divine-flower.com

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten431 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
divine-flower.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Hallo divine flower team. Es macht Freude bei euch einzukaufen. Super schnelle Lieferung mit seidiger lila Verpackung. Problemlose Rückgabe oder austausch. Natürlich Portokosten tun weh. Euch aber auch. Als Hinweis oder leise kritik: Die Größenangabe wäre zu überarbeiten bzw. Genau zu messen. Manchmal fehlt sie ganz und es ist leider immer mit für mich weitem weg zur Post und Kosten verbunden. Und so ist oft Freude mit Enttäuschung gepaart, wie vieles im Leben. Jing und Jang. Take it easy. Liebe grüsse zu euch nach Leipzig von eva Bild kommt später, obwohl reich an Jahrzehnten, gibt es noch viel zu lernen.

20.08.2023
Ich mag die hohen Versandkosten nicht und vor allen Ding, wenn ich etwas aus dem Angebot bestelle und noch ein zweites Produkt muss ich mehrfach Versandkosten bezahlen

Bewertungen für divine-flower.com

17.07.2023
Das man andere Malas mal macht. Mals aus lapislazuli, Malachit,. Euren Shop zu Hse24 bringen, mehr Werbung machen, mehr promi Freunde um Hilfe bitten. Alles tuhn um.noch größer zu werden. Geschäfte fragen ob sie eure Mala verkaufen. Mein tipp
Ein sehr freundlicher Laden. Rücksendung problemlos. Mir gefällt so ein kleines Unternehmen. Da geht es persönlich zu. Ist zwar teurer aber ich bin in guten Händen und Ich habe das Vertrauen, daß es wirklich nachhaltig und fair betrieben wird.
BF
Birgitt F.
Pentling
Liebevoll gearbeitete Schmuckstücke, ich bin sehr glücklich mit meiner Mala Cancer, meinem Engelflügel Anhänger und meinem Armband Divine Soul. Wunderschön, der Preis ist zwar etwas höher, aber davor sehr hochwertig und mit Liebe hergestellt.
09.08.2023
Beste Yogamatte!!! Ich habe schon viele namenhafte Yogamatten im Laufe der Jahre verschlissen, aber diese Matte ist die Beste. Weich und gleichzeitig stabil und absolut rutschfest. 😊😁👍
02.11.2023
Es ist alles bestens. Ich wünschte die Menschen würden mehr ihre Produkte kaufen. Dann würden sich die Preise verändern. Dafür können Sie aber nichts. Vielen Dank alles Beste.
ZM
Zaza M.
13.09.2023

Natur kann durchaus stylish sein...

Traumschöne Decke aus natürlichen Material...im Sale erstanden, schmückt sie unsere Couch und hält uns warm...Letzteres wird in den kommenden Monaten noch ausgiebig getestet...
11.09.2023

Tolle Qualität, schneller Service, besondere Produkte

Guter, übersichtlicher Onlineshop. Schöne qualitativ hochwertige Produkte Zahlung etwas holprig, über Klarna hat es dann geklappt. Schnelle Lieferung, alles super verpackt.
01.08.2023
Ehrliches nachhaltiges Konzept ist toll. Die Qualität ist hoch und ich liebe die Steine und Kleidung zu tragen. Möchte dass alles nicht mehr missen. Bin Glücklich damit
11.05.2023
Armband zu eng. Etwas weiter wäre toll. Günstige Preise. Schmuck herstellen die sich auch Menschen mit wenig Geld leisten können. Blau und grüne Mala ketten
Es war alles ganz fantastisch. Ich hatte nochmal eine Rückfrage zum Versand. Mir wurde unverzüglich weitergeholfen und das mit Herz und einer liebevollen Art.
25.12.2023
Toll fand ich das für eine unmittelbare Nachbestellung keine doppelten Lieferkosten angefallen sind Die Tassen sind wunderschön und ganz leicht Toller Shop
GB
Gisela B.
Hannover
04.09.2023
Super Qualität und sehr angenehm zu tragen. Ich habe ein gutes Gefühl diese nachhaltigen Produkte zu kaufen. Service und Lieferung alles tadellos.
17.12.2023

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, sehr schönes Produkt, genau wir präsentiert..... Kundenservice hat aufgrund einer Nachfrage, sehr zeitnah reagiert. Klasse!
19.07.2023
Alles bestens und sehr inspirierend ! Die Qualität ist sehr gut und ich liebe die Steinketten samt Yogakleidung . Fühle mich sehr wohl darin .
26.11.2023
Die Ware hatte tolle Verpackung. Obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe,die Ärmel waren schon sehr knapp,ansonsten tolle Materialien.
LG
Lutz G.
Hollenstedt
11.10.2023
Mega schnelle Lieferung-sehr schlicht verpackt, gemessen an dem Kaufpreis. Da hätte man sich etwas pompöseres einfallen lassen können.
JG
Josefa G.
Schmitten
10.09.2023
Bei Divine Flower gibt es schöne und qualitative gute Sachen zu kaufen, die fair hergestellt wurden. Der Kundenservice ist spitze.
Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Liebevoll verpackt. Der Hoodie ist sehr schön, qualitativ hochwertig und passt perfekt.
08.11.2023

Authentisches Unternehmen

Tolle Materialen, super Team - authentisch! Unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. ❤
05.11.2023
Die Qualität ist sehr sehr hoch und wunderschön! Die Schmuckstücke unglaublich bezaubernd und für mich wertvoll!!