cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de

11.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.173 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Sehr geehrtes Team Cewe, Zum Jahresende verschenken wir gerne an unsere Kunden Kalender. Da die Gutscheine nur bis 200 € gestaffelt sind, ist es umständlich jeweils mehrere Druckaufträge abzuschicken, weil das Ihren Produktionsablauf unnötig mehrfach belastet anstelle einmal die Daten einzulesen und eine höhere Stückzahl zu zulassen. Ihre Konkurrenz bietet gestaffelt nach Stückzahlen die Rabatte an. Vielleicht wäre das auch für Sie in Erwägung zu ziehen, um effizienter und Kundenfreundlicher zu werden. Am Ende ist es sogar umwelt- und Energiebewusster. Trotzdem möchte ich Kunde bleiben, denn von Ihrer Qualität bin ich nämlich seit Jahren überzeugt.
NB
Nicolai B.
Starnberg

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

Ich war sonst immer sehr zufrieden. Die Farben und Qualität waren auch wie immer. Nur hatten sämtliche Fotos verschiedene Größen. Die einen Fotos sind total lang und schmal, die nächsten wieder klein ( fast quadratisch) . Angegebene Größe war 10x15. Sehr schade. Deshalb war ich dieses Mal nicht zufrieden.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Fotos nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de wenn Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Gern möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Viele Grüße [Katarina]
27.06.2024
Die Lieferung dauert eeeeextrem lange für die heutigen Verhältnisse. Am Samstag bestellt, Donnerstagabend immer noch nichts da. Unfassbar
27.06.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
04.07.2024
Liefertermine einhalten. Und nicht 4 Tage länger brauchen. Sonst hätte ich garnicht bestellt weil.
04.07.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Natali]
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
07.06.2024
Versand Postkarten nur im Shop Land möglich… Meine Erwartungshaltung war, dass ich “Direktversand Postkarten” mindestens mal mach Österreich und Deutschland schicken kann. (Und auch in die Schweiz, aber das will ich grad noch verstehen). Das war mein Bedarf, 25 Karten in drei deutschsprachige Länder schicken. Das war nicht möglich und ich musste 3x designen, in jedem Shop des jeweiligen Landes. Das hatte ich mir anders vorgestellt und andere Anbieter können das. So bin ich in diese Zeitfalle gelaufen als mein tolles Design schon stand…
07.06.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Postkarten im Direktversand über unsere Internetseite bestellen, so bieten wir den Direktversand nur im Inland an. Ein Versand ins Ausland ist bei der Bestellung über unsere Internetseite nicht möglich. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen unsere CEWE App für Mobilgeräte. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, die Postkarten direkt ins Ausland versenden zu lassen. Viele Grüße [Hoang Gia]
07.06.2024
Nicht verlässlich, was Liefertermine angeht. Wenn Bilder als Geschenk gedacht sind, was sie oft sind, ist das ärgerlich.
07.06.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihren Ansprüchen nicht gerecht zu werden. Wir geben in unseren Auftragsbestätigungen bewusst ein voraussichtliches Lieferdatum an, da wir leider keinen festen Termin für personalisiert gefertigte Produkte garantieren können. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
13.06.2024
Schlechte Farbgebung, zu hell. War so nicht bei der Vorschau ersichtlich. Würde dort nicht wieder bestellen.
13.06.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag nicht nach Ihren Erwartungen gefertigt wurde. Gerne möchten wir mit Ihnen eine Lösung finden. Senden Sie uns daher bitte ein Foto vom Mangel, Ihre Auftragsnummer und eine kurze Beschreibung an info@cewe.de. Wir werden Ihr Anliegen dann prüfen lassen. Viele Grüße [Hoang Gia]
05.06.2024
05.06.2024
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, wir freuen uns immer über Feedback. Wenn Sie uns Ihre Erfahrungen schildern und Anregungen mitteilen möchten, senden Sie uns gerne eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de Viele Grüße [Haruun]
12.05.2024
Ich habe häufiger Fotokalender bestellt und war mit diesen immer sehr zufrieden. Zuletzt habe ich ein Memoryspiel bestellt. Ich war enttäuscht über das Ergebnis, da ich die Verpackung unangemessen und viel zu groß für die paar Spielkarten fand. Da es sich um ein Geschenk handelte mochte ich dieses nicht wie geplant verschenken. Allerdings wurde mir auf meine Beschwerde hin angeboten, dass Produkt zurückzusenden und nach Erhalt sollte ich mein Geld zurück erhalten. Das war ein faires Angebot welches ich leider nicht annehmen konnte, da das Spiel nicht mehr in meiner Hand war. Ich habe es zwar nicht verschenkt wie geplant aber ein Kind aus unserer Familie hat es an sich genommen und den Karton auch spielend zweckentfremdet.
13.05.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihre Meinung zu der Verpackung des Foto-Memos aufgenommen und an die Produktentwickler weitergegeben. Viele Grüße [Natali]
CE
Claudia E.
Nettetal
28.04.2024
Ich wollte ein weiteres Fotobuch erstellen, doch war mir nicht bewusst, wie man Fotos verschiebt und mit Untertitel versieht.
29.04.2024
Liebe Fotokundin, gerne steht Ihnen unser Kundendienst bei Fragen zur Gestaltung zur Verfügung. Sie erreichen uns über verschiedene Möglichkeiten. Eine Übersicht finden Sie auf https://www.cewe.de/service/kontakt.html. Viele Grüße [Natali]
17.05.2024
Zu lange Lieferzeit
18.05.2024
Lieber Fotokunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stolz auf unsere kurzen Lieferzeiten für unsere individuell produzierten Fotoprodukte. Umso mehr tut es uns leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Gerne möchten wir Ihr Anliegen weiter mit Ihnen prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte mit einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens an info@cewe.de. Viele Grüße [Alex]
VG
Vera G.
Rottenburg
12.05.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wenn Sie Fragen oder weitere Anregungen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@cewe.de senden. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
09.05.2024
10.05.2024
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, wir freuen uns immer über Feedback. Wenn Sie uns Ihre Erfahrungen genauer schildern und Anregungen mitteilen möchten, senden Sie uns gerne eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de. Viele Grüße, [Anna]
03.04.2024
Das Fotobuch wurde nicht rechtzeitig geliefert. Cewe sagt zwar, der Liefertermin ist nur ein voraussichtlicher Liefertermin, das hilft mir aber nichts, wenn ein Geburtstagsgeschenk nicht rechtzeitig ankommt. Ich finde man sollte einen verbindlichen Liefertermin angeben oder gar keinen. Das Wort voraussichtlich lässt zu viel Interpretationsspielraum offen. Leider konnte ich auch das Fotobuch nicht mit mehr Tagen Puffer anfertigen, da es ein Softwareproblem mit dem Laden von Projekten gab, was mehrere Tage anhielt. Mit der Qualität des Fotobuches war ich aber wie immer zufrieden. Das war nun schon das sechste Fotobuch, das ich über Cewe bestellt habe.
03.04.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern bemühen wir uns um eine zügige Zustellung. Einen datierten, garantierten Termin können wir jedoch nicht nennen. Bitte kontaktieren Sie uns daher mit Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen unter info@cewe.de. Wir werden gerne Ihren Auftrag näher überprüfen lassen. Viele Grüße [Katarina]
16.04.2024

Ist ok, mehr leider nicht

Die Qualität des Fotopuzzles lässt leider zu wünschen übrig. Sehr dünn und instabil. Wird nur kurze Freude bereiten. Bildqualität ok. Verpackung sehr schön.
16.04.2024
Lieber Fotokunde, liebe Fotokundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung des Puzzles nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Senden Sie uns bitte noch eine Mail an an info@cewe.de mit der Auftragsnummer und kurzer Beschreibung der Mängel. Wir kümmern uns um die Lösung. Viele Grüße [Katarina]
18.04.2024
Einzelkarten in Deutschland dauern 10 Tage. die Gestaltung einer Karte auf ihrer Homepage ist nicht besonders nutzerfreundlich
18.04.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung sich verzögert hat. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
12.04.2024
Angekündigt war der 6.4.24. Bis heute (12.4.) wurde nur eine Teillieferung zugestellt.
12.04.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag noch nicht vollständig erhalten haben. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
04.04.2024
04.04.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
03.01.2024

Versand unterirdisch

Rechtzeitig wie bei Bestellung versprochen liefern wäre toll!! Von Bestellung bis Lieferung hat es 2 Wochen gedauert und somit ist das Geburtstagsgeschenk ins Wasser gefallen! Die Kommunikation war unterirdisch so dass man nie wusste wann es wirklich ankommt. Und das bei dem vglw hohen Preis für ne einfache Fototasse.. Bei Amazon geht das in 3 Tagen mit garantiertem Liefertermin... schneidet euch ne Scheibe ab Cewe!!
03.01.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Natali]
14.12.2023

Bedienungsmaske nicht so gut, Preis zu hoch

Ich hatte Einladungskarten zum Geburtstag erstellt und bestellt. Hatte auch irgendwann auf Klappkarten gedrückt. Leider ist die Einstellung dann irgendwann während der Eingabe der einzelnen Einstellungen verloren gegangen und ich erhielt dann Postkarten. Sicherlich wurde ich auch zum Schluss aufgefordert, die Eingaben zu überprüfen, bevor ich den Bestellbutton gedrückt habe. Aber es ist mir nicht aufgefallen. Ich war dann enttäuscht, als die Karten ankamen. Habe sie dann auch behalten, ohne mich an Cewe zu wenden. Preislich war die Klappkarte ok, für eine Postkarte, im Vergleich zu anderen Anbietern, finde ich den Preis zu hoch (das Motiv/Vorlage gefiel uns aber so gut). Schade. Werde dann beim nächsten Mal einen anderen Anbieter nehmen. Möchte keinen Namen nennen, aber die sind wesentlich besser im Programm und Preis. MFG
14.12.2023
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn noch Fragen offen sind, wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]