motea.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.09.2010
motea.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet. Worin Verbesserungen möglich sind: Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen. Schlusswort: Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte Falls das jemand von Motea liest: Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.

10.07.2023
Finger weg, die verarschen einen!!! Bestellung vom 23. Juni 202, direkt bezahlt per PayPal. Bestellbestätigung erhalten. Heute 11. 7 immer noch keine Ware erhalten. Meine E-Mail Anfrage von 5.7. wurde mit einer weiteren E-Mail beantwortet, dass sie meine E-Mail später beantworten weden. Am Telefon abgewimmelt. WG zuvieler Anrufe. Nach Stunden erreiche ich dich jemanden, die unfreundliche yperson erklärt mir, das der Artikel nicht mehr da ist, die wollen erstatten aber keine Ersatzlieferung. Mein Hinweis auf den Kaufvertrag und mein Bestehen auf Erfüllung des Vertrags wird mit "Guten Tag" und Auflegen beantwortet. Also liebe Leute, spart Euch die Mühe und das Geld, dieser Laden ist ABSOLUT UNSERIÖS

Bewertungen für motea.com

17.09.2023
Am 01.08.2023 bestellt (Bestellung Nr.224131714),bis Heute 17.09.2023 noch nicht bekommen,kein Kontakt.gar nicht,habe zum Motea geschrieben,was mit Bestellung ist,keine Antwort,nicht.Habe bei Motea schon vieles gekauft,aber so was habe ich nicht erwartet von Motea.Schade,ich glaube nicht,das ich bei Motea wieder was kaufe.
15.09.2023
Ich hatte einen Tankdeckel passend für die Kawasaki Z 750 bestellt. Laut Artikelbeschreibung passend für mein Modell. Leider passt der Tankdeckel NICHT! Auf E-Mails wurde nicht reagiert und ein Rücksendeformular konnte ich nirgends auf der Motea Homepage finden. Das war definitiv die letzte Bestellung bei Motea!
ML
Mike L.
Heddesheim
28.07.2023
Habe Bems und Kupplungshebel nicht bekommen, auch wenn es heisst die Zustellung wäre erfolgt, leider nicht an uns, und dieses auch an Eidesstatt erklärt. Trotzdem wird mein Geld nicht erstattet. Der schlechtesten Service den ich je erlebt habe, aber es gibt ja noch andere mit Ähnlichen Erfahrungen mit euch
Mohsen K.
Weisenheim
15.05.2023

Kein Versand Nach 3Wochen und 2Mal Anruf

Nach 3 Wochen abwarten und 2 Mal Anrufen , habe ich immer noch keine Versandbestätigung.Ganz schlecht. Die Website und Versand Status ist nicht Aktuell, die vorherige Bestellung ist seit paar Wochen angekommen, aber im Website ist die Status immer noch auf „ in Bearbeitung“🤨…
02.06.2023

Ich bin enttäuscht

** Verschiebung des Liefertermins ohne Benachrichtigung des Kunden ** Sehr lange Wartezeit auf Informationen vom Kundendienst ** Die Notwendigkeit, nach der Stornierung der Bestellung Geld zu verlangen **Die Produkte, die ich erhalten habe, sind cool / Schlechter Service
01.06.2023

Massiver Lieferverzug von über einem Monat

Nach über einem Monat nach Bestellung sind immernoch nicht alle bestellten Artikel versendet, obwohl eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben war und alle Artikel vorrätig sind. Auf mehrfache Nachfragen kommen nur Standardtexte zurück ubd einem wird nicht geholfen.
CK
Christian K.
Harsefeld
23.10.2023
Nach Rückzahlung des Betrages wurden einfach mal so 3,80 € einbehalten ohne Rücksprache mit dem Kunden. Das ist dermaßen schlechtes Geschäftsgebahren. Dieser Shop wird von meiner Seite aus keinerlei Bestellung mehr bekommen, lieber vor Ort einkaufen.
15.09.2023

Halter passten nicht zu den Taschen

Die bestellte Taschen inkl. Halterung passten nicht zusammen. Die Taschen hatten Riemen zur Befestigung, die Halter hatten Löcher. Ich habe dann Löcher in die Satteltaschen gebohrt und mit den Schrauben, die bei den Haltern dabei waren, verschraubt.
20.09.2023

despues de 2 meses no recibo mi pedido

después de 2 meses no recibo mi pedido, lo de devolver el dinero ni se les pasa por la cabeza, intentar contactar con ellos por teléfono imposible ,por correo solo te envían respuestas automáticas que no dan ninguna solución, un desastre
16.09.2023
Extrem lange Lieferzeit für meinen Artikel, Kommunikation erst auf Nachfrage meinerseits und dann noch überhöhter Preis bei enttäuschender Qualität. Da ist so ziemlich alles schief gelaufen…
30.05.2023
Nie wieder! 3 Artikel bestellt, die laut Motea sofort lieferbar waren. Erstes Paket habe ich jetzt nach 5 Wochen erhalten, die anderen beiden Artikel habe ich noch immer nicht erhalten.
15.09.2023
Anstatt sich um die Kundenzufriedenheit bei einem mangelhaften Produkt zu kümmern, wird einfach Kommentarlos ein Drittel der Rückerstattung gestrichen... Sicher keine Weiterempfehlung
27.05.2023
Ich habe über einen Monat auf die Lieferung gewartet, obwohl 3-4 Tage Wartezeit angegeben wurden. Noch schlimmer, das Produkt ist schlechter Qualität. Das war meine letzte Bestellung!
08.08.2023

Verdammt lange Lieferzeiten

Seit der Bestellung sind über 3 Wochen vergangen und die Ware ist noch nicht da. In der heutigen Zeit ein Unding. Die letzte Bestellung hat auch schon lange gedauert…
15.09.2023
Habe eine defekte Hebebühne bekommen,sollte sie zurück schicken und habe heute nach 6.Wochen weder ne Reaktion noch mein Geld zurück bekommen,Fall wird eröffnet!
27.05.2023
Warte seid über einem Monat auf meine Bestellung. Fahre heute in Urlaub ohne meine bestellte rücken Lehne für mein Motorrad. Vielen Dank liebes Team!
27.05.2023
Ware wurde nicht geliefert, mußte PayPal einschalten, damit ich mein Geld wieder bekommen habe, kann nur vehement abraten, dort etwas zu bestellen.
MF
17.05.2023

Ware nicht erhalten, Kundendienst schlecht - Vorsicht

Als Erstkunde die Ware nicht erhalten, Kundendienst hält Zusagen nicht, Käuferschutz angedroht, keine Reaktion... Vorsicht - für mich nie wieder
07.08.2023
Prodotto fatto male non idoneo alle Borse allungate del Road King Special ne dello Street Glide 2020-2023 Sono davvero fatte e cucite male !
12.08.2023

No me ha llegado nada

Hice un pedido hace tiempo, no ha llegado nada y no he encontrado ninguna manera de reclamarlo, ni el pedido ni el dinero que desembolse.