cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.deBewertungen

: 46.558Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.04.2017
aktualisiert am: 01.06.2023
cewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cewe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.04.2017
aktualisiert am: 01.06.2023
cewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cewe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für cewe.de

14.242 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

46.558 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.07.2022
Aus einer großen Auswahl haben auch wir die passende Vorlage gefunden und konnten Farbe, Schriftart und -größe individuell verändern. Eine Hilfe war, dass sofort angezeigt wurde, wenn die Schrift/das Foto zu groß für das vorgegeben Feld war. Die Lieferung kam genau zum angekündigten Zeitpunkt. Schade, dass es die Möglichkeit zur kostenlosen Abholung in diversen Drogerien z.B. DM, Rossmann, usw. nicht zur Auswahl gab..
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


16.12.2022
Ich habe bei CEWE Anfang Dezember 6 Fotobücher bestellt. Die erste Bestellung, die ankam war sehr schlecht von der Qualität her. Die Buchbindung war bei allen defekt, man konnte das Buch nicht richtig aufschlagen und Kleber kam heraus. Also schickte mir Cewe ein Retourlabel und neue Bücher zu. Diese wurden in ein so kleines Paket gequetscht, dass sie beschädigt ankamen. Alle Kanten sind beschädigt. Versuch Nr. 3 startet jetzt nach der erneuten Retour. Die Bücher werden nicht mehr rechtzeitig ankommen, da ich sie dieses Wochenende benötige. Es gibt keine Entschädigung, nicht mal Expressversand, damit ich diese rechtzeitig erhalte. Das war das letzte Mal, dass ich bei CEWE bestellt habe für diesen Preis erwartet man gute Qualität und ein guten Kundenservice
Bewertung melden

Bewertungen für cewe.de

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
Auftragsnummer: 543001-522608 Laut ihrer email werde das Wandbild vorraussichtlich am 24.05.2023 geliefert. Bei diesem Schreiben wurde keine Spedition sowie keine Speditionsnummer bekanntgegeben. Da es sich um ein großes Paket handelt (160x90) ist jemand bei uns im Hause um es entgegenzunehmen. Um ein genauen Liefertermin und die Spedition mit der dazugehörigen Speditionsnummer zu erhalten habe ich Sie telefonisch kontaktiert. Die Auskunft war, Sie kann mir weder einen Liefertermin bzw. eine Speditionsnummer nennen und wir sollten einfach abwarten. Ich dachte bei Ihnen wird Service Großgeschrieben.... JA WO DENN ??
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 8 Tagen
Lieber Fotokunde, bitte entschuldigen Sie die Unpässlichkeiten. Aufgrund von individuellen Fertigungsprozessen können wir für kein festes Lieferdatum garantieren und teilen Ihnen bei der Bestellung zunächst ein voraussichtliches Lieferdatum mit. Weiter erhalten Sie zusammen mit der Versandbenachrichtigung die Daten zur Sendungsverfolgung. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns hierzu unter kundendienst@cewe-fotoservice.de . Gerne prüfen wir den Sendungsstatus genauer. Viele Grüße [Anna]
 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Die Erstellung meines Kalenders war einfach und gut. Der Kalender ist ein Geschenk. Leider ist mir mit dem Datum ein Fehler unterlaufen. Und da wurde mir in keiner Art und Weise geholfen. Jetzt kann ich den Kalender in die Tonne werfen
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
11.05.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir bitten zudem vielmals um Entschuldigung, wenn die Bearbeitung Ihrer Beanstandung nicht in Ihrem Sinne erfolgt ist. Selbstverständlich möchten wir Ihnen ein CEWE Fotoprodukt zu Ihrer vollen Zufriedenheit liefern und daher gerne gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Franzi]
 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Keine unnötigen Aufkleber mitten auf das Acrylbild kleben, die dann nicht richtig abgehen.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
11.05.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. In der Regel befindet sich auf der kompletten Vorderseite des Acrylbildes eine Schutzfolie, damit das empfindliche Material beim Transport nicht verkratzt. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Bekam Fotobuch mit leeren Seiten, ohne Fotos zugeschickt!
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
15.05.2023
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr CEWE Fotobuch nicht so gefertigt wurde, wie erwartet. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de . Sicher finden wir dann eine Lösung [Anna]
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Warum kann man das Fotobuch nicht mehr anschauen?
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 6 Tagen
Lieber Fotokunde / liebe Fotokundin, gerne prüfen wir Ihr Feedback genauer. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte per Mail unter kundendienst@cewe-fotoservice.de und teilen Sie uns bitte mit inwiefern sich Ihr CEWE Fotobuch nicht mehr anschauen lässt. Viele Grüße [Anna]
 Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Unpünktliche Lieferung, trotz Zusage!!!
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
14.05.2023
Sehr geehrter Fotokunde, wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist, obwohl das Produkt unser Labor pünktlich verlassen hat. Unabhängig davon handelt es sich beim avisierten Lieferdatum immer um ein voraussichtliches Lieferdatum, da wir zu keinem Zeitpunkt Lieferdaten versprechen und auch nicht versprechen können, da nicht immer alle Eventualitäten vorhersehbar sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Oliver]
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Teuer für wenig
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 6 Tagen
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Gerne geben wir dieses an die zuständige Fachabteilung weiter. Wenn Sie uns Ihre Erfahrungen schildern und Anregungen genauer mitteilen möchten, senden Sie uns gerne eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de Viele Grüße, [Anna]
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
02.05.2023
Lieber Fotokunde, es ist schade, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht vollkommen zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns noch Ihr Anliegen mit und schreiben uns eine E-Mail an info@cewe.de, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Liebe Grüße [Michael]
 Verifizierte Bewertung
02.04.2023
Leider wird auch nach 2 Emails an den Kundenservice nicht geantwortet. Der Kalender entspricht dieses Jahr einer wesentlich schlechteren Qualität im Gegensatz zu früher.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
02.04.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr CEWE Kalender nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde, dies entspricht nicht unserem Anspruch. Bitte senden Sie uns noch einmal eine E-Mail mit Fotos von Ihrer Beanstandung an info@cewe.de. In der Regel erfolgt bereits nach kurzer Zeit eine Antwort von unserem Kundenservice. Bitte überprüfen Sie hierbei auch einmal Ihren Spam-Ordner, in manchen Fällen können unsere Antworten in diesem laden. Viele Grüße [Melanie]
 Verifizierte Bewertung
23.04.2023
Schlechte Internetseite, noch schlechteres Programm beim PC oder Handy. Unendliche Ladezeiten, früher vieeel besser!
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
23.04.2023
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Bedienung unserer Bestellwege hatten. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie sich bei Fragen zur Bedienung an den Kundendienst unter 0441/18131911 oder info@cewe.de wenden können. Wir werden Ihnen selbstverständlich behilflich sein. Viele Grüße [Hoang Gia]
 Verifizierte Bewertung
11.04.2023
Die Fotos waren mal wieder sehr schlecht, ich werde keine mehr bei CEWE bestellen. Die Leinwand war qualitativ gut.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
12.04.2023
Liebe Fotokundin, schade, dass Ihnen die Bildqualität nicht ganz gefallen hat. Bei Fragen zur Ursache können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße [Natali]
 Verifizierte Bewertung
13.04.2023
Produkt kam viel zu spät. Bei Geschenken, was die Produkte von Cewe meistens sind, sehr sehr ärgerlich!!!!
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
13.04.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Franzi]
 Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Versand 4,90€ und dann kommt es in einem einfachen Brief und jedes Produkt einzeln. Nachhaltig ist anders!
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
29.04.2023
Liebe Fotokundin, wir bedauern, dass Sie mit dem Versand Ihrer Fotoprodukte nicht zufrieden sind. Die berechneten Versandkosten setzen sich aus den Kosten für Verpackung, Handling und schlussendlich Porto zusammen. Wir berechnen hier nicht nur die reinen Portokosten die durch die Versendung mit dem Transportunternehmen entstehen. Wir bieten individuell nach Ihren Wünschen gefertigte Fotoprodukte an. Wenn Sie eine Bestellung mit Artikeln aus verschiedenen Produktgruppen ordern, haben diese Produktgruppen unterschiedliche Herstellungsprozesse und auch eine unterschiedliche Fertigungsdauer. Häufig wird auch an unterschiedlichen Standorten gefertigt. Die Ware wird direkt nach Fertigstellung vom jeweiligen Standort an Sie verschickt. Dies ist anders, als Sie es vielleicht von Anbietern gewohnt sind, die unterschiedliche Produkte auf Lager haben und von dort alles zusammen versenden können. Viele Grüße [Joachim]
 Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Sehr lange Druckzeit - Express gewählt - sehr teuer und dann kommt es nicht mal wie angegeben.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
09.04.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid zu erfahren, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Gerne möchten wir eine Lösung finden. Kontaktieren Sie uns hierfür entweder tel. unter 0441/18131911 oder per E-Mail info@cewe.de an unseren Kundenservice. Viele Grüße [Hoang Gia]
 Verifizierte Bewertung
13.04.2023
Service war frech und unhöflich. Keine Hilfe.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
13.04.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Unser Anspruch ist es, einen ebenso qualitativ hochwertigen Kundenservice anzubieten, wie es die von uns gesetzten Qualitätsstandards der CEWE Produkte verlangen. Es liegt in unserm Interesse, dass wir Ihnen mit unserem Service aussagekräftige Informationen an die Hand geben und im Fall einer Beanstandung eine reibungslose Abwicklung ermöglichen. Gern möchten wir Ihr Anliegen daher noch einmal genau prüfen. Bitte wenden Sie sich hierzu mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Franzi]
 Verifizierte Bewertung
04.04.2023
auf macs absolut benutzerunfreundlich
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
04.04.2023
Sehr geehrte Fotokundin, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Schwierigkeiten mit der Nutzung des CEWE FOTOSERVICES auf Ihrem MAC haben. Gerne möchten wir Ihnen behilflich sein. Kontaktieren Sie uns dafür gerne über info@cewe.de mit einer detaillierten Beschreibung des Fehlers. Wir finden eine Lösung für Sie. Viele Grüße [Katarina]
 Verifizierte Bewertung
22.04.2023
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
22.04.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen wertvolle Kundenrückmeldungen eine große Rolle. Gerne möchten wir Sie zufriedenstellen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de. Herzlichen Dank. Viele Grüße [Sebastian]
 Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Gallery Print. Geplant ist das Aufkleben des Bildes direkt an eine glatte Küchenwandplatte. Leider war die Bestellung einer Fotoplatte ohne jeglicher Aufhängung nicht möglich; auch nach einer Anfrage im stationären Wöltje Shop.. Bestellt wurde das Bild mit Abstandshaltern zum Einklemmen. Geliefert wurden die Abstandshalter mit zusätzlichem rückseitigen Aluminiumrahmen. Für den vorgesehenen Zweck völlig ungeeignet!
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
26.03.2023
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag nicht wie erwartet geliefert worden ist. Gerne möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Hoang Gia]
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Fehlerhafte Fotoleinwand wurde verschickt. Auf mehrmalige Reklamation per Email und Formular wurde lediglich mit einem DHL Rücksende Etikett geantwortet. Auch nach über 30 Tagen nach der Rücksendung, habe ich weder eine Antwort noch mein Geld, noch eine neue Ware erhalten. Das ist der frechste Kundenservice, den ich je erlebt habe und wird wahrscheinlich bald von meinem Anwalt bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
02.03.2023
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zunächst bitten wir um Entschuldigung, dass Ihre Reklamation nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit bearbeitet worden ist. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Es tut uns außerdem leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag nicht korrekt gefertigt wurde. Wir beantworten Ihre Kundenanfragen immer schnellstmöglich. Sollten Sie jedoch keine Antwort von uns erhalten haben, bitte wir Sie einmal, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen. Wir bitten Sie zudem, sich erneut per E-Mail oder telefonisch unter 0441/18131911 an uns zu wenden. Gern möchten wir Ihr Anliegen klären und sind um eine kundenorientierte Lösung bemüht. Viele Grüße [Franzi]
 Verifizierte Bewertung
20.03.2023
Mangelhafte Herstellung. Handyhüllen: Schlechte Farbverarbeitung, nach 1 Jahr Magnetverschluss defekt und Plastikhalterung gebrochen. Ewiger Schriftwechsel. Einer weiß dort nicht was der Andere tut. Per Email hieß es, man schickt mir zuerst den Ersatz, nun hier: Ich soll die defekten Hüllen zuerst schicken. Standardantworten:-( Das totale Chaos dort.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
21.03.2023
Liebe Fotokundin, wie zwischenzeitlich mitgeteilt, wurde vor der Rücksendung der Ware eine Ersatzfertigung veranlasst. Sie können die beanstandete Ware nach Erhalt der Ersatzlieferung zurücksenden und wir hoffen, dass der Vorgang so zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden kann. Freundliche Grüße [Natali]