motea.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.09.2010
motea.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet. Worin Verbesserungen möglich sind: Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen. Schlusswort: Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte Falls das jemand von Motea liest: Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.

10.07.2023
Finger weg, die verarschen einen!!! Bestellung vom 23. Juni 202, direkt bezahlt per PayPal. Bestellbestätigung erhalten. Heute 11. 7 immer noch keine Ware erhalten. Meine E-Mail Anfrage von 5.7. wurde mit einer weiteren E-Mail beantwortet, dass sie meine E-Mail später beantworten weden. Am Telefon abgewimmelt. WG zuvieler Anrufe. Nach Stunden erreiche ich dich jemanden, die unfreundliche yperson erklärt mir, das der Artikel nicht mehr da ist, die wollen erstatten aber keine Ersatzlieferung. Mein Hinweis auf den Kaufvertrag und mein Bestehen auf Erfüllung des Vertrags wird mit "Guten Tag" und Auflegen beantwortet. Also liebe Leute, spart Euch die Mühe und das Geld, dieser Laden ist ABSOLUT UNSERIÖS

Bewertungen für motea.com

27.05.2023
Der Versand hat extrem lange gedauert (immernoch nicht da) es gibt keine Email die man so leicht findet und man dort mal nachfragen kann was jetzt Sache ist... zu der Qualität kann ich noch nichts sagen da das Paket ja noch nicht da ist.

Delusione

Unico punto a favore, prezzi bassi. Tutto il resto manca. Qualità cinese e parti da adattare per riuscire a montarle. Spedizioni a pagamento (10€) e lente (almeno una settimana). Assistenza che risponde (forse) dopo giorni.
28.07.2023
Bestellte Lieferung kam nicht, angeblich zurück ins Lager. Warum? Keine Benachrichtigung. Nachfragebeantwortung dauert über eine Woche. Nur automatische Mails 8m Abstand, das es noch dauert. Frustrierend.
28.07.2023
Service zeiten sind unfassbar lang. Leider lassen sich trotz Ihres linkes keiner rechnungen Runterladen. E Mail werden nach Tagen bzw Wochen Beantworet. Telfon service Unfreundlich und unkompetent.
25.07.2023

Hier herrscht das Chaos

Unheimlich lange Lieferzeit, Reaktion erst nach zig Anrufen, Falschlieferung. Hier herrscht leider das Chaos bei dem Anbieter. Früher einwandfrei, jetzt nur noch ärgerlich und enttäuschend.
CS
Chiara S.
Villafrati
04.08.2023
Intanto gli sconti che proponete a tempo sono presenti sul sito. Poi dovreste migliorare il servizio clienti perché per farvi un reso è stato difficilissimo mettermi in contatto con voi

Rücksendung/Service

Wenn man mit Rücksendung den Artikel bezahlt und dann nochmals vom Guthaben Versand abgezogen bekommt ist das schon sehr komisch. Kundenservice scheint es auch keinen zu geben.
04.08.2023

Negozio ok ma L articolo ordinato ha delle grosse pecche’

Negozio ok, ma L articolo ordinato ha delle grosse pecche’ Ho ordinato il cavalletto centrale per la mia moto, ma è quasi impossibile metterla sopra, misure sbagliate!!
29.05.2023
würde gerne besser bewerten aber habe meine ware die am 19 .5. zum versand bereit gemacht wurde noch nicht erhalten frühere bestellungen hatten einwndfrei geklappt.
01.06.2023
Habe meine Bestellung nicht bekommen obwohl DHL als Zugestellt deklariert hat... Hatte das auch MOTEA mitgeteilt und noch keine Antwort bekommen ist 3 Wochen her.
RB
Roland B.
28.05.2023
Vom Prinzip ist motea sehr gut, jedoch ist die Internetseite eine wahre Katastrophe. Ein Artikel der universell passt ist gefühlt tausendmal zur Auswahl
Support ist super freundlich aber die Wartezeiten beim Support wahnsinnig lang (mehrere Wochen / Monate) und Produkte nicht immer vollständig.
09.06.2023

Optisch gut, Passform Müll!

Habe nun zum 3. mal die Sturzpads von Motea für meine Suzuki GSX-S 750 bestellt. Jedes mal wurden sie mit unpassenden Schrauben geliefert.
01.06.2023

Nicht ausreichende Kommunikation

Nach der Bestellung war die Kommunikation, zum Status der Bestellung und Lieferung der Ware, verbesserungswürdig.
08.08.2023

Zu lange Lieferzeiten

3 Wochen Lieferzeit sind in der heutigen Zeit zu lange.
Schlechte Kommunikation
Antwort von motea.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu bewerten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil davon. Wir werden Ihren Kommentar nutzen, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern, damit jeder eine positive Erfahrung machen kann. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
05.10.2023
Eigentlich zu teuer
04.08.2023
Envian productos dañados y después no tienen certificados de homologación de lo que venden
Mohsen K.
Weisenheim

2 von 3 teile nach 5 Wochen geliefert

Am 23.4.23 habe ich 3 teile Bestellt, 4 Wochen Später nur 2 von 3, nach 2 mal anrufen 😑.
29.07.2023
Warte seit einem halben Jahr auf bestellte Ware, immer noch nicht geliefert