Zuerst falscher Artikel geliefert. Angelegenheit hat sich dann aber geklärt. Kontaktaufnahme war herzlich und sympathisch.
Bewertung melden
Antwort von myHodo GmbH
02.04.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass anfangs nicht alles glatt lief. Nach der Geburt unseres Sohnes hatten wir kurzfristig eingeschränkte Kapazitäten, aber wir sind froh, dass wir deine Angelegenheit klären konnten und der Kontakt positiv war. Vielen Dank für dein Verständnis und dass du dir die Zeit für diese Rückmeldung genommen hast. 😊
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von myHodo GmbH
02.04.2024
Wir sind begeistert von deiner Bewertung – danke! 😊
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zunächst nicht alles geliefert. Aber nach Rüchmeldung sofortige Erledigung. Deswegen alles ok. Fehler kann schließlich jeder mal nachen
Bewertung melden
Antwort von myHodo GmbH
25.10.2023
Hey, danke für Dein Verständnis und Deine Geduld. Fehler passieren, aber es ist super, dass wir alles schnell klären konnten. 😊
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.