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cewe.deBewertungen

: 46.714Sehr gut

4,74

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mit Käuferschutz

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zertifiziert seit: 28.04.2017
aktualisiert am: 10.06.2023
cewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
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  • Verständlicher Bestellvorgang

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Bei cewe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


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Bewertungen für cewe.de

14.193 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

46.714 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


20.07.2022
Aus einer großen Auswahl haben auch wir die passende Vorlage gefunden und konnten Farbe, Schriftart und -größe individuell verändern. Eine Hilfe war, dass sofort angezeigt wurde, wenn die Schrift/das Foto zu groß für das vorgegeben Feld war. Die Lieferung kam genau zum angekündigten Zeitpunkt. Schade, dass es die Möglichkeit zur kostenlosen Abholung in diversen Drogerien z.B. DM, Rossmann, usw. nicht zur Auswahl gab..
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Relevanteste kritische Erfahrung


16.12.2022
Ich habe bei CEWE Anfang Dezember 6 Fotobücher bestellt. Die erste Bestellung, die ankam war sehr schlecht von der Qualität her. Die Buchbindung war bei allen defekt, man konnte das Buch nicht richtig aufschlagen und Kleber kam heraus. Also schickte mir Cewe ein Retourlabel und neue Bücher zu. Diese wurden in ein so kleines Paket gequetscht, dass sie beschädigt ankamen. Alle Kanten sind beschädigt. Versuch Nr. 3 startet jetzt nach der erneuten Retour. Die Bücher werden nicht mehr rechtzeitig ankommen, da ich sie dieses Wochenende benötige. Es gibt keine Entschädigung, nicht mal Expressversand, damit ich diese rechtzeitig erhalte. Das war das letzte Mal, dass ich bei CEWE bestellt habe für diesen Preis erwartet man gute Qualität und ein guten Kundenservice
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Bewertungen für cewe.de

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
26.05.2023
Leider wurden die Bilder scheinbar nicht optimal eingelegt, denn einige Teile (z.B. Kopf) waren einfach abgeschnitten.
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Antwort von cewe.de
26.05.2023
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht so ausgefallen ist, wie erwartet. Gerne überprüfen wir Ihr Anliegen. Bitte senden Sie uns hierzu eine Email an kundendienst@cewe-fotoservice.de. Sicher finden wir eine gemeinsame Lösung. Viele Grüße, [Anna]
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
Die App war eine einzige Katastrophe! Ständig war alkes gelöscht
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Antwort von cewe.de
vor 12 Tagen
Liebe Fotokunde, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer App hatten. Gerne können Sie uns noch einmal eine E-Mail zu dem Vorgang an mobile-apps@cewe.de senden. Viele Grüße [Natali]
 Verifizierte Bewertung
22.05.2023
 
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Antwort von cewe.de
23.05.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
 Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Leider konnte ich meine Bewertung bei cewe nicht abschließen, weil deren Feedback Formular nach dem ausfüllen abgestützt war. Mit der „Premium“ Handyhülle war ich gar nicht zufrieden. Kunststoff viel zu hart und zu große Aussparungen oben und unten, was mein Handy schlechter schützt als mit einer Silikonhülle. Das war auf dem einen Beispielbild auf deren Website vorher nicht ersichtlich Auftrag 528784-222767
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Antwort von cewe.de
21.04.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
 Verifizierte Bewertung
01.05.2023
Der bestellte Posterdruck wurde einfach gerollt frei beweglich in ein Paket gesteckt und im Transport geknickt, so dass das Bild ausgerollt alle 9 cm einen Knick hatte. Die Nachlieferung war in ähnlicher Form beschädigt, aber weniger stark. Die Lösung wäre eine halbwegs stabile Papprolle
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Antwort von cewe.de
02.05.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag und die Ersatzlieferung nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Cewe bombardiert einen mit Newslettern.. Außerdem hatte ich einen Auftrag storniert und erwarte dann auch, das cewe das Geld von sich aus zurück zahlt, OHNE daran erinnert zu werden
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Antwort von cewe.de
08.05.2023
Lieber Fotokunde, die Newsletter-Freigabe/Einstellungen können Sie in Ihrem Benutzerkonto direkt verwalten und sehen, für welche Benachrichtigungen Sie sich angemeldet haben. Am Ende jedes Newsletters finden Sie auch die direkte Möglichkeit, sich abzumelden. Alternativ antworten Sie gerne auf einen Newsletter oder schreiben uns eine E-Mail und wir nehmen die gewünschte Abmeldung vor. Die PayPal-Transaktion zu dem auf Ihren Wunsch abgefangenen Auftrag wurde nicht gebucht. Den Status können Sie in Ihrem PayPal-Konto nachvollziehen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gerne noch einmal an den Kundendienst. Viele Grüße [Natali]
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
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Antwort von cewe.de
07.05.2023
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern nicht Ihren Erwartungen vollends entsprechen zu können. Gerne möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
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Antwort von cewe.de
04.05.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
 Verifizierte Bewertung
15.04.2023
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Antwort von cewe.de
15.04.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
 Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Die bilder waren nass und hatten eine falte.und war öffen. De zusteller hatte den umschlag halb und dompelt in den briefkasten gesteckt. Hitte bessen verpakt werden sollen.
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Antwort von cewe.de
03.04.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
 Verifizierte Bewertung
27.03.2023
 
Beschreibungen für ältere Menschen widersprüchlich bis unverständlich. Preise für scännen analoger Produkte sehr hoch.
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Antwort von cewe.de
27.03.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zu unseren Preisen auf. Bei Fragen zu unseren Produkten können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Verschiedene Kontaktmöglichkeiten finden Sie direkt über unsere Seite www.cewe.de (oben rechts "persönliche Beratung"). Wir helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße [Natali]
 Verifizierte Bewertung
23.03.2023
Die Bearbeitung meiner Mängelrüge dauert zu lange
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Antwort von cewe.de
23.03.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie unsere Email vom11.03.23 scheinbar nicht erhalten haben. Ist diese vielleicht in Ihren Spamordner gerutscht? Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Reklamation haben kontaktieren Sie uns gerne unter kundendienst@cewe-fotoservice.de Viele Grüße [Anna]
 Verifizierte Bewertung
31.03.2023
Preise sind extrem hoch im Vergleich, leider.
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Antwort von cewe.de
31.03.2023
Lieber Fotokunde, sicherlich gibt es in der heutigen Zeit viele Unternehmen, die Ihre Produkte zu sehr geringen Preisen anbieten, auch wenn hierdurch Auswirkungen auf eine langfristige Qualitätssicherung und eine umfassende Kundenorientierung nicht ausgeschlossen werden können. Wir haben uns bewusst entschieden, diesem Trend nicht zu folgen und weiterhin unsere Priorität auf höchste Qualität, Innovationskraft bei unseren Gestaltungsprogrammen für Windows, Mac, Linux, die Apps für iOS und Android sowie die Bestellplattform auf der Internetseite und selbstverständlich einen kundenorientierten Service zu setzen. Unser Service rund um die Gestaltung, Bestellung und falls ein Produkt einmal nicht zu Ihrer absoluten Zufriedenheit ausfällt, ist daraufhin ausgelegt, dass Sie mit der Marke CEWE mehr als nur Ihre gedruckten Erinnerungen in den Händen halten. Für dieses Qualitätsversprechen stehen wir mit unserer Zufriedenheitsgarantie ein. Diesen Service bieten wir Ihnen telefonisch, per E-Mail von montags bis sonntags von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr an. Viele Grüße [Melanie]
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Leider sind wir ziemlich enttäuscht über die Qualität des Fotodrucks. Die Hülle ist ok, auch wenn die „Tasten“ nicht genau auf die vorhandenen treffen, erfüllt sie Ihren Zweck. Das Foto allerdings wurde meines Erachtens nur aufgeklebt. Man kann den Übergang zur Hülle ertasten, was eigentlich nicht sein sollte.Wir sind gespannt wie lang das halten wird🤔 Wir haben schon diverse Fotoprodukte für Handys erstellen lassen. Bei anderen Anbietern, die wesentlich günstiger , aber dennoch hochwertiger verarbeitet waren als diese Hülle 🤷🏼‍♀️schade, hatte mir für den Preis mehr versprochen. Das nächste Mal
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Antwort von cewe.de
25.02.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag nicht nach Ihren Erwartung gefertigt wurde. Gerne können Sie sich zwecks Beanstandung an unseren Kundendienst unter kundendienst@cewe-fotoservice.de kontaktieren. Wir möchten Ihnen selbstverständlich eine Lösung anbieten. Viele Grüße [Hoang Gia]
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
 
Ich bin vom Ergebnis absolut enttäuscht, aber das kann an mir liegen. Die Fotos sind viel zu dunkel und ich habe keine Ahnung, warum ein dicker, schwarzer Rahmen drumherum läuft.
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Antwort von cewe.de
01.03.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
 
finde den Bestellvorgang schwierig, Versand auf zwei mal und ein XL bestelltes und bezahltes Foto ist nicht angekommen
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Antwort von cewe.de
05.03.2023
Lieber Fotokunde, es ist schade, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundendienst, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Viele Grüße [Joachim]
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Der Text auf dem Sticker ist abgeschnitten und das war beim Gestalten nicht ersichtlich
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Antwort von cewe.de
19.02.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
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13.02.2023
Keine Rücksprache und Antwort auf Fehler in Ihrem System. Sehr schlechter Service.
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Antwort von cewe.de
13.02.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Vor einer Bestellung steht Ihnen unser Kundendienst auch gerne zur Verfügung. Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf https://www.cewe.de/service/kontakt.html. Viele Grüße [Natali]
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Bildqualität auf A4format verbessern Keine geknitterten Kalender eintüten
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Antwort von cewe.de
12.02.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag beschädigt geliefert wurde. Gerne möchten wir Ihnen behilflich sein. Wir bitten Sie deshalb darum, unseren Kundenservice unter kundendienst@cewe-fotoservice.de zu kontaktieren. Die Mitarbeiter werden sich dann um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße [Hoang Gia]
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
 
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Antwort von cewe.de
04.03.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind, wenden Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen an unseren Kundendienst. Sie erreichen uns telefonisch von 08:00 bis 22:00 Uhr oder per E-Mail an info@cewe.de. Viele Grüße [Joachim]