motea.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.09.2010
motea.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet. Worin Verbesserungen möglich sind: Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen. Schlusswort: Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte Falls das jemand von Motea liest: Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.

24.04.2023
Motea hat anscheinend abgebaut! Geworben wird durchgehend mit sich ähnelnden und schnell ablösenden Rabattaktionen 25%-35%! Als Kunde sollte einem bewusst sein das diese Countdown Rabatte nur den Kauf-Druck erhöhen sollen und man nach Abzug des Rabattes, so oder so wohl eher die eigentliche UVP des Artikels zahlt. Nach meiner aktuellen Bestellung muss ich mich leider deutlich den Bewertungen anschließen, von jenen Kunden, die ohne Informationen zum Versand des Artikels und bisher ohne bezahlte Ware da stehen. Motea scheint den Kontakt zu Kunden nicht zu wünschen! Eine Kontaktaufnahme bzw. Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen wird nicht angeboten. Sehr untransparent und schade diese neue Erfahrung mit dem Shop.

Bewertungen für motea.com

Verbesserung der Lieferinformation, wenn es trotz sehr langer (angekündigt) Lieferzeit, nochmal ca. 10 Tage später wird. Ansonsten soweit alles ok.
Sehr schnell und zuverlässig!
IE
Ingo E.
Schildow
Der Versand klappt nicht so überragend, der Versanddienstleister hat den Transport selbst nicht immer unter Kontrolle und schickt sich widersprechende Lieferdaten. Wenn ein Versandstück aus 2 Einzellieferungen besteht, scheint es Prinzip zu sein, diese an unterschiedlichen Tagen zu liefern. Die Qualität ist an sich in Ordnung, mehr kann man vermutlich nicht zu den günstigen Preisen erwarten. Es nervt allerdings die Masche mit runtergesetzten Preisen, das hat etwas Marktschreierisches. Bei der letzten Lieferung fehlten die Rollen für eine Transportschiene, die nachgeschickten waren zu klein, erst nach etwa einem Monat war die Lieferung bei mir komplett.
Immer rascher Versand top preise
DM
Dirk M.
Borgentreich
Ich habe ein Topcase gekauft. Super Preis Leistung Verhältnis. Gute Qualität und eigentlich konkurrenzlos
HL
Henry L.
Brandenburg
pünktliche Lieferung, ordentlich verpackt
SW
Stephan W.
Wolfsburg
Schnelle Lieferung , preis Leistung gute Alternative zu Original .
Alles super gerne wider .
Alles super gerne wider.
NT
Nobi T.
Nürnberg

Super Service schnelle Lieferung

Super Service, schnelle Lieferung. Top Preis.
1A Ware, gute Preise, schnelle Lieferung, gerne wieder!
Super schnelle lieferung, Preise i.O.
AS
Alois S.
Schwechat
Faire Preise bei TOP Qualität!!!
EM
Erich M.
Ranggen

Unschlagbarer Preis

Schnelle Lieferung und Top Preis .
HG
Heinz G.
Heidelberg
Einfache Montage, gute Verarbeitung, leichte Anwendung und stabiler Stand.
MD
Preis Leistung vergleichen gut