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cewe.deBewertungen

: 46.558Sehr gut

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zertifiziert seit: 28.04.2017
aktualisiert am: 31.05.2023
cewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für cewe.de

14.242 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

46.558 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


20.07.2022
Aus einer großen Auswahl haben auch wir die passende Vorlage gefunden und konnten Farbe, Schriftart und -größe individuell verändern. Eine Hilfe war, dass sofort angezeigt wurde, wenn die Schrift/das Foto zu groß für das vorgegeben Feld war. Die Lieferung kam genau zum angekündigten Zeitpunkt. Schade, dass es die Möglichkeit zur kostenlosen Abholung in diversen Drogerien z.B. DM, Rossmann, usw. nicht zur Auswahl gab..
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Relevanteste kritische Erfahrung


16.12.2022
Ich habe bei CEWE Anfang Dezember 6 Fotobücher bestellt. Die erste Bestellung, die ankam war sehr schlecht von der Qualität her. Die Buchbindung war bei allen defekt, man konnte das Buch nicht richtig aufschlagen und Kleber kam heraus. Also schickte mir Cewe ein Retourlabel und neue Bücher zu. Diese wurden in ein so kleines Paket gequetscht, dass sie beschädigt ankamen. Alle Kanten sind beschädigt. Versuch Nr. 3 startet jetzt nach der erneuten Retour. Die Bücher werden nicht mehr rechtzeitig ankommen, da ich sie dieses Wochenende benötige. Es gibt keine Entschädigung, nicht mal Expressversand, damit ich diese rechtzeitig erhalte. Das war das letzte Mal, dass ich bei CEWE bestellt habe für diesen Preis erwartet man gute Qualität und ein guten Kundenservice
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Bewertungen für cewe.de

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
 
Ich finde es mehr als sonderbar, dass es in Zeiten der globalen Vernetzung nicht möglich ist, ein irrtümlich auf der deutschen Website von CEWE angefertigten Fotobuch nach Österreich zu liefern bzw. die Daten auf CEWE.at zu übertragen. Die CEWE MitarbeiterInnen bei der Hotline waren freundlich und bemüht, konnten aber nicht ausrichten. Befremdliche Firmenstrategie ...
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Antwort von cewe.de
04.05.2023
Lieber Fotokunde, wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung oder Anregung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Deshalb nehmen wir Ihr Schreiben gern zur Bearbeitung auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE-Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Gern empfehlen wir Ihnen in diesem Fall unsere kostenlose Bestellsoftware zum Download für den PC. In der Software erstellte Projekte können einfach in den Softwareversionen von anderen Ländern geöffnet und bestellt werden. Viele Grüße [Melanie]
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ich habe trotz Ankündigung das Fotoprodukt Fotosets nicht erhalten. Ich bitte um nochmalige Lieferung
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Antwort von cewe.de
vor 9 Tagen
Lieber Fotokunde, Ihren Auftrag haben wir überprüft. Er wurde am 18.05.2023 an unseren Zusteller übergeben und an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Anschrift verschickt. In Ihrem Fall ist die Lieferung als Großbrief ohne Sendungsverfolgung unterwegs. Sie haben sich bereits an unseren Kundendienst gewendet. Sollten Sie wie beschrieben Ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht erhalten, bitten wir Sie, sich erneut bei unserem Kundendienst zu melden. Viele Grüße [Joachim]
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Das hin und her beim suchen und erstellen ist sehr zeitaufwendig und langsam.
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Antwort von cewe.de
vor 6 Tagen
Lieber Fotokunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Um den hohen Ansprüchen und Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden, streben wir danach, unser Leistungsangebot ständig zu optimieren und zu steigern. Bei Fragen zu Produkten oder zur Gestaltung stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Sie erreichen unseren Kundendienst montags bis sonntags von 8:00 bis 22:00 Uhr. Viele Grüße [Joachim]
 Verifizierte Bewertung
17.05.2023
nach 14 Tagen ist die Ware immer noch nicht eingetroffen
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Antwort von cewe.de
17.05.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag noch nicht erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
passt gut, Farben etwas blass
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Antwort von cewe.de
15.05.2023
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihre Handyhülle nicht so gefertigt wurde, wie erwartet. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de . Wir helfen gerne weiter [Anna]
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
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 Verifizierte Bewertung
28.04.2023
 
Bis man verstanden hat wie das Projekt in den Einkaufskorb wandert dauert es. Zwischendurch dachte ich das Projekt ist weg. Die Einkaufsfunktion ist schlecht gelöst. Ausserdem ist bei den Büchern Werbung von Cewe aufgedruckt. Will ich nicht haben. Mein Buch, ich bezahle es. Wird damit erklärt sonst wäre es teurer. Ja .. bitte so machen und der Dienstleister kann nach Preis und Qualität bewertet werden. Aufpassen muss man beim Buchformat. Habe hier ein Minibuch mit Briefmarkenfotos liegen .. hatte es grösser erwartet.
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Antwort von cewe.de
28.04.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr CEWE FOTOBUCH nicht Ihrer Zufriedenheit entspricht. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein und sind selbstverständlich immer um eine kundenorientierte Lösung bemüht. Bitte schreiben Sie uns daher eine Mail mit kurzer Beschreibung Ihres Anliegens an info@cewe.de. Liebe Grüße [Pauli]
 Verifizierte Bewertung
04.04.2023
 
Es wäre schön und sehr hilfreich wenn vor , während oder am Ende der Gestaltung des Fotobuches seitenweise oder für das ganze Fotobuch die Seitenränder und die Abstände zwischen den Fotos automatisch einheitlich fetgelegt werden könnten. es passiert immer wieder , dass bei dem Versetzen von Seiten die Randabstände nicht mehr in der ursprünglichen Breite bestehen . Das Ausrichten der Bilder ist insgesant sehr mühsam.
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Antwort von cewe.de
04.04.2023
Liebe Fotokunde, wir empfehlen Ihnen einen Blick auf die Videoeinleitungen, die Sie unter dem Menüpunkt Hilfe innerhalb der Software finden. Dort finden Sie zahlreiche Tipps und Tricks zu Gestaltung und Positionierung der Bilder in der Bestellsoftware. Wenden Sie sich gerne auch direkt an unsere Kollegen im Kundendienst, die Ihnen weiter helfen werden. Viele Grüsse [Katarina]
 Verifizierte Bewertung
16.04.2023
So was Dummes: Da haben wir 40 Karten bestellt und verschickt. Die Karten kamen jetzt alle zurück, weil die Breite des Umschlags 12,5 cm knapp überschreitet und es sich damit um einen Großbrief handelt. Das Porto kostet uns nun 1,60 € (Inland) bzw. 3,70 € (International). Würde doch Sinn machen, die Karten einen Zentimeter kleiner zu machen oder wenigstens einen Hinweis auf das erhöhte Porto zu machen.
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Antwort von cewe.de
16.04.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten beim Versand Ihrer CEWE Grußkarten kam. Unsere CEWE Grußkarten 13 x 18 sind mit der entsprechenden Größe ausgezeichnet. Die anfallenden Portokosten können Sie bei der deutschen Post nachlesen. Gern nehmen wir Ihren Verbesserungsvorschlag für einen entsprechenden Hinweis auf und geben diesen an die zustände Abteilung weiter. Viele Grüße [Melanie]
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24.04.2023
 
Einige Fotos wurden in einem anderen Format geliefert. Die Qualität der Ausdrucke ist nicht so gut wie erhofft. Die Fotos wurden in viel zu kleine Umschläge gequetscht.
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Antwort von cewe.de
24.04.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
 Verifizierte Bewertung
08.04.2023
Bessere Beschreibung der Produkte (z.B. Puzzle). Bei 112 teilen war das Bild sehr klein, einzelne Puzzle winzig klein und dünn. Ich werde es nicht wieder bestellen
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Antwort von cewe.de
08.04.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Deshalb leiten wir Ihre Anregung gern an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE-Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Franzi]
 Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Der harte Kunststoff und der geringe Schutz für mein Smartphone überzeugen mich bei der „Premium“ Hülle nicht
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Antwort von cewe.de
18.04.2023
Lieber Fotokunde, selbstverständlich möchten wir Ihnen ein CEWE Fotoprodukt zu Ihrer vollen Zufriedenheit liefern. Daher möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Sebastian]
 Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Einige Fotos sind sehr dunkel abgebildet und es stimmt die Farbtemperatur nicht optimal
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Antwort von cewe.de
07.04.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
 Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Die Druckqualität könnte besser sein. Vor allem für diesen hohen Preis.
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Antwort von cewe.de
14.04.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht so ausgefallen ist, wie erwartet. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter kundendienst@cewe-fotoservice.de. Sicher finden wir dann eine Lösung.[Anna]
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11.03.2023
Rechtschreibung prüfen, Textfelder während Bearbeitung vergrößern, mehr Auswahl an Bildformaten wie z.B. Sanduhr etc.
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 Verifizierte Bewertung
18.03.2023
die Bedienoberfläche (neu) ist nicht mehr sehr konfortabel, wenn mann sich nicht strikt an Vorlagen hält
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Antwort von cewe.de
19.03.2023
Liebe Fotokundin, wir bedauern sehr, dass Sie unsere Software nicht in allen Punkten als komfortabel empfinden. Gerne möchten wir mehr erfahren und mit Ihnen gemeinsam Lösungen finden. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundendienst, den Sie telefonisch von 08:00 bis 22:00 Uhr erreichen oder per E-Mail an info@cewe.de. Viele Grüße [Oliver]
 Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Bild war zu hell, es sah anders aus als auf meinem kalibrierten EIZO-Monitor.
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Antwort von cewe.de
26.03.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht Ihren Erwartungen entspricht. Selbstverständlich möchten wir Ihnen ein CEWE Fotoprodukt zu Ihrer vollen Zufriedenheit liefern. Daher möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Franzi]
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07.03.2023
Leider waren 8 Karten nicht in Ordnung und werden nachgeliefert.
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Antwort von cewe.de
07.03.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihre Grußkarten nicht in einwandfreier Qualität zugestellt wurden. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Anliegen zu und außerhalb Ihrer Bestellung zur Verfügung. Wenden Sie sich dazu bitte an info@cewe.de. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße [Alex]
 Verifizierte Bewertung
22.03.2023
 
Software Features Mehr Rabatt bei Kauf von mehreren Exemplaren
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Antwort von cewe.de
22.03.2023
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, wenn Sie Fragen zu unserer CEWE Fotowelt Software haben, dann kontaktieren Sie uns gerne unter kundendienst@cewe-fotoservice.de . Unser CEWE Newsletter informiert Sie über weitere Rabattaktionen. [Anna]
 Verifizierte Bewertung
20.03.2023
 
Gestaltung Fotobuch online umständlich.
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Antwort von cewe.de
20.03.2023
Lieber Fotokunde, wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Gerne leiten wir diese an unser Entwickler weiter. Alternativ zur online Gestaltung bieten wir auch eine kostenlose Software für Windows, Mac und Linux an. Damit haben Sie deutlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Viele Grüße [Natali]