Die Ware war wie beschrieben und maßangfertigt. Die Sperrholzplatten waren mehrfach von der Pappverpackung umschlossen, sodass Beschädigungen während des Transportes ausgeschlossen waren. Ich würde den Shop bei Bedarf jederzeit wieder nutzen.
Bestellung am 16.02. aufgegeben. Am 26.02. stand in meinem Konto "in Bearbeitung". Lieferung erfolgte am 11.03.! 24 Tage Lieferzeit also ... in den AGB steht 5-10 Tage!
Zudem hatte ich insgesamt 2 Mails geschickt und nachgefragt, wo meine Bestellung denn bleibt. Bis heute keine Antwort erhalten.
Kundenservice also extrem mangelhaft und hätte nicht mal einen Stern verdient.
Meine 8 kleinen zugeschnittenen Hölzer, die also 3,5 Wochen gebraucht haben, sind OK, aber wenn man 3,5 Wochen wartet, obwohl in den AGB etwas anderes steht und nicht mal eine Antwort auf Mails bekommt, hat so ein Shop leider insgesamt nicht mehr als 2 Sterne verdient.
Lieferung mit bis zu drei Wochen ist zu lang.
Ware hat teilweise Bearbeitungsschäden
Die Verpackung ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für Ihre Bewertung. Wenn mit der Lieferung etwas nicht in Ordnung ist dürfen Sie sich jederzeit bei uns melden. Selbstverständlich stehen wir für Fehler gerade und ersetzen die Ware.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Reto Scheidegger
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Masshaltigkeit könnte besser sein. 1 mm wäre noch ok aber wenn 2 mal ein mm zusammenkommen dann fällt eine Ungenauigkeit von 2 mm auf. Bei den Teilen die offensichtlich zusammen gehören, sollte die Laufrichtung der Holzmaserung gleich sein. Nun habe ich in den Schubladenfronten ungleiche Maserungsverläufe
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit selbst, die Zeit der Fertigstellung sind tadellos.
Lediglich der Versandpartner ist unterirdisch und hat mich viel Zeit und insgesamt zu einer starken Erhöhung meiner Kosten geführt.
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, daß Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und entschuldige mich herzlich für die schlechte Leistung der Spedition. Welche Kosten sind Ihnen da zusätzlich entstanden? Die Spedition verrechnet dem Kunden keine weiteren Kosten (bspw. für vergebene Anfahrten). Diese werden an uns weitergereicht.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Reto Scheidegger
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super Service Tolle Arbeit, Kommunikation wie weit es voran geschritten ist, ob noch in Bearbeitung, oder schon verpackt oder sogar schon Versand fertig ist währe toll, deswegen könnte etwas besser sein aber OK die Lieferung war Pünktlich alles Top gelaufen. Gerne wieder.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.