cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de
Bewertungen:

11.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.282 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrtes Team Cewe, Zum Jahresende verschenken wir gerne an unsere Kunden Kalender. Da die Gutscheine nur bis 200 € gestaffelt sind, ist es umständlich jeweils mehrere Druckaufträge abzuschicken, weil das Ihren Produktionsablauf unnötig mehrfach belastet anstelle einmal die Daten einzulesen und eine höhere Stückzahl zu zulassen. Ihre Konkurrenz bietet gestaffelt nach Stückzahlen die Rabatte an. Vielleicht wäre das auch für Sie in Erwägung zu ziehen, um effizienter und Kundenfreundlicher zu werden. Am Ende ist es sogar umwelt- und Energiebewusster. Trotzdem möchte ich Kunde bleiben, denn von Ihrer Qualität bin ich nämlich seit Jahren überzeugt.
NB
Nicolai B.
Starnberg

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cewe.de

 Sortierung  
Relevanz
DS
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
besonders die gute Qualität der Bilder, und das ist schon seit vielen Jahren so. Nur diesmal mit meinem Wandbild zum 50. Hochzeitstag habe ich "etwas Probleme" mit dem fertigen Bild gehabt. Entweder das "bearbeitete ist verrutscht, oder ich habe nicht aufgepasst. Leider kann ich so das Bild nicht an die Wand hängen.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 10 Tagen
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de. Sicher finden wir hier eine Lösung. Viele Grüße, [Anna]
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu hoher Versand

Es hat an sich alles gut geklappt aber die Versandkosten sind unverschämt hoch. 3,99€ Versand für etwas, was als Großbrief versendet wurde. 3,99€ ist eigentlich der Preis für ein kleines Päckchen bei DHL. Ich verstehe nicht warum man die Kunden in dem Punkt so abzieht.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
27.06.2024
Liebe Fotokundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Die berechneten Versandkosten setzen sich aus den Kosten für Verpackung, Handling und schlussendlich Porto zusammen. Wir berechnen hier nicht nur die reinen Portokosten, die durch die Versendung mit dem Transportunternehmen entstehen. Um Ihnen auch zukünftig eine Vielzahl an individuellen Produkten anbieten zu können, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir uns entschlossen haben, diese entsprechend den tatsächlich anfallenden Kosten zu berechnen. Wenden Sie sich bei offenen Fragen, Feedback oder weiteren Anmerkungen gerne an info@cewe.de. Viele Grüße [Alex]
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Fotoqualität- jederzeit wieder. Leider hat die Zusendung per DPA sehr lange gedauert. Da ich die Fotos für einen bestimmten Tag gebraucht habe, kamen sie erst einen Tag vorher, obwohl Cewe geschrieben hat, dass sie drei Tage früher ankommen würden.
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bilder in top Qualität, Lieferung verzögert

Bilder in top Qualität, Zahlungsabwicklung unkompliziert. Lieferung trotz entsprechend anderslautender Benachrichtigung erst 5 Tage nach eigentlichem Liefertermin leider
Bewertung melden
DN
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung der ersten zwei Bestellungen. 4 Tage vor der Zustellung der dritten aber bereits Zusendung der Rechnung - fand ich nicht so toll.
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut sind die Fotos auf der Hülle geworden. Das Material ist sehr fest, so das es sich bei der Benutzung sperrig und wenig handlich an fühlt.
Bewertung melden
CF
Christel F.
Wiesbaden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Handyhülle hat eine gute Qualität und das Foto ist gestochen scharf übertragen.
Bewertung melden
KW
Karin W.
Amorbach
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine der Karten war verschnitten, so dass wir sie nicht verwenden konnten.
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Recht simpel. Es wäre toll, wenn einzelne Seiten verschiebbar wären
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
03.07.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, daher nehmen wir Ihre Anregung gern zur Bearbeitung auf. Wir möchten Ihnen hierzu unsere CEWE Fotowelt Software zum Download für den PC empfehlen. Hier ist das Verschieben von Einzelseiten, im Gegensatz zur Gestaltung auf der Internetseite, bereits möglich. Viele Grüße [Melanie]
ME
Marianne E.
Wendlingen
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Speicherung der Aufträge

die Speicherung der Aufträge sollte klarer gekennzeichnet werden.
Bewertung melden
BL
Brigitte L.
Starzach
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer eine nette Idee: die Fotobücher verschenke ich sehr gern.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Spaß an Gestaltung

Mir machen Bild und Farbgestaltung schon von Berufswegen Spaß
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch genauer sagen, wie die Bilder oder Alben aussehen werden
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität, guter Service

Alles bestens, könnte evtl. etwas günstiger sein
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat sehr gut funktioniert.
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt

Arbeit sieht gut aus
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache Anwendung
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutschein

Schnell gemacht...
Bewertung melden