Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein
bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet.
Worin Verbesserungen möglich sind:
Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen.
Schlusswort:
Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte
Falls das jemand von Motea liest:
Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.
Motea hat anscheinend abgebaut!
Geworben wird durchgehend mit sich ähnelnden und schnell ablösenden Rabattaktionen 25%-35%!
Als Kunde sollte einem bewusst sein das diese Countdown Rabatte nur den Kauf-Druck erhöhen sollen und man nach Abzug des Rabattes, so oder so wohl eher die eigentliche UVP des Artikels zahlt.
Nach meiner aktuellen Bestellung muss ich mich leider deutlich den Bewertungen anschließen, von jenen Kunden, die ohne Informationen zum Versand des Artikels und bisher ohne bezahlte Ware da stehen.
Motea scheint den Kontakt zu Kunden nicht zu wünschen! Eine Kontaktaufnahme bzw. Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen wird nicht angeboten. Sehr untransparent und schade diese neue Erfahrung mit dem Shop.
Wo ist meine Bestellung🤔
Meine Bestellung wäre ja rechtzeitig angekommen, so wie man es kennt von MOTEA.
Leider konnten Sie nicht die exakte Adresse wie in der Bestätigung übernehmen, selbst nach den Hinweisen der fehlerhaften Adresse, wurde nichts unternommen.
Es sollte direkt nach den Rücksendungen, wieder an mich versendet werden, stand 08.11.2023.
Heute am 01.12.2023 habe ich erfahren, dass meine Bestellung nun an andere Personen verschickt wurde und ich muss weiterhin auf meine Ware warten. Finde sehr frech, dass ich mich zeitnah gemeldet habe und sie mir noch zugesagt haben, dass sie es sofort nach Eingang wieder an mich versenden.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte und unseres Lieferservices! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihre Bedürfnisse auch in Zukunft zu erfüllen.
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell und gut
Bewertung melden
Antwort von motea.com
vor 7 Tagen
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt, fairer Preis und schnelle Lieferung. Alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von motea.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt, dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden immer die höchste Servicequalität zu bieten, und wir freuen uns über Ihr freundliches Feedback.
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Top mein- schnell- einfach
Bewertung melden
Antwort von motea.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Annehmlichkeiten einer Bestellung bei uns erfahren haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihre Kommentare. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung.
Bestellung und Rückgabe waren Problemlos. Hat etwas länger gedauert, war aber noch im Rahmen.
Bewertung melden
Antwort von motea.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Rücksendung problemlos verlaufen sind. Wir verstehen, dass der Vorgang vielleicht etwas länger gedauert hat als erwartet, aber wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
bestellte eine Abdeckplane für F800 GS, sollte passen, bekomme sie aber nur mit hängen und würgen über die Maschine. XXL ist für eine normale F 800 GS nicht geeignet !!!
Bewertung melden
Antwort von motea.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und entschuldigen uns dafür, dass die Abdeckung nicht perfekt zu Ihrer F800 GS gepasst hat. Wir sind stolz auf unsere Produkte und versuchen, die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden. Wenn Sie der Meinung sind, dass XXL nicht für eine normale F 800 GS geeignet ist, bieten wir Ihnen gerne ein alternatives Produkt an, das vielleicht besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Ein Shop für Motorrad Fahrer die auch selber Hand anlegen.
Es gibt eine große Auswahl an An- und Umbauteile. Auch für die Werkstatt gibt es viel Ausrüstung.
Ob Koffer oder Werkstatt
Bewertung melden
Antwort von motea.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre Bewertung unseres Geschäfts, das sich an Motorradfahrer wendet, die sich gerne die Hände schmutzig machen. Wir sind sehr stolz darauf, eine große Auswahl an Teilen und Zubehör für Bau- und Wartungsprojekte anbieten zu können. Wir wissen, wie wichtig es ist, das richtige Werkzeug für die jeweilige Aufgabe zu haben, und bemühen uns, alle notwendigen Geräte für eine erfolgreiche Reparatur oder einen Umbau zur Verfügung zu stellen. Nochmals vielen Dank!
Gute Produkte, Lieferung wie bestätigt bei Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von motea.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden zuverlässige und hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten.
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestandsaufnahme machen
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter wollen bei Problemlösungen nicht wirklich helfen. Schreiben Sie mal.. .Suchen Sie mal...Haben wir nicht...Wissen wir nicht...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.