motea.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.09.2010
motea.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet. Worin Verbesserungen möglich sind: Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen. Schlusswort: Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte Falls das jemand von Motea liest: Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.

24.04.2023
Motea hat anscheinend abgebaut! Geworben wird durchgehend mit sich ähnelnden und schnell ablösenden Rabattaktionen 25%-35%! Als Kunde sollte einem bewusst sein das diese Countdown Rabatte nur den Kauf-Druck erhöhen sollen und man nach Abzug des Rabattes, so oder so wohl eher die eigentliche UVP des Artikels zahlt. Nach meiner aktuellen Bestellung muss ich mich leider deutlich den Bewertungen anschließen, von jenen Kunden, die ohne Informationen zum Versand des Artikels und bisher ohne bezahlte Ware da stehen. Motea scheint den Kontakt zu Kunden nicht zu wünschen! Eine Kontaktaufnahme bzw. Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen wird nicht angeboten. Sehr untransparent und schade diese neue Erfahrung mit dem Shop.

Bewertungen für motea.com

Alles zu meiner Zufriedenheit
Gutes Preis leistung Verhältnis
PK

Sehr schwach

Sind nicht in der Lage bestellte Produkte so zu verpacken das diese von DHL ausgeliefert werden. Nicht zu empfehlen!
Ganz unkomplizierte Rückabwicklung
07.02.2024
Mir hat gefallen das die Bestellung heile ankamen, was nicht so schön war war die sehr lange Lieferzeit
LH
Leonhard H.
Lanzenkirchen
Rasche Lieferung,top
07.02.2024
Alles einfach klasse. Schnelle Lieferung Top Qualität.
07.02.2024
Sehr gute Rangierhilfe. Mein Motorrad steht sicher drin und der Zusammenbau war auch ok.
DB
Detlef B.
Hattingen
07.02.2024
Gute Preise, gute Qualität, schnelle Lieferung und große Auswahl sind für mich ausschlaggebend, das ich immer wieder gerne die Website besuche.

Immer wieder gerne.

Sehr guter Ablauf. Ware erhalten. Preisleistung war ok.
Versand war sehr lang.
MS
Matze S.
Egelsbach
07.02.2024
Schneller Versand, tolles Produkt aber leider keine Montage Anleitung vorhanden. Weder zum Downloaden oder in gedruckter Form. Schade
Guter Preis und schnelle Lieferung
07.02.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Schöne wäre eine Montageanleitung (bebildert) zum Download.
Schnelle Lieferung
Top Kommunikation, schnelle Abwicklung, gerne wieder