motea.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.09.2010
motea.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet. Worin Verbesserungen möglich sind: Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen. Schlusswort: Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte Falls das jemand von Motea liest: Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.

24.04.2023
Motea hat anscheinend abgebaut! Geworben wird durchgehend mit sich ähnelnden und schnell ablösenden Rabattaktionen 25%-35%! Als Kunde sollte einem bewusst sein das diese Countdown Rabatte nur den Kauf-Druck erhöhen sollen und man nach Abzug des Rabattes, so oder so wohl eher die eigentliche UVP des Artikels zahlt. Nach meiner aktuellen Bestellung muss ich mich leider deutlich den Bewertungen anschließen, von jenen Kunden, die ohne Informationen zum Versand des Artikels und bisher ohne bezahlte Ware da stehen. Motea scheint den Kontakt zu Kunden nicht zu wünschen! Eine Kontaktaufnahme bzw. Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen wird nicht angeboten. Sehr untransparent und schade diese neue Erfahrung mit dem Shop.

Bewertungen für motea.com

HZ
Heinz-Peter Z.
Mönchengladbach
01.06.2023
Alle Artikel die ich bis dato bestellt habe sind wie beschrieben und von guter Qualität. Die Lieferung verlief immer schnell und problemlos.
01.06.2023
Der Bestellvorgang ging sehr schnell. Die Tasche ist super und passt wie beschrieben, sehr gut auf's Motorrad.
RR
Ralf R.
Niederkassel
01.06.2023
hat alles gepasst wüste keine änderung

Gerne wieder

Qualität ist gut, fairer Preis und noch viel wichtiger freundlicher Kundendienst.

Schnell und freundlich

Sehr schnelle und freundliche Abwicklung der Bestellung und des Umtausches auf das richtige Modell.

Alles Super!

Ware und Preise waren klasse, nur frage ich mich warum die Preise nicht direkt gesenkt werden? Es gibt doch ständig Rabatt Aktionen, also gleich endgültig runter mit den Preisen... ;)
01.06.2023
Uns wurde die Lieferung bis 23.5.23 zugesagt- heute haben wir den 1.6.23 und die Ware ist nur Teilweiße da. Unser erster Anruf wurde ignoriert und beim 2. Anruf erhielt ich nur eine Aussage die Ware käme jetzt bald. Ich fragte nach ob man dies beschleunigen könne da wir die Ware nächste Woche benötigen - da wurde ich verbunden und ich hing 20Min. in der Warteschleife- danach habe ich aufgelegt. Finde ich nicht Kundenorientiert. Das Geld ist bereits vollständig bezahlt.