cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de

11.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.604 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

Es war mein erstes Fotobuch - die Handhabung und Gestaltung des Buches waren gut erklärt. Es war kein Problem, das Fotobuch zu gestalten. Die Bearbeitung und Lieferung von CEWE waren super. Ich hatte ein tolles Geschenk zur goldenen Hochzeit. Einzigste leicht kritische Bemerung: Das Buch an sich war ganz schön kostspielig, zumindest für die weiteren Ausferigungen (inges. 3) hätte ich mir einen höheren Rabatt gewünscht!
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, wir freuen uns, dass Sie sich bei der Dokumentation Ihrer persönlichen Aufnahmen und Erlebnisse für CEWE-Produkte entschieden haben und den Wert unserer Arbeit zu schätzen wissen. Unser Anspruch ist, Ihnen Produkte anzubieten, an denen man sich ein Leben lang aufgrund der hohen Qualität erfreuen kann. Wir möchten unsere Kunden nicht über den Preis gewinnen und setzen weiterhin unsere Priorität auf höchste Qualität, Innovationskraft bei unseren Gestaltungsprogrammen und selbstverständlich einen kundenorientierten Service. Viele Grüße [Melanie]
03.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren! Gestern habe ich ein Fotobuch bestellt. Eigentlich wollte ich das Buch ohne Schuber bestellen, ich bin jedoch aus dieser Falle nicht herausgekommen, da dass ich dann aus Verzweifelung diesen Schuber mitbestellt habe. Vielleicht sollten Sie den Warenkorb kundenfreundlicher anpassen. Über eine Antwort freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen Josef Redeker
03.06.2024
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de, gern möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Melanie]
04.06.2024
Einfache Handhabung viele verschiedene Produkte tolle Qualität! Viele dankbare Hinweise bei der Bearbeitung der Fotos. Schöne Gestaltungsmöglichkeiten, die jedoch nicht alle funktionieren Leider kein schneller Versand auch auf Nachfrage nicht möglich
04.06.2024
Liebe Fotokundin, damit wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Geschwindigkeit sicherstellen können, fertigen und versenden wir Ihre Fotoprodukte in vollautomatisierten Prozessen. Eine individuelle Bearbeitung, wie beispielsweise das Vorziehen eines Auftrags oder die Wahl eines anderen Logistikunternehmens, würde die Produktionsabläufe nach der Übertragung Ihrer Auftragsdaten eher aufhalten als beschleunigen. Daher können wir eine nachträgliche Beschleunigung eines Auftrags leider nicht veranlassen, wir bitten um Ihr Verständnis. Wir sind zudem immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie Fragen oder Kritik zu unseren Gestaltungsmöglichkeiten oder anderen Anliegen haben, können Sie uns gern einmal eine E-Mail an info@cewe.de senden. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Melanie]
07.06.2024

Dankeskarten

Hatte noch nicht die cewe- App und konnte dadurch nicht einfach meine entwurfenen Karten nachbestellen. In der App ist es aber möglich ein einmal entworfenes Projekt nachzubestellen. Also mit App kein Problem. Ansonsten Lieferzeit und Qualität prima.
08.06.2024
Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden mit den Produkten, kaufe ja auch viel über euch. Diesmal war wieder ein kleiner Fehler drin, aber ich drücke ein Auge zu, weil es auch nur eine Karte ist. Das Bild ist etwas verrutscht… Freundliche Grüße
08.06.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht vollkommen zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gern möchten wir Ihr Anliegen prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
DO
Dieter O.
Nübbel
Sehr gut ist die Bedienung des Konfigurators. Die Lieferzeit war angenehm kurz. Die Farben sind leider nicht ganz so, wie in der Vorschau. Das ergab in meinem Fall eine weniger gute Lesbarkeit des Textes auf einem Hintergrundbild.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne prüfen wir die Farbdarstellung Ihrer Bestellung, um Ihnen im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie ein einwandfreies Fotoprodukt liefern zu können. Wenden Sie sich dazu bitte mit einer kurzen Beschreibung an info@cewe.de. Viele Grüße [Alex]
04.06.2024
Service usw. Alles schnell und gut geklappt. Fotos sind gut auf dem Memorykarten. Nur die Umverpackung ist völlig ungeeignet. Der Karton ist viel zu groß und die Karten fliegen quer durcheinander. Schade!
04.06.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Gern werden wir Ihre Anregung einmal zur Verbesserung aufnehmen. Wenn Sie Fragen oder weitere Anregungen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@cewe.de schicken. Viele Grüße [Melanie]
07.06.2024
Sehr schönes Ergebnis! (Bei manchen Schriftarten ist die Fettschrift nach dem Druck etwas verschwommen.) Sobald man mehr Fotos hat, wird die Album-Erweiterung leider schnell teurer.
KD
Kristina D.
Biberach an der Riß
Viele Gestaltungsmöglichkeiten; negativ: Ich habe keinen einfachen Zugang zu meinem Projekt gefunden und musste mich jedesmal neu anmelden - mit 5.mal "Anmelden", 5 Clicks!
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Aus Gründen des Datenschutzes ist bei der Bearbeitung von persönlichen Fotoarbeiten auf unserer Internetseite jedes mal ein Login erforderlich. Gern empfehlen wir Ihnen die Gestaltung über unsere Software zum Download für den PC. Hier arbeiten Sie offline und Ihr Projekt wird als separate Datei auf Ihrem PC gespeichert. So können Sie sich eine Verknüpfung direkt auf den Desktop legen und ohne Login die Gestaltung direkt fortsetzen. Bei Fragen können Sie uns gerne eine E-Mail an info@cewe.de senden. Viele Grüße [Melanie]
05.06.2024
Die Bedienung der Software ist seht gut. Das Fotobuch ist vom Material etwas dünn und deswegen nicht ganz so hochwertig
06.06.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
08.06.2024
Einfache Handhabung im Portal. Preislich etwas weniger...in Form von kostemlosen Versand bei Abholung Paketstation?
08.06.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die berechneten Versandkosten setzen sich aus den Kosten für Verpackung, Handling und schlussendlich Porto zusammen. Wir berechnen hier nicht nur die reinen Portokosten, die durch die Versendung mit dem Transportunternehmen entstehen. Um Ihnen auch zukünftig eine Vielzahl an individuellen Produkten anbieten zu können, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir uns entschlossen haben, diese entsprechend den tatsächlich anfallenden Kosten zu berechnen. Wir sind jedoch immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge und nehmen Ihre Anregung daher gern zur Verbesserung auf. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Melanie]
BP
Bert P.
Schwerte

die Qualität der Bilder ist sehr gut, Versand müsste beschleunigt werden

die Qualität der Bilder ist sehr gut, die Produktionszeit erscheint mir auch gut zu sein, der Versand ist langsam
06.06.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Melanie]
02.06.2024
Die Qualität der einzelnen Seiten hätte ich mir etwas besser vorgestellt, etwas dicker von den einzelnen Seiten.
03.06.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht vollständig zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
Funktioniert alles Recht gut nur Raster zum Fotos schieben wären toll bzw hilfslinien
Antwort von cewe.de
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es ein entsprechednes Raster in unserer Software für den PC bereits gibt. In dieser haben Sie allgemein die größten Gestaltugnsoptionen. Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag zudem auch für die Internetseite mit auf. Viele Grüße [Timo]
Schnelle Lieferung. Ich bin Stammkunde Coupons oder Rabatt wären auch mal schön
PS
Peter S.
Bad Herrenalb
05.06.2024
zu teuer !!! Eingaben zur Gestaltung von Büchern teilweise zu kompliziert !!!
06.06.2024
Lieber Fotokunde, wir freuen uns, dass Sie sich bei der Dokumentation Ihrer persönlichen Aufnahmen und Erlebnisse für CEWE-Produkte entschieden haben und den Wert unserer Arbeit zu schätzen wissen. Unser Anspruch ist, Ihnen Produkte anzubieten, an denen man sich ein Leben lang aufgrund der hohen Qualität erfreuen kann. Wir möchten unsere Kunden nicht über den Preis gewinnen und setzen weiterhin unsere Priorität auf höchste Qualität, Innovationskraft bei unseren Gestaltungsprogrammen und selbstverständlich einen kundenorientierten Service. So können Sie uns bei Fragen zur Gestaltung gern per E-Mail an info@cewe.de oder telefonisch unter 0441/18131911 kontaktieren. Unser Kundendienst ist täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
BL
Bela L.
Heilbronn
05.06.2024
Bestellung einfach, Lieferung schnell allerdings wenig Formatauswahl.
06.06.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, gern nehmen wir Ihre Anregung daher einmal zur Verbesserung auf. Wenn Sie Fragen oder weitere Anregungen an uns haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@cewe.de schicken. Viele Grüße [Melanie]
KS
Kurt S.
Frankfurt
29.05.2024
Papier und Farbgestaltung könnte besser sein
29.05.2024
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht nach Ihren Erwartungen gefertigt wurde. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Wenden Sie sich dazu bitte mit Ihrem Anliegen und einem Foto aus dem Produkt an info@cewe.de. Viele Grüße [Ulrich]
06.06.2024
Zuverlässige und sehr zügige Abwicklung.
10.06.2024
Gute Ausführung und schnelle Lieferung