motea.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.09.2010
motea.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet. Worin Verbesserungen möglich sind: Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen. Schlusswort: Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte Falls das jemand von Motea liest: Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.

10.07.2023
Finger weg, die verarschen einen!!! Bestellung vom 23. Juni 202, direkt bezahlt per PayPal. Bestellbestätigung erhalten. Heute 11. 7 immer noch keine Ware erhalten. Meine E-Mail Anfrage von 5.7. wurde mit einer weiteren E-Mail beantwortet, dass sie meine E-Mail später beantworten weden. Am Telefon abgewimmelt. WG zuvieler Anrufe. Nach Stunden erreiche ich dich jemanden, die unfreundliche yperson erklärt mir, das der Artikel nicht mehr da ist, die wollen erstatten aber keine Ersatzlieferung. Mein Hinweis auf den Kaufvertrag und mein Bestehen auf Erfüllung des Vertrags wird mit "Guten Tag" und Auflegen beantwortet. Also liebe Leute, spart Euch die Mühe und das Geld, dieser Laden ist ABSOLUT UNSERIÖS

Bewertungen für motea.com

DP
Donald  P.
Rodenbach

Fühle mich abgezockt

Ich war bis jetzt sehr zufrieden und habe euch meinen ganzen Motorrad Freunde weiterempfohlen, aber wegen einem Artikel den ich nicht möchte und wärend mein Wiederufsrecht zurückgeschickt habe noch Geld zu verlangen ist unverschämt.

Die Retoure ist eine einzige Katastrophe

Die Rückerstattung soll wohl nicht angekommen sein, Laut DHL und Trackingnummer schon. Komplett unseriöser Hotline Service, mal muss man Englisch sprechen, mal kann einer deutsch…. Ich bestelle die wieder da.
04.08.2023
Pezzo acquistato in quanto scritto che era per la mia moto invece si è verificato non idoneo al montaggio…risposta “arrangiati “ Ma era da aspettarveli per fare prezzi così bassi qualcosa doveva esserci sotto
04.08.2023
Ordine effettuato a giugno e tutt’ora non è arrivato..la data di consegna ormai in scadenza da più di un mese..inaffidabili e se hai un problema è impossibile contattarli..MAI PIÙ ORDINERÒ SU MOTEA!!!!
04.08.2023
Aún sigo esperando el otro pedido que hice anterior a este , número 14000110977 era otro manillar y pagué 81'23 € , y se suponía llegaba del 24 al 27 de julio y no a llegado ni me han dicho nada aún
04.06.2023

Mangelhaftes Material

Die bestellten Teile sind leider nicht für das Fahrzeug passend gewesen. Des weiteren, sind die Anbauteile aus mangelhaften Material. Viel zu instabil. Leider nicht zu empfehlen.
03.05.2023

2 mesi di spedizione

Ho acquistato un prodotto disponibile ma poi ho scoperto avere oltre 2 mesi di tempi di spedizione. Voglio cancellare l’ordine ma è impossibile avere una risposta dal venditore…
01.06.2023
Also eine Fussraste war ok,die andere zeigte Gebrauchsspuren und ließ sich erst mit Nacharbeiten fixieren.Schade eigentlich das ich B Ware bekommen habe
TM
Thomas M.
Leiferde
01.06.2023
Beraterin am Telefon hatte keine Ahnung bezüglich der Kofferinnentaschen. Sollten passend für meine Maschine sein. Die linke passt aber nicht.
28.07.2023
Ware nach 6 Wochen immer noch nicht geliefert. Stornierung wird verweigert. Ebenso die Rückzahlung. Kundenservice mangelhaft. Nie wieder !!!
04.08.2023
Mi è stato inviato un accessorio non compatibile con la mia moto. Credo solo un errore ma nessuno si è prodigato per risolvere il problema
28.07.2023
Keine technische Bauteile verkaufen die das Motorrad verkehrsunsicher werden lassen, dies ist leider vom Leihen nicht zu erkennen.
FW
Felix W.
Bad Tölz

Rechnung ohne Bestellung

Wochen nach Widerruf schickte mir Motea ohne Kommentar eine Rechnung und die Ware wieder zu. Angeblich ein Fehler in der Logistik…
Antwort von motea.com
27.05.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten wie bereits mit Ihnen besprochen wurde der Fehler bereits behoben und die gesendete Mail kann Ihrerseits ignoriert werden.
18.05.2023
Hallo, sie könnten die Waren versenden und nicht nur das Geld dafür einkassieren. Rechn: 223890767 43,48 € v. 16.4.23 M.Stobbe
04.08.2023
Los acabados son muy malos, por ejemplo no se han lijado las virutas de hierro y las uniones están mal hechas.
28.07.2023
Lieferungen brauchen Wochen bis Monate. Mehrfach Falschlieferungen. Emails werden erst nach Tagen beantwortet.

Teil der Bestellung ist verschwunden

Ein Teil der Bestellung ist nie angekommen und richtige Informationen erhalte ich auch nicht vom Kundenservice
05.08.2023
Una vez comprado el producto no hay manera de devolverlo, tuve que venderlo en wallapop, no vuelvo a comprar
27.05.2023
Artikel bestellt. Ursprünglich 3 Wochen Wartezeit. Aus 3 Wochen werden 3 Monate!!! Gar nicht gut.
01.06.2023
Bestellung immer noch nicht nach sehr langer Wartezeit geliefert. Bin sehr enttäuscht