Super Service!
Es kam ein von der Post verschweißtes Päckchen, mit einem Begleitschreiben der Post an. Das Päckchen wurde durch die Maschinen der Post beschädigt. Sollte Ware fehlen, Formular ausfüllen. War aber keins dabei. Also im Internet gesucht, ausgefüllt und dann musste ich zur Post und es reklamieren, mit den Worten: „wir schauen, ob wir den Inhalt finden, dann erhalten Sie ihn, wenn nicht, haben Sie Pech gehabt, Warensendungen sind nicht versichert!“
Wie bitte, es liegt ein zugegebenes Problem bei der Post vor, ich hab ein leeres Päckchen erhalten und die Post will nicht dafür aufkommen?
Ich habe dann die Firma kontaktiert, bin vorbei gefahren und habe die Ware problemlos erhalten.
Total nett und klasse! Und die Ware ist auch super.
Kann ich nur wieder empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von myHodo GmbH
02.04.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne und das Lob! Es freut uns, dass wir dir trotz der Probleme mit der Lieferung schnell und unkompliziert helfen konnten. Deine Zufriedenheit und Empfehlung sind unser größtes Kompliment! 😊
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert und vom…
Zuerst falscher Artikel geliefert. Angelegenheit hat sich dann aber geklärt. Kontaktaufnahme war herzlich und sympathisch.
Bewertung melden
Antwort von myHodo GmbH
02.04.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass anfangs nicht alles glatt lief. Nach der Geburt unseres Sohnes hatten wir kurzfristig eingeschränkte Kapazitäten, aber wir sind froh, dass wir deine Angelegenheit klären konnten und der Kontakt positiv war. Vielen Dank für dein Verständnis und dass du dir die Zeit für diese Rückmeldung genommen hast. 😊
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.