mal über vierzehn Tage. Update: Ein funktionierendes Ziip Halo habe ich dann endlich am 17.01.24 erhalten.
14.05.2023

Falscher Stecker :-(

Ich habe ein Produkt für über 300,00€ bestellt und es wurde mir ein falscher Stecker gesendet. Es wurde nicht darauf hingewiesen oder ähnliches. Jetzt habe ich hier einen drei Punkt Stecker für UK, lebe aber in Deutschland.

Incomplete delivery and no communication

One part of delivery has arrived the other one has not, though it is reported as delivered by courier service. I have sent the e-nail to Current body asking to clarify situation 3 days ago. So far no answer.
Antwort von currentbody.de
Dear customer, thank you for getting in touch. We are sorry to hear that you have only received one part of your order. Unfortunately one of the products has been discontinued, so we have arranged a refund to your account. Kind regards, CurrentBody Customer Service Team