motea.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.09.2010
motea.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet. Worin Verbesserungen möglich sind: Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen. Schlusswort: Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte Falls das jemand von Motea liest: Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.

10.07.2023
Finger weg, die verarschen einen!!! Bestellung vom 23. Juni 202, direkt bezahlt per PayPal. Bestellbestätigung erhalten. Heute 11. 7 immer noch keine Ware erhalten. Meine E-Mail Anfrage von 5.7. wurde mit einer weiteren E-Mail beantwortet, dass sie meine E-Mail später beantworten weden. Am Telefon abgewimmelt. WG zuvieler Anrufe. Nach Stunden erreiche ich dich jemanden, die unfreundliche yperson erklärt mir, das der Artikel nicht mehr da ist, die wollen erstatten aber keine Ersatzlieferung. Mein Hinweis auf den Kaufvertrag und mein Bestehen auf Erfüllung des Vertrags wird mit "Guten Tag" und Auflegen beantwortet. Also liebe Leute, spart Euch die Mühe und das Geld, dieser Laden ist ABSOLUT UNSERIÖS

Bewertungen für motea.com

MF
17.05.2023

Ware nicht erhalten, Kundendienst schlecht - Vorsicht

Als Erstkunde die Ware nicht erhalten, Kundendienst hält Zusagen nicht, Käuferschutz angedroht, keine Reaktion... Vorsicht - für mich nie wieder
07.08.2023
Prodotto fatto male non idoneo alle Borse allungate del Road King Special ne dello Street Glide 2020-2023 Sono davvero fatte e cucite male !
12.08.2023

No me ha llegado nada

Hice un pedido hace tiempo, no ha llegado nada y no he encontrado ninguna manera de reclamarlo, ni el pedido ni el dinero que desembolse.
27.05.2023
Ich habe nur 1 von 2 Artikeln erhalten. Kann ja passieren, aber der Kundenservice danach ist nicht-existierend. Niemand interessiert es.
20.06.2023
Saftladen. Schlechte Verarbeitung. Auf Fragen wird überhaupt nicht reagiert. Nie wieder gibt bestimmt wo anders besseren Service
27.05.2023
Bestellt der Liefertermin immer wieder verschoben, dann kam nach Tagen das Paket im Status stand immer noch nicht verschickt.
Teile der Bestellung fehlten, nach mehrmaliger email keine Antwort bekommen.
01.06.2023
Lieferzeit fast 4 Wochen, Hotline überfordert, nicht zu empfehlen.
Über 2 Monate auf Lieferung gewartet. Keine Antwort auf Mail.
Antwort von motea.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider gab es einen Fehler in unseren Beständen die zu falscher Verfügbarkeit geführt hat. Wir haben diesen Fehler mittlerweile beheben können. Auf Ihren Anruf hin wurde die Lieferung umgehend nochmal forciert.
16.09.2023
Meine Ware habe ich bis heute noch nicht erhalten.
04.08.2023
Es imposible devolver algo como invitado. No me di de alta como usuario y no he tenido forma de cambiar un producto erróneamente enviado. Por email no contestan. No me lo han solucionado y tengo una alforja izquierda y un porta alforjas derecho que vendían conjuntamente. Se equivocaron con la alforja. IMPOSIBLE CONTACTAR SI TIENES INCIDENCIA. La primera y última vez que compro en este portal.
04.08.2023
Sono ancora in attesa dell'ordine SKU:A086242-0 SET PEDANE + BORSE INTERNE, effettuato e pagato in data 18.05.2023, con consegna prevista per il 30.05.2023. Tale Ordine veniva accorpato con il presente SKU: A000175-0 (Borsa Posteriore), la borsa veniva consegnata come da previsione, il set di cui sopra non è ancora arrivato, nonostante il sollecito.
03.06.2023
Die dichtung meiner beider Koffer hängen durch da diese nicht richtig verklebt sind der Versand war total unübersichtlich oh oh dachte erst ich bekomme meine heckfenderverlängerung nicht Definitiv nicht zu jung empfehlen den Weg zu meinem bike spare ich mir aufgrund zu wenig Motivation bezüglich dieser Ware daher keine Bilder nur Worte
28.07.2023
Ich hatte bei einer Bestellung von drei Artikeln, keinen einzigen ohne Nachfragen zugesandt bekommen. Der letzte der drei Artikel wurde nun nachdem ich fast 4 Monate darauf gewartet hatte zwischenzeitlich abverkauft, weshalb ich ihn jetzt gar nicht mehr bekomme. Wirklich sehr schade. Ich hatte zu Beginn eigentlich einen guten Eindruck.
01.06.2023
Das Windschild ist aus billigstem Material und passt keinesfalls zum Motorrad. Kommunikation mit Motea nicht möglich, am Telefon vertröstet über Mail keine Antwort. Haben dann Paypal eingeschaltet, selbst dann keine Resonanz. Paypal hat das Geld erstattet. Das war der zweite Reinfall mit motea und somit der letzte ! NIE WIEDER !!!!!
28.07.2023

Zwei Monate Lieferzeit ohne Ankündigung

Leider hat meine Bestellung statt der angekündigten 3-5 Tage zwei Monate gebraucht bis sie bei mir war. Versendet wurde das Paket auch erst nach meiner Nachfrage über das Kontaktformular (Rückmeldung kam da aber leider auch erst nach einer Woche). Daher leider kein zu empfehlender und verlässlicher Online Shop.
FW
Frank W.
Hannover
27.05.2023
Sitzkissen bestellt, kamen ohne Befestigungsriemen. Erst hoieß es wird nachgeliefert, dann sehr viel später "schicken sie die Ware zurück" weil kein Fehler erkeünnbar war. Ich wollte aber in den Urlaub also hatte ich keine Zeit. Wurde am Telefon vorher auch so kommuniziert. Also Selbsthilfe gefragt
27.05.2023
Ein Stern, weil der Kupplungshebel wackelt und ich auf den Tausch der Wahre eine Ewigkeit warten musste. Ich wurde über Wochen vertröstet das der Ersatz geschickt wird und es ist nichts passiert. Jetzt ist der Ersatz entlich angekommen und hat aber leider genau soviel Spiel wie der getauschte.
01.06.2023
Einen Kettenschutz für die VStrom 650 XT bestellt. Nach 3 Wochen war dieser gebrochen und kam während der Fahrt einige Male in die Speichen desHinterrades. Kettenschutz hatte ich zu Motea eingeschickt inkl Schilderung und weder Ersatz bekommen noch irgendeine Reaktion. Sehr schade !
04.08.2023
Dovete vendere le cose che avete. Sto aspettando un pacco. Precisamente un para catena di una Norden dal mese di marzo. Ma la cosa che che a me fa ancora più rabbia è che non sapete nemmeno quando sarà di nuovo disponibile. Inoltre chiedo con che cosa posso sostituirlo ma niente