Sehr geehrtes Team Cewe,
Zum Jahresende verschenken wir gerne an unsere Kunden Kalender. Da die Gutscheine nur bis 200 € gestaffelt sind, ist es umständlich jeweils mehrere Druckaufträge abzuschicken, weil das Ihren Produktionsablauf unnötig mehrfach belastet anstelle einmal die Daten einzulesen und eine höhere Stückzahl zu zulassen. Ihre Konkurrenz bietet gestaffelt nach Stückzahlen die Rabatte an. Vielleicht wäre das auch für Sie in Erwägung zu ziehen, um effizienter und Kundenfreundlicher zu werden. Am Ende ist es sogar umwelt- und Energiebewusster. Trotzdem möchte ich Kunde bleiben, denn von Ihrer Qualität bin ich nämlich seit Jahren überzeugt.
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.
besonders die gute Qualität der Bilder, und das ist schon seit vielen Jahren so. Nur diesmal mit meinem Wandbild zum 50. Hochzeitstag habe ich "etwas Probleme" mit dem fertigen Bild gehabt. Entweder das "bearbeitete ist verrutscht, oder ich habe nicht aufgepasst. Leider kann ich so das Bild nicht an die Wand hängen.
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Antwort von cewe.de
vor 10 Tagen
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de. Sicher finden wir hier eine Lösung. Viele Grüße, [Anna]
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Zu hoher Versand
Es hat an sich alles gut geklappt aber die Versandkosten sind unverschämt hoch. 3,99€ Versand für etwas, was als Großbrief versendet wurde. 3,99€ ist eigentlich der Preis für ein kleines Päckchen bei DHL. Ich verstehe nicht warum man die Kunden in dem Punkt so abzieht.
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Antwort von cewe.de
27.06.2024
Liebe Fotokundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Die berechneten Versandkosten setzen sich aus den Kosten für Verpackung, Handling und schlussendlich Porto zusammen. Wir berechnen hier nicht nur die reinen Portokosten, die durch die Versendung mit dem Transportunternehmen entstehen. Um Ihnen auch zukünftig eine Vielzahl an individuellen Produkten anbieten zu können, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir uns entschlossen haben, diese entsprechend den tatsächlich anfallenden Kosten zu berechnen. Wenden Sie sich bei offenen Fragen, Feedback oder weiteren Anmerkungen gerne an info@cewe.de. Viele Grüße [Alex]
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Fotoqualität- jederzeit wieder.
Leider hat die Zusendung per DPA sehr lange gedauert. Da ich die Fotos für einen bestimmten Tag gebraucht habe, kamen sie erst einen Tag vorher, obwohl Cewe geschrieben hat, dass sie drei Tage früher ankommen würden.
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02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bilder in top Qualität, Lieferung verzögert
Bilder in top Qualität, Zahlungsabwicklung unkompliziert.
Lieferung trotz entsprechend anderslautender Benachrichtigung erst 5 Tage nach eigentlichem Liefertermin leider
Eine der Karten war verschnitten, so dass wir sie nicht verwenden konnten.
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03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Recht simpel. Es wäre toll, wenn einzelne Seiten verschiebbar wären
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Antwort von cewe.de
03.07.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, daher nehmen wir Ihre Anregung gern zur Bearbeitung auf.
Wir möchten Ihnen hierzu unsere CEWE Fotowelt Software zum Download für den PC empfehlen. Hier ist das Verschieben von Einzelseiten, im Gegensatz zur Gestaltung auf der Internetseite, bereits möglich. Viele Grüße [Melanie]