Aus einer großen Auswahl haben auch wir die passende Vorlage gefunden und konnten Farbe, Schriftart und -größe individuell verändern.
Eine Hilfe war, dass sofort angezeigt wurde, wenn die Schrift/das Foto zu groß für das vorgegeben Feld war.
Die Lieferung kam genau zum angekündigten Zeitpunkt.
Schade, dass es die Möglichkeit zur kostenlosen Abholung in diversen Drogerien z.B. DM, Rossmann, usw. nicht zur Auswahl gab..
Ich habe bei CEWE Anfang Dezember 6 Fotobücher bestellt. Die erste Bestellung, die ankam war sehr schlecht von der Qualität her. Die Buchbindung war bei allen defekt, man konnte das Buch nicht richtig aufschlagen und Kleber kam heraus. Also schickte mir Cewe ein Retourlabel und neue Bücher zu. Diese wurden in ein so kleines Paket gequetscht, dass sie beschädigt ankamen. Alle Kanten sind beschädigt. Versuch Nr. 3 startet jetzt nach der erneuten Retour. Die Bücher werden nicht mehr rechtzeitig ankommen, da ich sie dieses Wochenende benötige. Es gibt keine Entschädigung, nicht mal Expressversand, damit ich diese rechtzeitig erhalte. Das war das letzte Mal, dass ich bei CEWE bestellt habe für diesen Preis erwartet man gute Qualität und ein guten Kundenservice
Mangelnde Kommunikation mit Deutscher Post
Ich bin mit der Qualität und dem Preis der Artikel sehr zufrieden. Die Bestellung kam auch schnell innerhalb von 4 Werktagen an.
Mein einziges Manko ist, dass ich von Cewe eine Mail bekommen habe, dass meine Bestellung schon nach 2 Werktagen ankommen soll. Nach diesen 2 Tagen hatte ich in meinem Versandstatus auch stehen, dass dieser bereits schon angeschlossen sei. Bei mir ist allerdings nichts angekommen. Erst 3 Tage später hatte ich meine Bestellung im Briefkasten. Die Lieferzeit finde ich vollkommen in Ordnung. Mein Problem ist die mangelnde Kommunikation mit der Deutschen Post, weshalb ich mir ein paar Tage Sorgen machen musste, meine Bestellung wäre verloren gegangen. Dieser unnötige Stress hätte mir auch gern erspart bleiben können.
Abgesehen davon bin ich mit meiner Erfahrung bei Cewe soweit zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 11 Tagen
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Melanie]
relativ schnelle Lieferung; Fertigung des online bestellten Memorys war sehr schnell. Leider dauerte der anschließende Versand dann noch ein paar Tage, da von Erstellung der Versandpapiere bis zur körperlichen Einlieferung sehr viel Zeit verstrichen ist. Die Memory-Karten sind in guter Qualität gefertigt worden. Schade, dass der weiße Rand sehr viel breiter ist als bei den früher produzierten rechteckigen Karten. Die Verpackung ist optimierungsbedürftig: die Karten fliegen lose im relativ großen Karton herum, so dass auf dem Transportweg mehrere Kanten angestoßen und einige Ecken verknickt wurden.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
14.05.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag und den Liefermodalitäten nicht vollkommen zufrieden sind.
Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden.
Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Es war im wesentlichen ok.
Allerdings dringen Absprachen mit dem Kundenberater manchmal nicht bis zur Produktion des betreffenden Bildes durch.
Z.B. sollte das Bild ohne Rahmen geliefert werden;
es kam aber an einem Rahmen getackert an und
man musste es dann mühsam von diesem lösen.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
13.05.2023
Lieber Fotokunde, im Interesse unserer Kunden bemühen wir uns, die Produktionszeiten möglichst kurz zu halten. Deshalb werden Ihre Bestelldaten, sobald sie auf unserem Server eingetroffen sind, in einen umfangreichen, voll automatisierten Produktionsprozess übermittelt. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis dafür, dass wir nachträglich keinerlei Änderungen an einer Bestellung vornehmen können.
Sie haben eine Leinwand bestellt. Diese wird immer auf einen Keilrahmen aufgezogen geliefert, damit sie ohne weitere Bearbeitung aufgehängt werden kann. Wenn Sie die Leinwand für einen anderen Zweck bestellt haben, kann dies aufgrund der automatisierten Prozesse leider nicht berücksichtigt werden. Viele Grüße [Joachim]
Die bildschirmschutz Folien waren nix besonders da sie sich nicht auf dem
Smartphone installieren ließen da die Schutzfolie die eigentlich Schutzfolie wieder mit angezogen haben. Handy hülle topqualiät
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 3 Tagen
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Leider wurde von Cewe keine Trackingnummer übermittelt, obwohl es ein DHL Paket war das eine hatte. (Bei Empfang überprüft) dadurch war nicht klar, wann das Paket im Hdl Shop ankam. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 12 Tagen
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel wird bei Versand mit aktiver Sendungsverfolgung eine entsprechende Verlinkung in unserer Versandbestätigung zur Verfügung gestellt. Gerne prüfen wir diese Ausnahme erneut und fortlaufend für Sie. Wenden Sie sich dazu bitte an info@cewe.de. Viele Grüße [Alex]
Schnelle Nachbesserung der nicht zufriedenstellenden Erstlieferung mit Knicken an drei Ecken der drei Fotobücher. Die Nachlieferung fiel besser, aber auch nicht einwandfrei aus. Guter Kundenservice.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bin sehr zufrieden mit der LEistung und dem Ergebnis. Werde darauf aufmerksam gemacht, wenn Bilder vielleicht nicht gut genug werden. Schnelle Bewarbeitung und Lieferung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Für meine Ausstellung brauche ich von meinen Bildkunstwerken Drucke in guter Qualität auf Acrylglas mit Allu Vebundplatte
.Das Ergebnis war ein scharfes Wandbild!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Das Poster von einen abfotografierten Foto ist sehr gut geworden. Jedoch war der Versand etwas und die Information hierzu sehr mässig.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Das Fotobuch wurde zu meiner vollen Zufriedenheit geliefert...sehr gute
Papierqualität und Farben...sehr wertig!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Vielfältige Vorlagen für Postkarte, Bedienung war am Handy ein wenig umständlich, schnelle Versendung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
War alles gut,hat super geklappt mit der Bestellung und Lieferung. Immer wieder gerne...
Die automatische Bildverteilung bringt die Reihenfolge durcheinander!
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
11.05.2023
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Bei weiteren Fragen oder Anregungen wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst. Viele Grüße [Natali]
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die vielen Optionen an Grußkarten Formaten hat mir gut gefallen.
Einfache Handhabung, schöne Qualität, sehr schnelle Lieferung 👍🏻
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Ich war sehr zufrieden, aber die Versandkosten finde ich zu hoch
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
04.05.2023
Liebe Fotokundin, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Wir versuchen stets, einen möglichst günstigen Versand anzubieten. Genau wie man beim Versand z.B. eines Briefes einen Briefumschlag benötigt und die Kosten nicht ausschließlich aus dem Porto bestehen, setzen sich die Kosten der Lieferungen unserer CEWE Fotoarbeiten nicht ausschließlich durch den Versand, sondern durch eine Mischkalkulation aus Verpackung, Versand, wie auch den Arbeitsvorgängen in den Versandbereichen der Labore zusammen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Viele Grüße [Melanie]
Produkt top, aber deutlich längere Liegerzeit als angekündigt
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 10 Tagen
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag zwei Tage nach dem voraussichtlichen Lieferdatum geliefert wurde. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Natali]
Lieber Fotokunde, gern erläutern wir Ihnen einmal, wie es zu den unterschiedlich Formaten bei Ihren Fotoabzügen kommen kann.
Die Maße Ihrer Fotos richten sich nach dem Seitenverhältnis Ihrer Bilddateien, die Sie bei der Bestellung an uns senden.
Im analogen Bereich hat ein Kleinbildnegativ ein Seitenverhältnis von 2:3. Aktuelle Digitalkameras haben aufgrund der Voreinstellung meist das Seitenverhältnis 3:4. Smartphones dagegen können in vielen verschiedenen Seitenverhältnissen Fotos aufnehmen, vom Panorama-Format bis hin zu einem quadratischen Format.
Die Höhe eines Fotos im Querformat, beispielsweise zehn Zentimeter, legen Sie mit der Formatangabe "10er" fest. Die Länge des Fotos ist variabel und richtet sich nach Ihrer Bilddatei, diese wird bei der Produktion maßstabsgetreu übernommen.
Mit dem Originalformat bleibt das Format Ihres Fotos unverändert. Jedoch kann dies zu unterschiedlichen Formaten im Druckergebnis führen. Wenn Sie eine einheitliche Ausführung wünschen, wählen Sie bitte die Option "Klassisches Format" aus.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen ein Fotoprodukt liefern, mit dem Sie vollständig zufrieden sind. Senden Sie uns dazu gern eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.