divine-flower.com- Logo - Bewertungen

divine-flower.com

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten458 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Hallo divine flower team. Es macht Freude bei euch einzukaufen. Super schnelle Lieferung mit seidiger lila Verpackung. Problemlose Rückgabe oder austausch. Natürlich Portokosten tun weh. Euch aber auch. Als Hinweis oder leise kritik: Die Größenangabe wäre zu überarbeiten bzw. Genau zu messen. Manchmal fehlt sie ganz und es ist leider immer mit für mich weitem weg zur Post und Kosten verbunden. Und so ist oft Freude mit Enttäuschung gepaart, wie vieles im Leben. Jing und Jang. Take it easy. Liebe grüsse zu euch nach Leipzig von eva Bild kommt später, obwohl reich an Jahrzehnten, gibt es noch viel zu lernen.

Schmuckstücke sind etwas Besonderes und sollten auch einzeln oder wenigstens mit Tuecher zwischen den einzelnen Schmuckstücken geliefert werden und nicht zu dritt aufeinander gepappt in einem Schmuckkarton, der für ein Teil gedacht ist.

Bewertungen für divine-flower.com

01.07.2024

Divine Flower ist divine!

Schnelle Lieferung, gute Ware, nachhaltige, unweltfreundliche Verpackung, bei Divine Flower läuft alles super! Man merkt, dass dies ein kleines feines Unternehmen ist, bei dem die Gründerin und ihr Team sich kümmern!

Zufrieden mit Ware und Service

Ich bin mit der bestellten Ware zufrieden. Die Lieferung kam nach kurzer Mail Zwischenstandsmeldung ordentlich verpackt an.
30.06.2024
Eine wirklich schöne Modemarken. Ich wünsche mir Yogamatten auch für große Menschen.
30.06.2024
Es war alles gut, auch mit der Retoure hat es sehr gut funktioniert.
CB
BL
Barbara L.
Kirchberg in Tirol

Wunderschönes Schmuckstück

Ich habe mir ein wunderschönes Schmuckstück bestellt und die liebevolle Verpackung im Garten bei Sonnenschein geöffnet. Das Schmuckstück strahlte mich an und ich war verliebt in das Teil. Wunderschöne Verarbeitung. Alles nur topp!
21.06.2024

Schönes Armband

Das bestellte Armband wurde schnell geliefert und gefällt meiner Frau sehr gut. Leider konnte ich bei der Bestellung den Erstbestellerrabatt von 10% nicht einlösen.
DB
02.06.2024
Zuverlässig und unkompliziert. Ware (Yoga Matte) eine sehr gute Qualität und man fühlt sich einfach besser damit als mit Billigprodukten . Gerne wieder👍
MX
Michi X.
18.06.2024
Zuverlässiger und schneller Service. Sorgfältige Verpackung. Schmuck (silber) von hervorragender Qualität. Präzise Verarbeitung. Rundum empfehlenswert.
01.06.2024
Die Ware war mit so viel Liebe verpackt. Die Teekanne plus die 2 Teegläser sind so so schön 🤩 Divine Flower gefällt mir sehr sehr gut. 🧡

Tolle Produkte

Ich bin sehr zufrieden mit Divine Flower. Schöne hochwertige Produkte, die ich bis jetzt bestellt habe. Immer wieder
06.06.2024
Wunderschöne Mala Kette. Gefällt und ich trage sie gern. Die Kerze hat einen dezenten dennoch spürbaren Duft .
JB
Jana B.
Leipzig
09.06.2024
Professionelle Abwicklung. Die Glasprodukte kommen sehr gut verpackt in sehr schneller Lieferzeit an.
20.06.2024
Toller Shop! Sehr nettes und hilfsbereites Team! Wunderschöne hochwertige Artikel. Gerne wieder!
18.06.2024
Schnell und liebevoll verpackt angekommen
02.06.2024
Liebevoll verpackt❤️