cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de

12.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.396 Bewertungen insgesamt

Sehr geehrtes Team Cewe, Zum Jahresende verschenken wir gerne an unsere Kunden Kalender. Da die Gutscheine nur bis 200 € gestaffelt sind, ist es umständlich jeweils mehrere Druckaufträge abzuschicken, weil das Ihren Produktionsablauf unnötig mehrfach belastet anstelle einmal die Daten einzulesen und eine höhere Stückzahl zu zulassen. Ihre Konkurrenz bietet gestaffelt nach Stückzahlen die Rabatte an. Vielleicht wäre das auch für Sie in Erwägung zu ziehen, um effizienter und Kundenfreundlicher zu werden. Am Ende ist es sogar umwelt- und Energiebewusster. Trotzdem möchte ich Kunde bleiben, denn von Ihrer Qualität bin ich nämlich seit Jahren überzeugt.
NB
Nicolai B.
Starnberg

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

26.09.2024

Nachhaltigkeitsaspekte nicht berücksichtigt

Es könnte sicher helfen, dem Kunden zuzuhören. Wenn bei einem Auftrag, bei dem 800 Fotos bestellt werden und 10 Fotos davon heknickt ankommen, weil der Karton beschädigt wurde, ist es alles andere als nachhaltig, den gesamten Auftrag erneut zu drucken. Mir hätte es gereicht, einen portofreien Versand und die Übernahme von 10 neuen Fotos zu erhalten. Das war aber nicht möglich. Sehr schade
26.09.2024
Hallo liebe Fotokundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzungen und Anregungen helfen uns, den CEWE Fotoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Gerne nehmen wir Ihr Anliegen zur Bearbeitung auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE-Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Haruun]
Wenn man mit Tablet oder Telefon etwas aussucht und speichert, ist es plötzlich weg dann versuche ich’s noch mal neu muss ständig ne neue PIN erneuern und das geht ewig hin und her. Ich werde nichts mehr über C bestellen.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Gestaltung und Bestellung gab. Gerne können Sie sich bei Fragen oder Schwierigkeiten täglich von 8 bis 22 Uhr (außer an Feiertagen) unter 0441/18131911 oder info@cewe.de bei uns melden und wir helfen Ihnen weiter. Viele Grüße [Timo]
AC
Andreas C.
Saarbruecken
27.09.2024

Das Bild war deutlich beschnitten!

Das Bild wirkt wertig , jedoch war die Quelle deutlich beschnitten und deshalb für mich nicht akzeptabel; ich habe das Bild zurück geschick mit der Bitte um Print des vollständigen Bildes.
28.09.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
RM
Rosa M.
Würzburg
08.10.2024

Die Kalender sind erstklassig - leider hängt sich das Programm häufig auf!

Die Kalender sind erstklassig - leider nur, wenn man viel Geduld aufbringt. Das Programm hängt sich immer wieder auf. Die Gestaltung ist deshalb sehr zeitaufwendig.Schade...
08.10.2024
Liebe Fotokundin, wir bedauern die Umstände bei Ihrer Bestellung. Wir möchten gerne herausfinden, weshalb unsere Bestellsoftware auf Ihrem Rechner nicht einwandfrei funktioniert. Wenden Sie sich deshalb gerne mit einer kurzen Beschreibung an socialmedia@cewe.de, damit wir Sie unterstützen können. Viele Grüße [Kay]
01.10.2024
Herstellung und Versand dauern zu lange.
01.10.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zur LIeferzeit auf und geben diesen an unsere Produktentwickler weiter. Viele Grüße [Natali]
Antwort von cewe.de
Liebe*r Fotokund*in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen wertvolle Kundenrückmeldungen eine große Rolle. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de. Herzlichen Dank. Viele Grüße [Sebastian]
03.09.2024

Bedienung der Fotowelt

Haben Sie etwas verändert? Haben Sie mit Ihrer Website Probleme? Ich habe mindestens 4 Mal meine LoginDaten eingegeben und selbst mit Passwort zurück setzen und Passwort gemerkt, konnte ich mich nicht einloggen. Am Ende musste ich ein neues Konto anlegen. Das Ganze hat mich einen Vormittag gekostet.
03.09.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen wertvolle Kundenrückmeldungen eine große Rolle. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de. Herzlichen Dank. Viele Grüße [Sebastian]
Malte K.
14.09.2024
Der Versand ist viel zu teuer für die paar Bilder Update: Etliche anderen Versender schaffen es auch die Lieferung zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Nein ich habe kein Verständnis.
16.09.2024
Lieber Fotokunde, gerne können Sie uns mit Ihrem Anliegen eine E-Mail an info@cewe-fotoservice.de senden. Sicherlich finden Sie mit unserem Kundendienst eine zufriedenstellende Lösung. Viele Grüße [Haruun]
CH
Chris H.
Böhmenkirch
28.08.2024
Lieferzeit hat überhaupt nicht gestimmt. 22.08 wurde mitgeteilt Zustellung am Mo. 26.08
28.08.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Natali]
02.09.2024

Qualität ist gut, Rest leider nicht.

Qualität ist gut. Aber Telefonservice und Versand sind eine Katastrophe.
02.09.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Sebastian]
13.09.2024
🤨
13.09.2024
Hallo lieber Fotokunde / liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über Kundenfeedback. Wenn Sie eine Anregung oder Verbesserungsvorschläge für uns haben, senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@cewe-fotoservice.de. Viele Grüße [Haruun]
24.09.2024
24.09.2024
Hallo lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen unter der E-Mail-Adresse socialmedia@cewe.de an uns wenden. Viele Grüße [Timo]
20.08.2024
Die Bearbeitung der Fotos auf der App mit iPhone war sehr unintuitiv, daher hab ich es abgebrochen und die inlineverdion verwendet. Dabei war das Problem, dass man nachträglich keine weiteren Fotos in den waren Korb hinzufügen kann, denn plötzlich war die erste langwierig bearbeite „Bestellung“ komplett aus dem wartenden gelöscht. Das ist bei Saal digital viel besser, weil man verschiedene fertige Aufträge addieren und gesammelt bestellen kann. Ich muss Investment vier mal neu anfangen, weil es ständig Probleme gab und war statt 20 min am Terminal ganze 2 Stunden am handy. Sehr blöd und dadurch gab ich die Zeit nicht mehr gehabt alle Fotos erneut zu zentrieren und die richtige Anzahl anzuwählen. Daher hab ich letztlich nicht, was ich bestellen wollte. Sehr bedauerlich. Bei so einem großen Auftrag und so viel investierte Zeit.
20.08.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf. Bei weiteren Fragen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
03.08.2024
Die Auswahl im Dschungel Ihrer Infos, bis man überhaupt das gewünschte Format eines Fotobuches gefunden hat, ist gelinde gesagt stark frustrierend. Es ist mir leider nicht gelungen, das Fotobuch zu gestalten. Früher war das mit der Gestaltung bei Ihnen wesentlich übersichtlicher & einfacher! Man kann auch über-perfektioniert in den Angeboten sein, was definitiv unübersichtlich & damit kontraproduktiv ist. Entwickeln Sie doch mal eine einfache & übersichtliche Software für Rentner. Die werden sowieso bald das Gros der Bevölkerung ausmachen. So wie es Iphones für mehrere Tausend Euro zu kaufen gibt, habe ich als Rentner ein Karten-Handy der alten Bauart, ohne irgendwelchen teuren Schnickschnack, nur zum Telefonieren. Grüße aus Moritzburg in Sachsen. Rüdiger Juffa.
03.08.2024
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Gerne nehmen wir Ihre Einschätzungen auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren Produkten und dem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
23.08.2024

Kein zuverlässiges Lieferdatum

Die Qualität de Produkte ist gut. Leider sind die Angaben zum Liefertag erneut nicht zuverlässig. Ich habe meine Bestellung hier aufgegeben, weil ich diese bis zum angegebenen Tag zugestellt haben sollte. LEIDER muss ich mein Geschenk jetzt nachreichen und das ärgert mich!
23.08.2024
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser großer Wunsch ist es, ein verlässlicher Partner für Sie zu sein. Beim Abschluss einer Bestellung kommunizieren wir ausschließlich voraussichtliche Liefertermine. Es tut uns sehr leid, wenn in Ihrem Fall die tatsächliche Lieferung stark von dem voraussichtlich avisierten Liefertermin abgewichen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir bitten Sie dafür herzlich um Entschuldigung. Viele Grüße [Haruun]
21.08.2024
21.08.2024
Liebe Fotokundin, wir freuen uns immer über Feedback. Wenn Sie uns Ihre Erfahrungen genauer schildern und Anregungen mitteilen möchten, senden Sie uns gerne eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de. Viele Grüße [Anna]
13.08.2024
13.08.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
27.06.2024
Die Lieferung dauert eeeeextrem lange für die heutigen Verhältnisse. Am Samstag bestellt, Donnerstagabend immer noch nichts da. Unfassbar
27.06.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
12.07.2024
Ich war sonst immer sehr zufrieden. Die Farben und Qualität waren auch wie immer. Nur hatten sämtliche Fotos verschiedene Größen. Die einen Fotos sind total lang und schmal, die nächsten wieder klein ( fast quadratisch) . Angegebene Größe war 10x15. Sehr schade. Deshalb war ich dieses Mal nicht zufrieden.
12.07.2024
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Fotos nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de wenn Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Gern möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Viele Grüße [Katarina]
22.07.2024
Zulieferer war eine Katastrophe . DHL stand vor der Tür hatte aber nicht geklingelt. Fuhr dann einfach vort und wir konnten dann das Päckchen won der Zentrale abholen!
22.07.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Zustellungsproblemen bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Sebastian]