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cewe.de
Bewertungen:

11.690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.264 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrtes Team Cewe, Zum Jahresende verschenken wir gerne an unsere Kunden Kalender. Da die Gutscheine nur bis 200 € gestaffelt sind, ist es umständlich jeweils mehrere Druckaufträge abzuschicken, weil das Ihren Produktionsablauf unnötig mehrfach belastet anstelle einmal die Daten einzulesen und eine höhere Stückzahl zu zulassen. Ihre Konkurrenz bietet gestaffelt nach Stückzahlen die Rabatte an. Vielleicht wäre das auch für Sie in Erwägung zu ziehen, um effizienter und Kundenfreundlicher zu werden. Am Ende ist es sogar umwelt- und Energiebewusster. Trotzdem möchte ich Kunde bleiben, denn von Ihrer Qualität bin ich nämlich seit Jahren überzeugt.
NB
Nicolai B.
Starnberg

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.
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Bewertungen für cewe.de

 Sortierung  
Relevanz
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Webbasierte Anwendung technisch fehlerhaft und nicht zuverlässig

Mein Fotobuch wurde während der Erstellungsphase gelöscht und konnte auch nicht wieder hergestellt werden, nach Rücksprache mit der Hotline. Ich habe ca. 4 Wochen fast täglich an dem Buch gearbeitet und musste es dann komplett neu erstellen. Ausserdem wurde eine Änderung vor dem Bestellen nicht übernommen.
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Antwort von cewe.de
08.07.2024
Liebe Fotokundin, jede Rückmeldung unserer Kunden ist uns Ansporn, unseren Kundenservice weiterzuentwickeln. Für den von Ihnen geschilderten Sachverhalt bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Sollten noch Fragen offen sein, wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
UD
Uwe D.
Marpingen
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nie bei mir angekommen. Laut CEWE bei DHL verloren gegangen. Die Produkte waren bisher gut. Allerdings bemängele ich, dass ich zweimal an CEWE schreiben musste, bis endlich ein Nachforschungsantrag gestellt wurde.
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Antwort von cewe.de
12.07.2024
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihren Auftrag nicht erhalten haben. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfacheres Login Passworteingabe hat nicht funktioniert, deshalb abgebrochen. Schade!
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Antwort von cewe.de
28.06.2024
Sehr geehrter Fotokunde, sehr geehrte Fotokundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass bei Ihnen die Passworteingabe nicht funktioniert hat. Gerne überprüfen wir Ihr Anliegen genauer, damit Sie sich wieder erfolgreich bei uns anmelden können. Bitte wenden Sie sich hierfür mit einer kurzen Anfrage Ihres Anliegens an info@cewe.de Viele Grüße Pascal
ST
Susanne T.
Düsseldorf
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität war schlecht. Reklamation ist in Bearbeitung
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Antwort von cewe.de
12.07.2024
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, wir hoffen, dass Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wird. Sie erhalten in Kürze bestimmt eine weitere Information. Gerne stehen wir Ihnen unter info@cewe.de zur Verfügung. Viele Grüße [Katarina]
JH
Jörg H.
Cleebronn
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.de
vor 6 Tagen
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wenn Sie Fragen oder weitere Anregungen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@cewe.de senden. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.de
12.07.2024
Lieber Fotokunde, liebe Fotokundin, bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen unter info@cewe.de. Wir möchten Ihnen ebenfalls mitteilen, dass Sie uns unter folgenden Telefonnummer zu unseren Geschäftszeiten erreichen können: 0441/18131911. Wir helfen gerne weiter. Viele Grüße [Katarina]
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.de
07.07.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.de
02.07.2024
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, wir freuen uns immer über Feedback. Wenn Sie uns Ihre Erfahrungen genauer schildern und Anregungen mitteilen möchten, senden Sie uns gerne eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de. Viele Grüße [Lucia]
RH
Ruth H.
Wurster Nordseeküste
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.de
01.07.2024
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, wir freuen uns immer über Feedback. Wenn Sie uns Ihre Erfahrungen genauer schildern und Anregungen mitteilen möchten, senden Sie uns gerne eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de. Viele Grüße [Anna]
NM
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht 2 einzelne Bilder seperat versenden. Was ist das für eine Verschwendung
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Antwort von cewe.de
20.06.2024
Lieber Fotokunde, da wir unterschiedliche Produkte an unterschiedlichen Orten produzieren, versenden wir diese ggf. separat. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Abläufe ständig auch bezüglich der Umweltaspekte auf Optimierungspotential überprüfen. Sollten noch Fragen dazu offen sein, wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
RS
Rolf S.
Halberstadt
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der weiße Ramen im Bild ist nicht von mir und gefällt mi gar nicht🥹
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Antwort von cewe.de
05.06.2024
Lieber Fotokunde, der weiße Rahmen gehört zu dem bei der Gestaltung gewählten Layout. Wenden Sie sich gerne bezüglich einer Lösung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.de
22.06.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.de
20.06.2024
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit 2 mal.Erste mal war ich zufriden mit Lieferung.Schnell,direkt nach Hause.2 Mal..ich wusste überhaupt nicht,dass mein Cewe FotoBuch lag bei meinem Nachbarn seit 3 Tage.Und natürlich war kein Zettel von DHL.
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Antwort von cewe.de
26.05.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass zu zu solchen Unannehmlichkeiten in der Zustellung kam. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Wir sind stets bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen wertvolle Kundenrückmeldungen eine große Rolle. Gern nehmen wir Ihre Bewertung daher zur Bearbeitung auf. Für den Vorfall bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße [Melanie]
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Einladung …

Da mir zunächst die Bestellung eines anderen Kunden zugesandt wurde und ich diese, zwar mit Retourenschein, zeitnah zur Poststelle bringen musste, kann von größerer Zufriedenheit keine Rede sein!
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Antwort von cewe.de
25.05.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen und bitten höflichst um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Sofern der von Ihnen beschriebene Vorfall noch nicht vollends mit unserem Kundendienst geklärt wurde, bitten wir Sie darum uns unter info@cewe.de mit Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen zu kontaktieren. Gerne möchten wir Ihnen behilflich sein. Viele Grüße [Hoang Gia]
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles angekommen aber leider war ein Paket nicht original verpackt. Leider hat sich bisher der Kundendienst nicht auf meine E-Mail Gemeldet. Ich hoffe, da tut sich noch was😁
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Antwort von cewe.de
15.05.2024
Lieber Fotokunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Ihre Sendung nicht einwandfrei an Sie zugestellt werden konnte und Sie noch keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich. Wenden Sie sich dazu bitte erneut mit einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens an info@cewe.de. Viele Grüße [Alex]
BH
Barbara H.
Michelle i. Stgw.
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotobücher

Vor dem Druck der Fotobücher doch mal Korrektur zu lesen. Jeder Fehlermacht das Exemplar zwar einzigartig, doch selbst nimmt man den Fehler gar nicht wahr.
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Antwort von cewe.de
12.05.2024
Liebe Fotokundin, wir fertigen und versenden Ihre Fotoprodukte in vollautomatisierten Prozessen. Ein Korrekturlesen ist hier leider nicht möglich. Ihre Zufriedenheit jedoch ist für uns das Wichtigste und wir garantieren Ihnen jederzeit ein Höchstmaß an Qualität und Service. In allen Fragen rund um Ihre Bestellung können Sie sich sieben Tage die Woche an unseren Kundendienst wenden. Sind Sie mit Ihrem Fotoprodukt nicht zufrieden? Dann melden Sie sich einfach per E-Mail an info@cewe.de bei uns. Wir nehmen Ihr Anliegen auf und bieten Ihnen eine überzeugende Lösung. Viele Grüße [Joachim]
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2x bestellt und die Bilder kamen beide Male nicht zum angekündigten Termin Deshalb nur 3 Sterne
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Antwort von cewe.de
17.05.2024
Lieber Fotokunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellungen nicht wie avisiert zustellen konnten. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und erläutern Ihnen die möglichen Umstände. Wenden Sie sich dazu bitte mit einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens an info@cewe.de. Viele Grüße [Alex]
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem teurer Expressversand und Bestellungen kommt trotzdem nicht rechtzeitig an. Schade
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Antwort von cewe.de
10.05.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihre Expressbestellung Sie bisher noch nicht erreicht hat. Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an kundendienst@cewe-fotoservice.de . Wir prüfen den Stand der Sendung gerne. Viele Grüße, [Anna]
AF
Anke F.
Wiesbaden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer bei Cewe bestellt. Dieses mal war ich nicht begeistert
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Antwort von cewe.de
21.05.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]