cewe.de- Logo - Bewertungen

11.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2017
cewe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

SN
Sigrid N.
11.07.2023

Der Gutschein war Online, nie wieder !!!

Der Gutschein war Online, also ein einfaches Blatt Papier, dass ich jetzt verschenken muss. Enttäuschend! Ich hätte mit einen festen Gutschein zum Verschenken gewünscht. Absolut schlechter Service. Nie wieder !!!!!
11.07.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Geschenkgutschein nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere personifizierte Geschenkgutscheine ist zum Ausdrucken oder Versenden per Mail geeignet. Gerne werden wir Ihr Anliegen als Verbesserungsvorschlag an die verantwortliche Abteilung leiten. Viele Grüße [Sebastian]

Cewe nee !!!

Mindestens zwei Tage verspätete Lieferung bedeuten, alles umsonst. Ich fahre am 22. früh weg und habe jetzt kein Geschenk. So ärgerlich. Geben sie kein Lieferdatum an, wenn das nicht zutreffend kein kann!!!
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Sie bisher noch nicht erreicht hat. Bitte senden Sie uns hierzu eine Email an kundendienst@cewe-fotoservice.de , oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 044118131911 (Mo bis So von 8 bis 24 Uhr - außer gesetzliche Feiertage). Gerne prüfen wir den Stand der Sendung genauer. Viele Grüße [Anna]
29.12.2023
1. Bestellung wurde von Cewe einfach ohne Grund storniert. Geld immer noch nicht erhalten. 2. Bestellung trotz Versand Bestätigung vor einer Woche noch nicht da. Kundenservice antwortet nicht auf Emails!
29.12.2023
Liebe Fotokundin, für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie höflichst um Entschuldigung. Gern möchten wir das Anliegen mit Ihnen klären. Aufgrund eines höheren E-Mail-Eingangs kann die Bearbeitung leider aktuell ein wenig dauern. Gern können Sie sich alternativ telefonisch an unseren Kundenservice unter der Nummer 0441/18131911 wenden. Unser Kundenservice ist täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
26.12.2023
In diesem Jahr 4 von 10 unserer Karten erhalten, die anderen 6 waren von anderen Kunden Und auch im letzten Jahr schlechte Erfahrungen gemacht - die Fotos waren von uns , die Wünsche von anderen Kunden
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, schade, dass wir Sie enttäuscht haben. Normalerweise bereiten wir mit unseren individuell gefertigten Produkten Freude und unser Herzenswunsch ist es, zusätzlich auch mit unserem Service für Zufriedenheit zu sorgen. Übersenden Sie uns doch bitte per E-Mail an socialmedia@cewe.de Ihre Auftragsnummer. Wir schauen uns den Vorgang dann gerne noch einmal an. Freundliche Grüße [Natali]
09.08.2023
Ware kommt grundsätzlich nicht pünktlich, leider schon öfters erlebt. Kundenservice auch nur manchmal gut. Artikel ist von guter Qualität. Bestelle da aber trotzdem nur noch wenn es unbedingt sein muss.
09.08.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag trotz rechtzeitigem Versand mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Natali]
25.08.2023
Schade. Sie haben nicht darauf hingewiesen, dass für das gewünschte Bildformat , am Originalbild Zugaben erforderlich sind. So rutschen jetzt wichtige Bildteile auf den Rahmen. Das machen andere besser.
27.08.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht zufriedenstellend ausgefallen ist. Gern möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Sebastian]
30.12.2023

Keine Lieferung erhalten

Die Bilder sollten am 22.12. geliefert werden. Ich habe bis heute 30.12. nichts erhalten. Somit fällt ein Geschenk aus. Zur Qualität kann Ich nichts sagen da keine Bilder vorliegen.
30.12.2023
Liebe Fotokundin, wir bedauern, dass Ihr Auftrag noch nicht zugestellt wurde. Gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Bitte kontaktieren Sie uns daher mit Ihrer Auftragsnummer und der Anfrage unter info@cewe.de. Wir werden eine Lösung für Sie finden. Viele Grüße [Hoang Gia]
10.12.2023
Schlechte Qualität, Schlechte Arbeit Massenabfertigung Nicht kritikfähig Hatte schon mehrfach schlechte Erfahrung mit Zewa gemacht und ich werde bei cewe keine Aufträge bestellen
10.12.2023
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne möchten wir Ihnen behilflich sein. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Rückmeldungen sehr ernst. Unsere Fotoprodukte sind individuelle Einzelanfertigungen, die CEWE-Zufriedenheitsgarantie stellt sicher, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Kontaktieren Sie uns daher bitte gerne mit Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen unter info@cewe.de.

Ware kommt nicht rechtzeitig

Ware kommt leider nicht zum angegebenen Termin an und der Kundendienst vertröstet lediglich. Problem wurde nicht gelöst und eine Problemlösung noch nicht einmal vorgeschlagen.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Sie bisher noch nicht erreicht hat. Bitte senden Sie uns hierzu eine Email an kundendienst@cewe-fotoservice.de . Wir prüfen den Stand der Sendung gerne. Viele Grüße [Anna]
14.08.2023

Größe Stimmt nicht!

Ich bin mit den Cewe Postern nicht zufrieden, weil sie nicht die Größe haben die sie haben sollen. Wir mussten die leider selbst noch zuschneiden. Cewe selbst war das egal
14.08.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
Ich habe das falsche Produkt erhalten… Ein Kalender mit Fotos von anderen Personen. Datenschutztechnisch schwierig und auf meine Mail diesbezüglich antwortet keiner ..
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback hier. Wir bitten vielmals um Verzeihung und bitten Sie höflichst um Mithilfe bei der Aufklärung und Lösung. Sie erhalten daher noch heute eine Rückmeldung von uns per E-Mail. Herzliche Grüße [Natali]

Fotogröße kleiner als bestellt

Es wäre prima, wenn bestellte Fotogrößen auch geliefert würden. Bestellt habe ich ein Foto 20x30 cm, geliefert wurde 20x27,5 cm Das Foto ist den Rahmen nun zu klein.
10.08.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
Leider wurde das Foto nicht mittig auf dem Kalender aufgedruckt... an zwei Seiten ist ein auffälliger roter Rand, der das schöne Bergbild..kaputt macht!!!
15.11.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
SN
Sigrid N.
30.06.2023
Ich habe mit einem schönen Gutschein gerechnet, statt dessen muss ich jetzt einen lappigen Zettel verschenken. Sehr enttäuschend. Nie wieder !!!!!
30.06.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Geschenkgutscheine, die Sie bei uns erwerben, erhalten Sie lediglich digital per E-Mail als pdf-Datei zugesendet, sodass Sie diese weiterleiten oder ausdrucken können. Wir bitten um Verzeihung, dass wir keine physischen Gutschein im Lieferprogramm anbieten. Viele Grüße [Hoang Gia]
Dauerhafte Werbung, hab mich ständig vom Newsletter usw abgemeldet, aber der Spam hört nicht auf. Überwiegt das eigentlich positive Ergebnis
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie trotz Abmeldung vom Newsletter weiterhin Werbung erhalten, so kontaktieren Sie uns bitte unter info@cewe.de mit Ihren Anliegen. Gerne möchten wir dies näher prüfen. Bitte beachten Sie, dass Sie weiterhin Auftrags relevante E-Mails wie Auftragsbestätigung und Rechnungen erhalten trotz Abmeldung. Viele Grüße [Hoang Gia]
05.08.2023
Die eine Tasse hat einen Fehler finde nichts um sie zu reklamieren vielleicht können sie das in die Wege leiten das original ist fehlerfrei
05.08.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag nicht nach Ihren Erwartungen gefertigt wurde. Gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie uns daher ein Foto vom Mangel sowie eine kurze Beschreibung mit der Auftragsnummer an info@cewe.de. Wir werden mit Ihnen dann eine Lösung finden. Viele Grüße [Hoang Gia]
24.11.2023
Ware kam nicht rechtzeitig an, trotz das der Auftrag früher fertig wurde. Leider ein totalausfall für mich. Werde CEWE nicht mehr nutzen.
24.11.2023
Lieber Fotokunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Zustellung. Sollten Sie 5 Werktage nach Versand wider Erwarten noch keine Lieferung erhalten haben, wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Timo]
24.12.2023
Die erste Lieferung war falsch, die zweite hat lange gedauert. Auf das E-Mail auf die Beschwerde nach über 2 Wochen keine Antwort.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Übersenden Sie uns doch bitte per E-Mail an socialmedia@cewe.de Ihre Auftragsnummer. Wir schauen uns den Vorgang dann gerne noch einmal an. Viele Grüße [Natali]
09.11.2023
Am 28.10. bestellt mit Lieferdatum 4.11 Am 6.11. Benachrichtigung,dass es am 8.11 kommt Heute am 9.11 immer noch nicht da!!!
09.11.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag noch nicht bei Ihnen eingegangen ist. Gern möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar und werden Ihr Anliegen genauer prüfen. Viele Grüße [Pauli]
01.09.2023
WIR WAREN MIT DER SCHNELLIGKEIT UND DEM FOTO SEHR ZUFRIEDEN. ALLERDINGS WAR DIE KETTE AM RAHMEN FALSCH UND SCHIEF ANGEBAUT.
02.09.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht nach Ihren Erwartungen gefertigt wurde. Gerne möchten wir gemeinsam eine Lösung finden. Bitte senden Sie uns daher Ihre Auftragsnummer und ein Foto vom Mangel an info@cewe.de. Viele Grüße [Hoang Gia]