Es ist ein super Produkt, das einzige was ich anmerken muss ist, dass die Stellen wo das Branding aufgedruckt ist schon starkes Potenzial haben abzublättern.
Sehr geehrter Herr Lutz, das tut uns sehr Leid. Da ist der Versandabteilung wohl ein Fehler unterlaufen. Wir haben Ihnen umgehend das fehlende Shirt nachgesendet und werden sicherstellen, dass sowas nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Lisa vom Feflogx Team
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von FEFLOGX Sportswear
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Ufelmann, der verzögerte Versand tut uns sehr Leid. Laut Sendungsverfolgung hat DHL Ihr Paket beschädigt, wodurch der verzögerte Versand zustandegekommen ist. Mittlerweile sollte das Paket bei Ihnen eingetroffen sein. Wir würden die Verzögerung gerne entschädigen. Melden Sie sich bitte bei info@feflogx.de.
Mit freundlichen Grüßen
Lisa vom Feflogx Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.