myHodo GmbH- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 08.08.2023
myHodo GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für myHodo GmbH

10.03.2024

Falscher Artikel geliefert und vom…

Zuerst falscher Artikel geliefert. Angelegenheit hat sich dann aber geklärt. Kontaktaufnahme war herzlich und sympathisch.
Antwort von myHodo GmbH
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass anfangs nicht alles glatt lief. Nach der Geburt unseres Sohnes hatten wir kurzfristig eingeschränkte Kapazitäten, aber wir sind froh, dass wir deine Angelegenheit klären konnten und der Kontakt positiv war. Vielen Dank für dein Verständnis und dass du dir die Zeit für diese Rückmeldung genommen hast. 😊
10.03.2024
Wir sind begeistert von deiner Bewertung – danke! 😊
01.10.2023
Zunächst nicht alles geliefert. Aber nach Rüchmeldung sofortige Erledigung. Deswegen alles ok. Fehler kann schließlich jeder mal nachen
25.10.2023
Hey, danke für Dein Verständnis und Deine Geduld. Fehler passieren, aber es ist super, dass wir alles schnell klären konnten. 😊