motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

3.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.899 Bewertungen insgesamt

29.07.2023
Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet. Worin Verbesserungen möglich sind: Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen. Schlusswort: Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte Falls das jemand von Motea liest: Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Sehr gute Qualität.
gerne wieder.
JJ
Schnelle Lieferung, sehr Gute Qualität und große Auswahl
Gute Preise für sehr gute Produkte. Wir haben Luft-Sitzkissen für mein Motorrad bestellt. Versand und Lieferung perfekt. Produkte passen bestens auf unsere Motorradsitze. Das Handling und die Anpassung des Luftdruckes im Sitzkissen, an die eigenen Bedürfnisse, ist schnell mit ein klein weing Probiererei erledigt und funktioniert sehr gut. Die einfache Herausnehmbarkeit des Luftkissens aus der Hülle erspart das ständige An- und Abbauen des gesamten Kissens z.B. auf Reisen. Wer klaut schon eine leere Hülle? Mit diesen Luftkissen übersteht man schlechte Straßen und Schotterpisten auf jeden Fall entspannter! :-)
EV
Ed v.
Eisheim
Die Ware zwar nicht sehr hochwertig, erfüllt aber ihren Zweck. Viel schlimmer sind aber die wochenlangen Lieferzeiten
TB
Thomas B.
Osnabrück
Gute Artikel. Schnell geliefert. Preiswert
Super schneller Versand. Gute Qualität der Bestellung
Alles wie es sein sollte.
guter Service ,das einzige was besser werden müsste bei manche Artikel sind zu allgemein angeboten ,oder Lieferzeiten auf der Webseite nicht aktuell ansonsten immer wieder gerne ...
twe. zu lange Lieferzeiten, sonst ist die Ware OK..
gute Ware und super schneller Versand, Bezahlung per AmazonPay hat mir sehr gefallen, gerne wieder, sehr zu empfehlen
FO
Über 2 Monate auf Lieferung gewartet. Keine Antwort auf Mail.
Antwort von motea.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider gab es einen Fehler in unseren Beständen die zu falscher Verfügbarkeit geführt hat. Wir haben diesen Fehler mittlerweile beheben können. Auf Ihren Anruf hin wurde die Lieferung umgehend nochmal forciert.