cewe.de- Logo - Bewertungen

11.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2017
cewe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

3 Fotobücher bestellt - 3x Porto gezahlt

Wegen nach Anzahl der Fotos 3 Fotobücher und diese nach und nach hochgeladen und fertiggestellt. Leider funktioniert es mit dem hochladen nicht anders (online, iPad). Jetzt muss ich 3x Porto bezahlen. Das hat schon was… Nächster Punkt: seit Jahren wird die App für iPad nicht verbessert. Durch die Marktmacht von Cewe ist man ja praktisch darauf angewiesen.
16.12.2023
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie mehrere Produkte in einen Warenkorb legen können. Sie finden hierzu den Button "Produkt hinzufügen". Viele Grüße [Hoang Gia]
16.12.2023
Versprochen war, bei einem Händler meiner Wahl abholen zu können und die Versandkosten zu sparen! Eigentlich wollte ich 6 Sets, aber das Procedere war so umständlich, dass ich nach 3 Sets aufgegeben habe. Bei den Kalendern geht es doch viel einfacher und schneller! 3 Sets hatte ich schon fertig und abgespeichert, als ich dem Briefträger öffnen mußte. Nachher wollte ich die Bestellung fertig machen, da war "mein Projekt" weg! Also das ganze von vorn. Kritik erfolgt unmittelbar nach Bestellung, daher können die folgenden Punkte nicht beurteilt werden.
16.12.2023
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der CEWE FOTOSERVICE bietet Ihnen als reiner Onlinehändler lediglich den Postversand an. Sollte eine Filialabholung gewünscht sein, so wäre es notwendig die Bestellung über einen unserer Handelspartner mit Filiale aufzugeben. Dort haben Sie die Möglichkeit die Abholung in einer Filiale auszuwählen. Viele Grüße [Hoang Gia]
16.12.2023
Die Bestellung wurde am 04.12.23 verschickt und ist heute (16.12.23) immer noch nicht angekommen!
16.12.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag noch nicht bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
IB
I. B.

Kein Fotokalender erhalten!

Leider ist mein Fotokalender nicht angekommen. Liegt vllt. nicht an Cewe sondern an der Post, aber da würde ich als Kunde eben lieber mehr für einen abgesicherten Versand bezahlen, denn die Vorstellung, dass mein Fotokalender jetzt irgendwo runtergefallen oder bei fremden Leuten rumhängt :( passt mit überhaupt nicht. Außerdem funktioniert der Kundenservice dazu nicht. Wenn ich Cewe mitteile es ist nichts angekommen, wäre ich doch an deren Stelle so clever, schnell etwas nachzuproduzieren und Ersatz zu leisten, statt den Kunden in seinem Ärger allein zu lassen und schlechte Bewertungen zu riskieren. Außerdem würde ich an deren Stelle mit einem kompetenteren Logistikter zusammen arbeiten, wenn es die Post eben nicht mehr ist...
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einem Fehler auf dem Versandweg gekommen ist. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
AB
Axel B.
Wahlsburg
Fotos nur zur Hälfte drauf, daher unbrauchbar. Abbuchung fordere ich zurück
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Nehmen Sie gerne einmal mit dem Kundendienst Kontakt auf. Gemeinsam mit Ihnen werden wir im Rahmen der CEWE Zufriedenheitsgarantie eine Lösung finden. Schreiben Sie gerne an info@cewe.de. Wir helfen Ihnen gerne. [Oliver]
Sendung nicht erhalten
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben. Nehmen Sie doch einmal unter info@cewe.de Kontakt mit dem Kundendienst auf. Gemeinsam mit Ihnen werden wir eine Lösung finden. [Oliver]
CH
Carola H.
Leipzig
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]

Unzufriedenheit wegen Nichtliefetn !

Ich habe zweimal Weihnachts-Grußkarten bestellt. Die erste Sendung war nach einer Woche des Lieferdatums noch nicht, und muss neu bestellt werden. Die zweite Liefetung sollte am vergangenen Montag bestellt werden. Ist immer noch nicht da. Was nützenmir die schönsten Fotos, wenn sie nicht geliefert werden !
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag und auch die erneute Anfertigung bislang nicht bei Ihnen eingegangen ist. Gern möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Katarina]
Bezahlt und keine Ware bekommen! :-(
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag bislang nicht bei Ihnen eingegangen ist. Gern möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Sebastian]
GH
G. H.
Frankfurt am Main

Das erste Mal das ich absolut…

DAs erste Mal das ich absolut unzufrieden bin
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
10.12.2023
Schlechte Qualität, Schlechte Arbeit Massenabfertigung Nicht kritikfähig Hatte schon mehrfach schlechte Erfahrung mit Zewa gemacht und ich werde bei cewe keine Aufträge bestellen
10.12.2023
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne möchten wir Ihnen behilflich sein. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Rückmeldungen sehr ernst. Unsere Fotoprodukte sind individuelle Einzelanfertigungen, die CEWE-Zufriedenheitsgarantie stellt sicher, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Kontaktieren Sie uns daher bitte gerne mit Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen unter info@cewe.de.
Liefergarantie wurde nicht eingehalten- 5 Tage verspätet(!) Beim Kundenservice wird man nur abgespeist und kriegt nach langem Hin und Her 5% auf die nächste(!) Bestellung, die ich da nicht mehr machen werde, als Entschädigung angeboten. Frage mich, was diese "Garantie " also wert ist...
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag verspätet angekommen ist. Gerne sind wir Ihnen jedoch weiter behilflich. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Selbstverständlich sind wir um eine kundenorientierte Lösung bemüht. [Michael]
Paket ist nicht angekommen laut Status soll ich geliefert sein
UW
U. W.
Erfurt
Trotz Hinweis wurde an die falsche Adresse geliefert
Antwort von cewe.de

Mitte November einen Adventskalender und Fotobuch bestellt 2,5 Wochen später immer noch nicht da

Leider ist die Bestellung nach über 2 Wochen immer noch nicht da, ich habe 2 mal reklamiert, cewe hat eine Reklamation am DHL gestellt doch ich habe keinerlei Rückmeldung erhalten. Am 2.Advent einen Adventskalender immer noch nicht zugestellt bekommen, sehr schade
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Zustellung. Wir verstehen, dass die Verzögerung gerade bei einem Adventskalender sehr ärgerlich ist. Wenden Sie sich bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
VM
Verena M.
Cloppenburg

Schlechter Kundenservice

Jahrelang haben wir unsere Kalender über Cewe bestellt. In diesem Jahr wurde die Schrift auf dem Adventskalender nicht richtig gedruckt, da sie wohl eilweise außerhalb des Druckbereiches lag. Dieses wurde zu keiner Zeit vom Programm angezeigt oder bemängelt. Es mag für viele nur eine Kleinigkeit sein, aber da es ein Geschenk war, ist es nicht so schön. Auf schriftliche Anfrage beim Kundenservice bekam man nur die Antwort, das es nun einmal jetzt so sei, da das Projekt ja auch so abgespeichert ist und man das nicht mehr ändern kann und wir ja selber Schuld hätten da wir das Bearbeitungsfeld ja verschoben haben. Naja, da tut sich dann die Frage auf, wozu ein Bearbeitungsfeld, wenn ich da nichts bearbeiten darf. Wirklich kein schöner Kundenservice und überhaupt kein entgegenkommen. Gibt zum Glück andere, wo soetwas wesendlich besser läuft.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, schade, dass Ihnen die Gestaltung nicht gefallen hat. Wir fertigen die Daten so, wie diese bei der Gestaltung angezeigt werden. Sollte ein Text zu groß für das verwendete Textfeld sein, wird der Text auch bei der Gestaltung entsprechend angeschnitten angezeigt. Eine nachträgliche Änderung Ihrer Gestaltung ist leider nicht möglich. Sollten Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen gerne eine Rückgabe an. Wenden Sie sich gerne dazu an unseren Kundenservice. Viele Grüße [Natali]
Ich hab die Ware bis jetzt nicht erhalten
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Zustellung. Bei Fragen zur Bestellung und zum Lieferstatus können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße [Natali]

Grauenvolle App für MacOs

Die App für MacOs ist eine absolute Katastrophe. Nicht nur ist die Benutzeroberfläche am Rande der Bedienbarkeit, auch behauptet das Programm ständig, Dateien könnten nicht gespeichert/gefunden werden, eine Bestellung funktioniert auch erst nach Neu-Installation. Warum zwei verschiedene Accounts angelegt werden müssen, um die Website und die App zu nutzen, ist zudem völlig unverständlich. Von einem Marktführer ist das eine absolute Frechheit.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten in der Bedienung haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst und beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen. Sicher finden wir gemeinsam mit unserem technischen Support eine Lösung. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice täglich zur Verfügung. Viele Grüße [Natali]
Einen Adventskalender habe ich bekommen und ein Kalender wollte ich
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenn Sie bei der Bestellung einen Adventskalender auswählen, gestalten und bestellen, ist eine Fertigung als Fotokalender nicht möglich. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Kulanzlösung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]

Wo ist meine Bestellung

Als Lieferadresse Packstation angegeben. Dann Info bekommen, dass Empfänger nicht angetroffen werden konnte und Lieferung zurück geht. Seitdem keine Info von Cewe bekommen, was los ist und wo meine Bestellung nun ist
02.12.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag noch nicht zugestellt wurde. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen an info@cewe.de. Gerne möchten wir eine Lösung für Sie finden. Viele Grüße [Hoang Gia]