cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de
Bewertungen:

11.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.514 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cewe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cewe.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolle Automatisierung

Die Verteilung von einer bestimmten Anzahl von Fotos auf ein oder zwei Seiten funktioniert wunderbar. Für mehr und das gesamte Album fehlt noch eine gewisse Logik. Das Menu ist wahrscheinlich absichtlich unübersichtlich, damit man am Ende das teurere Produkt nimmt. Finde ich schade. Hat CeWe nicht nötig. Und es funktioniert auch nur so lange, wenn die anderen das genauso machen. Oder noch schlimmer.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 4 Tagen
Lieber Fotokunde, wir bedauern, dass Ihnen der Eindruck entstanden ist, wir würden unsere Menüführung intentionell unübersichtlich gestalten. Unser Ziel ist es, den Gestaltungs- und Bestellvorgang möglichst intuitiv zu gestalten. Wir würden uns daher sehr über Ihr Feedback an socialmedia@cewe.de freuen. Viele Grüße [Kay]
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Vorlagen, Gestaltung von diversen Karten kinderleicht. Sieht professionell aus. Teilweise wäre mehr Flexibilität bei der Bildgrösse bzw dem Bildausschnitt wünschenswert. Gerade bei der Grusskarte zur Geburt hat es die Bilder gezoomt, so dass ein Großteil meiner Fotos nicht verwendet werden konnten, da kein schöner Bildausschnitt möglich war. Ein herauszoomen war nicht möglich.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles (Kinder-)Buch geworden auf kleinkindgerechter, dicker Pappe gedruckt und mit praktischer Spiralbindung. Wurde erheblicher schneller hergestellt und geliefert als angekündigt. Das Einzige, was ein wenig stört, ist der relativ große weiße Balken mit den Firmeninformationen (ca.1/4 Seite).
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotobuch

Ich habe ein Fotobuch machen lassen und bin mit der Qualität zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Allerdings finde ich den Preis schon etwas hoch und auch die Versandkosten. Verstehe nicht, weshalb keine Lieferung in eine DM-Filiale möglich war.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
11.04.2024
Liebe Fotokundin, wir freuen uns, dass Sie sich bei der Dokumentation Ihrer persönlichen Aufnahmen und Erlebnisse für CEWE-Produkte entschieden haben und den Wert unserer Arbeit zu schätzen wissen. Unser Anspruch ist, Ihnen Produkte anzubieten, an denen man sich ein Leben lang aufgrund der hohen Qualität erfreuen kann. Wir möchten unsere Kunden nicht über den Preis gewinnen und setzen weiterhin unsere Priorität auf höchste Qualität, Innovationskraft bei unseren Gestaltungsprogrammen und selbstverständlich einen kundenorientierten Service. Wenn Sie zukünftig die Abholung in einem dm Markt wünschen, übertragen Sie Ihren Auftrag bitte über den Service vom Foto Paradies von dm. Über unseren Handelspartner dm haben Sie dann die Möglichkeit, zwischen dem Postversand und der Filialabholung zu wählen. Da der CEWE Fotoservice ein reiner Online-Händler ist, bieten wir ausschließlich den Postversand an. Viele Grüße [Melanie]
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Produkt, vom Ablauf könnte es noch besser durchdacht sein. Die Funktion wie man wieder zurück kommt wenn man eine andere Form ausprobieren will sollte besser sein. Kann ein farbiger HIntergrund auch bei gestalteten Karten gewählt werden?
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bei der bestellung alles okay, aber bei dm am apparat kriege ich oft die krise. oft haben die fotos eine schlechte qualität, besonders, wenn ich etwas vergroessere. an diesen napparaten zu arbeiten macht keinen spass, leider
Bewertung melden
EP
Egon P.
Bargteheide
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte von einem gefertigten Fotobuch , mehrere bestellt. beim an sehen ist mir aufgefallen, dass einige Fotos zu viel Farbe haben. Die schnelle Lieferzeit.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässig aber Laborbearbeitung nicht perfekt

Lieferung und Verarbeitungsqualität einwandfrei. Die Bildoptimierung im Labor hätte aber besser sein können. Belichtung ist insgesamt zu hell.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
13.04.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht vollständig zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnell und in sehr guter Qualität - aber die Größenangaben bei der Bestellung von Bildern waren für mich nicht eindeutig zuzuordnen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach Reklamation guter Service, neues Produkt wurde schnell geliefert. Telefonische Beratung war super!
Bewertung melden
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Bild auf der Leinwand sieht toll aus. Gerne wieder.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Empfehlenswert

Bilder und Texte sind möglich. Es macht Freude, die passenden Hintergründe zu wählen.
Bewertung melden
EL
Erika L.
Zwickau
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist niemand pefekt. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Service.
Bewertung melden
AL
Ani L.
Moers
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung und Erhalt nach wenigen Tagen in guter Qualität
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verständliche Anleitung und einfache Möglichkeiten der Bildverarbeitung
Bewertung melden
NN
Nicole N.
Fürstenfeldbruck
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach zu handhaben, ust ein sehr schönes Buch geworden.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach kurzem einarbeiten,hat alles gut geklappt
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Versand, gute Farbqualität der Bilder
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Versand finde ich sehr teuer
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
08.04.2024
Liebe Fotokundin, wir versuchen stets, einen möglichst günstigen Versand anzubieten. Genau wie man beim Versand z.B. eines Briefes einen Briefumschlag benötigt und die Kosten nicht ausschließlich aus dem Porto bestehen, setzen sich die Kosten der Lieferungen unserer CEWE Fotoarbeiten nicht ausschließlich durch den Versand, sondern durch eine Mischkalkulation aus Verpackung, Versand, wie auch den Arbeitsvorgängen in den Versandbereichen der Labore zusammen. Um Ihnen auch zukünftig eine Vielzahl an individuellen Produkten anbieten zu können, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir uns entschlossen haben, diese entsprechend den tatsächlich anfallenden Kosten zu berechnen. Viele Grüße [Melanie]
MH
Martin H.
Bad Camberg
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
zügige Lieferung, gute Qualität
Bewertung melden