cewe.de- Logo - Bewertungen

11.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2017
cewe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

29.12.2023
Der App fehlen fast alle Gestaltungsoptionen. Auch online wurden diese in den letzten Jahren nicht angepasst. Es fehlt z.B. die Auswahl der Ebenen, andere Designvorlagen, Spiegeln der Bilder….
29.12.2023
Liebe Fotokundin, in der App für mobile Endgeräte können wir aufgrund der Plattform nicht die gleichen Gestaltungsmöglichkeiten anbieten wie z.B. in unserer Software für den PC. Die Entwickler sind jedoch stets bemüht unsere App für Sie zu verbessern. Viele Grüße [Hoang Gia]
SB
Sigrid B.
Erkrath
Mangelhafte und unzureichende Befestigung der Kalenderblätter in die Drahtspirale. Hat mich viel Zeit gekostet um die einzelnen Blätter wieder zu befestigen.
Antwort von cewe.de
Hallo lieber Fotokunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht korrekt produzierte Kalender erhalten haben. Das entspricht nicht unserem eigenen Anspruch. Nehmen Sie gerne einmal Kontakt mit unserem Kundendienst unter info@cewe.de auf, gemeinsam mit Ihnen werden wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Viele Grüße [Oliver].
21.01.2024
Lieferzeit viel zu lange. Musste eine Woche drauf warten nachdem der Brief los geschickt wurde.
21.01.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid zu erfahren, dass die Zustellung sich verzögert hat. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
CR
Lieferung des Fotokalenders erst nach 10 Werktagen. Jubiläum war da vorbei.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Sebastian]
13.01.2024
Sendung wurde nicht im angekündigtem Zeitfenster geliefert.
13.01.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
Kalender kleiner als gedacht und fotoqualität nicht gut
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
30.12.2023
Produkt gut, aber viel zu spät erhalten
30.12.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
Lieferzeit wurde nicht eingehalten
Antwort von cewe.de
Hallo lieber Fotokunde, es tut uns sehr leid, dass Sie die Lieferung verspätet erhalten haben. Das entspricht nicht unserem eigenen Anspruch. Nehmen Sie gerne einmal Kontakt mit unserem Kundendienst unter info@cewe.de auf, gemeinsam mit Ihnen werden wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Viele Grüße [Oliver].
EB
Elisabeth B.
Oberursel
14.01.2024
zu teuer
14.01.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Anspruch ist, Ihnen Produkte anzubieten, an denen man sich ein Leben lang aufgrund der hohen Qualität erfreuen kann. Wir möchten unsere Kunden nicht über einen günstigen Preis gewinnen und setzen daher unsere Priorität auf höchste Qualität, Innovationskraft bei unseren Gestaltungsprogrammen und selbstverständlich einen kundenorientierten Service. Viele Grüße [Hoang Gia]
06.01.2024
06.01.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
31.12.2023
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen bedeutende Kundenrückmeldungen eine große Rolle. Gerne möchten wir Ihre Meinung erfahren. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0441/18131911 oder per Mail an info@cewe.de. Viele Grüße [Pauli]

Bedienungsmaske nicht so gut, Preis zu hoch

Ich hatte Einladungskarten zum Geburtstag erstellt und bestellt. Hatte auch irgendwann auf Klappkarten gedrückt. Leider ist die Einstellung dann irgendwann während der Eingabe der einzelnen Einstellungen verloren gegangen und ich erhielt dann Postkarten. Sicherlich wurde ich auch zum Schluss aufgefordert, die Eingaben zu überprüfen, bevor ich den Bestellbutton gedrückt habe. Aber es ist mir nicht aufgefallen. Ich war dann enttäuscht, als die Karten ankamen. Habe sie dann auch behalten, ohne mich an Cewe zu wenden. Preislich war die Klappkarte ok, für eine Postkarte, im Vergleich zu anderen Anbietern, finde ich den Preis zu hoch (das Motiv/Vorlage gefiel uns aber so gut). Schade. Werde dann beim nächsten Mal einen anderen Anbieter nehmen. Möchte keinen Namen nennen, aber die sind wesentlich besser im Programm und Preis. MFG
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn noch Fragen offen sind, wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
30.09.2023

Qualität gut, Versandzeiten nicht wie angegeben

Die Bestellung wurde am 18.09 Versand und sollte am 22.09 ankommen. Dies war vor Bestellung in dem Auftrag angegeben worden seitens cewe, sonst hätte ich es nicht bestellt. Das Fotobuch sollte am 25.09 als Geburtstagsgeschenk dienen. S kam dann erst am 27.09. Auf Nachfrage wurde das Buch mit einem Postbrief versendet welchen man nicht tracken kann. Dafür habe ich 5 eur Versandkosten bezahlt. Dann lieber seitens cewe angeben „keine Ahnung wann das bei ihnen ankommt“ werde dort nicht mehr bestellen. Qualität ist allerdings hervorragend, das andere hat mich aber schon sehr geärgert
30.09.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid zu erfahren, dass sich Ihre Zustellung verzögert hat. Wir bedauern Ihnen lediglich nur voraussichtliche und keine festen Liefertermine für die Zustellung nennen zu können. Zusammen mit unseren Versanddienstleister bemühen wir uns darum, dass eine schnelle und zügige Lieferung erfolgt. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
15.10.2023
Schwarzweoss-Fotos ist wohl nicht Ihr Metier. Die Fotos haben in dem Kalender keine richtigen Kontraste und sind vom Gesamteindruck flau. Sind nicht knackig genug. Enttäuschend. Und das für € 40. Wollte eigentlich noch 7 Kalender nachbestellen. Jetzt nicht mehr. Habe eine Drucker beauftragt, den Kalender zu drucken. Erstes Layout war hervorragend. Und das zu der Hälfte von Ihrem Preis. Ihr Kalender wollte ich eigentlich an Feunde verschenken. Aber in der Qualität geht das nicht. Er landet bei mir im Papierkorb.
17.10.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht zufriedenstellend bei Ihnen ankam. Selbstverständlich möchten wir Ihnen ein CEWE Fotoprodukt zu Ihrer vollen Zufriedenheit liefern. Daher möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Sebastian]

Nicht mehr gut

Früher war Cewe top. Dieses Mal kamen die Fotobücher ohne die schützende Umverpackung lose im Karton an. Entsprechend war der Einband der Bücher beschädigt. Eine Reklamation führte zur Neuanfertigung der Fotobücher. Sie kamen dann unbeschädigt an, aber die Bilder waren dieses Mal leicht schief auf die Seiten gedruckt. Sehr unbefriedigend. Der Kundenservice ist prompt verfügbar, entgegenkommend und freundlich. Deshalb immerhin noch 3 von 5. Aber das Produkt hat diesmal überhaupt nicht überzeugt.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezüglich einer abschließenden Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
16.12.2023

Verspätete Lieferung und kein Services

Der bestellte Fotokalender ist sehr schön und entspricht voll meinen Erwartungen. Aber die für den 7.12. angekündigte Lieferung kam erst am 14.12. Deswegen hatte ich zwischendurch die Hotline angerufen. Leider konnte wir uns nicht wirklich verständigen, da die Mitarbeiterin am Telefon mich aufgrund fehlender Deutschkenntnisse nicht verstand. Das war für uns beide sehr unangenehm. Daraufhin habe ich ein Mail geschrieben auf die ich nie eine Antwort bekommen habe.
16.12.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
18.11.2023
Leider lässt die Qualität unseres Foto Adventskalenders xxl mit Bildern sehr zu wünschen übrig. Die Ecken des Kalenders haben teilweise Eselsohren oder wurden nicht richtig umgeklappt, das Deckblatt kommt farblich auch nicht zur Geltung. Wir haben 2 verschiedene Kalender mit Motive bestellt und jedesmal sind die Farben eher verwaschen. Letztes Jahr hatten wir die Kalender auch schon bestellt. Da waren wir zufrieden Form und Qualität hat nachgelassen.
18.11.2023
RH
26.09.2023

Viele designmöglichkeiten gestrichen , schade

Cewe hatte alles das was ich gerne und ausgiebig genutzt habe aus dem Programm geworfen . Ich war sehr enttäuscht . Da es aber eilig war habe ich keine Zeit gehabt einen besseren Anbieter zu recherchieren . Ich habe dann einen kleinen Auftrag erteilt , der sehr gut und sehr schnell ausgeführt worden ist. Also : wer mit den Bestellmöglichkeiten zufrieden ist wird nicht enttäuscht werden , ich bin es und suche weiter .
26.09.2023
Liebe Fotokundin, wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Gerne leiten wir Ihre Einschätzung an unser Entwickler weiter. Über konkrete Verbesserungswünsche per E-Mail an info@cewe.de würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße [Natali]
15.11.2023

am 15.11.23, 18.05 h Nr. 528787-443657

am 15.11.23, 18.05 bat ich eine ihrer Mitarbeiterinnen um Hilfe, weil mein Fotobuch im falschen Format ausgedruckt war, ich wollte dieses Format in DIN 4, Gross Panorama Software Matt haben. Diese Dame war inkompetent, gelangweilt und war nicht imstande mir Hilfe anzubieten.Warum setzt man eine Dame dahin??????? Meine Erfahrung mit anderen Fotoservice ist wesentlicher freundlicher und kompetent.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, schade, dass Sie mit dem bestellen Produkt nicht zufrieden sind und Sie nicht die gewünschte Hilfe für eine Überarbeitung erhalten haben. Für den von Ihnen geschilderten Sachverhalt bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer an info@cewe.de zu senden. Viele Grüße [Natali]
EW
Elke W.
Bochum
25.06.2023

Individuelle Texte und Adressaten

Beim Zufügen weiterer Adressen wird immer ein Projekt erstellt. Eine Postkarte zwar mit den gleichen Bildern aber auch mit dem gleichen Text. Text mit Anrede „Frau Meier“ geht auch alle anderen Empfänger. Ändert man den Text bei „Frau Müller“ so werden auch alle Texte der anderen Postkarten geändert. Sehr nervig. Man muss jede Postkarte von Grund auf neu erstellen, echt umständlich.
25.06.2023
Lieber Fotokunde, wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge. Gern können Sie uns einmal eine E-Mail an info@cewe.de mit Ihrer konstruktiven Kritik übersenden, wenn Sie noch weitere Punkte an uns geben möchten. Wir werden diese dann mit den von Ihnen bereits angemerkten gerne zur Verbesserung aufnehmen. Viele Grüße [Melanie]